FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Lückenlos entlarvt: Kli­ma­wan­del/Kli­ma­schwin­del - "Ich schäme mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist"

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Lückenlos entlarvt: Kli­ma­wan­del/Kli­ma­schwin­del - "Ich schäme mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist" Empty Lückenlos entlarvt: Kli­ma­wan­del/Kli­ma­schwin­del - "Ich schäme mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist"

    Beitrag von Sirius123 Mi 25 Feb - 20:06

    PFLICHT-Video: LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel
    Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge
    Arbeitsgruppe Freies Denken




    Link

    Video: Der große Erderwärmungs-Schwindel
    (Die Co2-Lüge - Doku in voller Länge - Deutsch!)




    Video: We're in for "Warmer Colder Winters."
    The Global Warming Alarmists Just Can't Stoop Too Low!




    Video: Climate Scientist: Global Warming for Dummies and Activists



    Pflcht-Video: Lord Monckton SLAMS UN Globalists 9th ICCC, July 2014
    "... CO2-Emissionen um mehr als 100 Prozent reduzieren ..."




    QUELLE
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Lückenlos entlarvt: Kli­ma­wan­del/Kli­ma­schwin­del - "Ich schäme mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist" Empty Re: Lückenlos entlarvt: Kli­ma­wan­del/Kli­ma­schwin­del - "Ich schäme mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist"

    Beitrag von Sirius123 Mo 9 März - 0:26

    KLIMA-SCHWINDEL: TREIBHAUS-EFFEKT (MEHRFACH UND SEIT LANGEM WISSEN­SCHAFT­LICH) WI­DER­LEGT! Es ist "nicht Motiv und Ziel der Umwelt-Aktivisten, die Welt vor einer öko­lo­gi­schen Katastrophe zu retten"

    "Die 1896 von dem schwedischen Physiker Svante Arrhenius aufgestellte „Treibhaus-Theorie“ wurde bereits 1909 von dem amerikanischen Physiker Robert W. Wood widerlegt. Es gibt keinen „Treibhaus-Effekt“ in der Erdatmosphäre! Im Gegenteil: die „Treibhaus-Gase“ kühlen sogar die Erdatmosphäre!

    [..]

    Prof. Dr. Gerhard Gerlich hatte die niederen Motive und die kriminelle Energie der gemeingefährlichen Psychopathen, Hochstapler und Scharlatane, „Klimawandel“-Spinner und „Klimaschutz“-Phantasten aus dem Lager der rot-grünen = braunen Climatology-Church, die einen profitablen „Ablaß-Handel“ mit „Emissions-Zertifikaten“ betreiben, ebenfalls erkannt:

    „Es ist eine unbestreitbare Tatsache, daß die hier dargestellten Schwierigkeiten mit der Aussagekraft aller globalen Klimamodelle den sogenannten »Klimawissenschaftlern« bekannt sind. Als die »Klimawissenschaftler« von den Politikern (IPCC) die Aufgabe übernahmen, mit Modellen die [angeblichen] Klimaänderungen zu berechnen, die durch die [angebliche] Veränderung der Konzentration des Kohlendioxid [vorgeblich ] verursacht wurden, haben diese Leute sehr bewußt gelogen und die Öffentlichkeit betrogen, da sie genau wußten, daß nie realitätsnahe numerische Rechnungen möglich sind und sein werden. (…) Hinzu kommt die moderne Praxis mit den Kommissionen von [Pseudo-] »Experten«, die die Entscheidungsprozesse der Demokratie aushöhlt, weil Laien oder Wähler [angebliche] »Experten« nicht kritisieren können. Solche Kommissionen (wie Hartz, PISA, IPCC,…) produzieren Spesen und »beweisen« [vermeintlich] immer am Ende einer Tätigkeitsperiode, daß sie [angeblich] »wichtig und notwendig« waren. Sie finden immer [vermeintlich] »überzeugende Gründe« [Vorwände] für ihr ewiges Fortbestehen. Niemand ist persönlich verantwortlich für den Unsinn, den sie produzieren. Diese Kommissionen entlassen die gewählten Abgeordneten aus ihrer Verpflichtung, mit ihrem eigenen Verstand [?!?] und Gewissen [?!?] Gesetze zu verabschieden. Statt dessen berufen sich die Politiker auf »Expertenmeinungen« anonymer Kommissionen und stehlen sich so aus ihrer Verantwortung. Die von »Kommissionen« beauftragten [Pseudo-] »Wissenschaftler« liefern dann die politisch erwünschten [„politisch korrekten“], mit angeblich »berechneten« Unsicherheiten verzierten [gefälschten] »Ergebnisse«. Es handelt sich hier um die typische, unfreie »Proposal-Wissenschaft«, die ihre Existenzberechtigung nur ihrem politischen Auftrag verdankt. Besonders die Kommissionen der UN und EU erzeugen so die [vorgebliche] »Notwendigkeit« einer totalitären Diktatur über die gesamte Welt.“ 21)

    Der rot-grünen (braunen) Politik liegen nicht idealistische, ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive: die marktwirtschaftliche Ordnung der Industrie-Staaten zu zerstören. Es ist eine rote Strategie im grünen Gewand: An die Stelle der freien Marktwirtschaft der nationalen Industrie-Staaten soll die zentralistische Planwirtschaft eines globalen Interventions- und Umverteilungs-„Staates“ – ähnlich der ehemaligen Sowjetunion – treten, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird. (Nur dazu dienen CETA, TAFT, TTIP etc.) Die National-Staaten sollen sich diesem diktatorischen Konstrukt einer Internationale unterwerfen und letztlich in einem Welt-„Staat“ aufgehen. Wir befinden uns auf dem abschüssigen Weg in eine faschistisch-sozialistische Öko-Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorschreiben will, wie er zu leben hat. (Glühbirnen-Verbot, Duschköpfe, Toaster, Kaffemaschinen, Dunstabzugshauben, Backöfen, Herdplatten, Kühlschränke, Geschirrspüler, Toiletten-Spülungen, Gebäude-Isolierung etc.)

    Der frühere „Öko-Idealismus“ ist zum bösartigen Aberglauben, zur krankhaften Besessenheit und zur radikalen Ideologie eines „Öko-Imperialismus“ und „Öko-Terrors“ verkommen. Unter Agitation und Propaganda – dem fadenscheinigen Deckmantel der „Rettung der Welt“ – ist die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit im Gange. Es wird eine „Neue Weltordnung“ errichtet, die einem Gefängnis-Planeten gleicht, in dem der Einzelne nichts mehr und das Kollektiv alles ist. Der französische Ex-Präsident Jaques Chirac verriet: „Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.“

    Unter Berufung auf das Kyoto-Protokoll der UNO-Konferenz von 1997 wurde bereits eine Art „Energie-Zwangsverwaltung“ eingerichtet, die den Unternehmen der Energie-Wirtschaft vorschreibt, wie viel Kohlendioxid sie an die Atmosphäre abgeben dürfen. Eine zentrale Planungsbehörde vergibt z. B. an Zement-, Glas- und Papierhersteller „Berechtigungs-Scheine“ für die Abgabe einer vom Staat festgesetzten Menge an CO2 („Emissions-Rechte“). „Nationale Allokationspläne“ legen fest, welche Unternehmen zu welchen Bedingungen wie viele Emissions-Zertifikate erhalten. Das ist keine „freie Marktwirtschaft“, sondern zentralistische Planwirtschaft. Der tschechische Präsident Vaclav Klaus: „Es ist sicher, daß dieser Umwelt-Aktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist.“ Und es ist moderner „Ablaß-Handel“, mit dem Geld und Macht von unten nach oben, von der Arbeit zum Besitz, von den Schaffenden zu den ohne Leistung Raffenden umverteilt werden.

    Während einer Presse-Konferenz in der zweiten Februar-Woche in Brüssel gab Christiana Figueres, Präsidentin der UN-Rahmen-Konvention zum „Klima-Wandel“ (UNFCC), offen zu, daß es nicht Motiv und Ziel der Umwelt-Aktivisten sei, die Welt vor einer ökologischen Katastrophe zu retten, sondern, die freie Marktwirtschaft des Kapitalismus zu zerstören:

    „Dies ist das erst Mal in der Geschichte der Menschheit, daß wir es uns absichtlich zur Aufgabe gemacht haben, innerhalb einer festgelegten Zeitspanne das seit der industriellen Revolution für mindestens 150 Jahre vorherrschende Leitbild zur wirtschaftlichen Entwicklung zu ändern. Das ist wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe, die wir uns je gegeben haben. Absichtlich das Leitbild zur wirtschaftlichen Entwicklung zu transformieren ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit.“ 22)

    Und der fachfremde Wirtschafts-„Wissenschaftler“ Ottmar Georg Edenhofer, ehemaliger Jesuit, Vorsitzender der Arbeitsgruppe III des Weltklimarates (IPCC), stellvertretender Direktor am Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK) und Direktor des Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change (MCC), gestand in einem Interview mit Bernhard Pötter von der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) am 14. 11. 2010 ein:

    „Zunächst mal haben wir Industrieländer die Atmosphäre der Weltgemeinschaft quasi enteignet. [Sic!] Aber man muß klar sagen: Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. [Sic!] (…) Man muß sich von der Illusion freimachen, daß internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist – das hat mit Klimawissenschaft oder Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun!“

    QUELLE

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 19:29