FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    "Böse Russen" sind doch Okkupanten

    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    "Böse Russen" sind doch Okkupanten Empty "Böse Russen" sind doch Okkupanten

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Fr 27 Feb - 18:27

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Video ist leider auf Russisch, aber es gibt englische Untertitel.

    Finde es top, jedenfalls zeigt sich wie die Russen auf Okkupation stehen und sie mögen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    "Böse Russen" sind doch Okkupanten Empty Re: "Böse Russen" sind doch Okkupanten

    Beitrag von Sirius123 Sa 28 Feb - 2:30

    Was ist dann die USA???
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    "Böse Russen" sind doch Okkupanten Empty Re: "Böse Russen" sind doch Okkupanten

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 28 Feb - 11:22

    na da hätte ich aber ein schönes beispiel für die okkupation, deutschland, russland hätte uns schon längst den souverainen status wiedergegeben, aber die usraelis hängen immernoch ausgiebig an unserm finanzsystemtropf...nuckel...nuckel...nuckel
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    "Böse Russen" sind doch Okkupanten Empty Re: "Böse Russen" sind doch Okkupanten

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 28 Feb - 14:13

    Sirius123 schrieb:Was ist dann die USA???

    Video ist so ironisch wie mein Thema!!!!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    "Böse Russen" sind doch Okkupanten Empty Re: "Böse Russen" sind doch Okkupanten

    Beitrag von Sirius123 Mo 2 März - 15:53

    Tut mir Leid um mich herum sind Leute die das absolut ernst meinen! Ich höre nur noch die bösen Russen!!!!!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    "Böse Russen" sind doch Okkupanten Empty Re: "Böse Russen" sind doch Okkupanten

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 2 März - 17:01

    Sirius123 schrieb:Tut mir Leid um mich herum sind Leute die das absolut ernst meinen! Ich höre nur noch die bösen Russen!!!!!

    Wie gesagt, wenn die Russen nicht hier wären, dann hätte uns Merkel und Co. schon längst verkauft. Putin ist meiner Meinung nach hier in Europa einer der noch wenigen durchblickenden Politiker und er lässt sich nicht vor Obama's Karren spannen.

    Und wenn sie, die Russen, wirklich nur Kriegsabsichten hätten, dann würde Europa wohl kaum selbständig sein, sondern es wären die verschiedensten Sowjetrepubliken. Das ist nun mal der Fakt.

    Und alle die das nicht wahr haben wollen sollten sich mal damit befassen was passieren würde wenn Putin auch nur seine konventionellen Streitkräfte in Europa einmarschieren lassen würde.

    Gesponserte Inhalte


    "Böse Russen" sind doch Okkupanten Empty Re: "Böse Russen" sind doch Okkupanten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 20:15