FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    grippe oder manganase

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    grippe oder manganase Empty grippe oder manganase

    Beitrag von kaffeetrinken So 8 März - 14:15

    Sie leiden seit einiger Zeit an folgenden Symptomen? "... stechender Husten, Muskel und Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbruch, Engegefühl im Thorax (Brustkorb) und Luftnot mit allgemeinem Krankheitsgefühl im Vordergrund. Etwa 1-2 Stunden später kommt es zu Fieber, welches in schweren Fällen mit Schüttelfrost und Temperaturanstieg auf bis zu 40°C einhergehen kann." Diese Beschreibung entstammt toxikologischer Fachliteratur und schildert die Symptome nach der Vergiftung mit Metalloxyd-Partikeln, wie sie normalerweise durch Arbeiten mit Schweißbrennern ohne Atemschutz und ordentlicher Belüftung vorkommen können. Warum sollte man die aktuelle “Grippewelle” mit Metalloxyd-Partikeln in Verbindung bringen? Der freie Journalist Harald Kautz-Vella antwortet dazu gegenüber ExtremNews: "Ganz einfach: weil diese Partikel seit dem 16.2.2015 in der Umweltanalytik in großen Mengen auftauchen. Vergleicht man die Bilder, die bei der Mikroskopie des Niederschlags aufgenommen wurden, mit der einschlägigen Literatur, landet man bei Manganoxyd (Figure: 6). Der Zauber, so der Umweltanalytiker, der das Bildmaterial geliefert hat und namentlich nicht genannt werden möchte, begann am 16.2.2015, seitdem seien die Partikel an Regen- oder Schneetagen eigentlich durchgehend nachweisbar. Wie diese sogenannten Whisker ins Regenwasser und in den Schnee kommen, ist im Rahmen des herkömmlichen Weltbildes kaum erklärbar. Solche Partikel werden normalerweise industriell in Sprühpyrolyse hergestellt, ein Verfahren in dem in Flüssigkeiten gelöste Chemikalien nach Ultraschall-Zerstäubung in eine Flamme hineingeblasen werden. Eine andere Herstellungsweise ist nicht bekannt. Die Partikel kristallisieren dann aus den schnell eintrocknenden Tröpfchen und bilden die typischen Weihnachtssternförmigen Kristalle. Dass es sich hier um Industrie-Emissionen handelt ist so gut wie ausgeschlossen. Schließlich sind Whisker, die erstmals in den 60er Jahre als Grundsubstanz für Ultraleichtbeton ins Gespräch gekommen sind, international geächtet, nachdem herausgekommen ist, dass sie krebserregend sind. Damals waren es allerdings Aluminium-Oxyd-Whisker, die für den Beton hergestellt wurden, die gängigen Temperaturen zu Herstellung liegen bei über 2000 Grad. Manganoxyd-Whisker werden hingegen bei 600 Grad hergestellt. Damit liegt die Herstellungstemperatur von Manganoxyd-Whiskern im Bereich des Temperaturverlaufs herkömmlicher Flugzeugtriebwerke. Für Leute, die sich mit dem Chemtrail-Komplex auseinandersetzen, ergeben diese Fakten sicher ein in sich logisches Bild.Wie man unter Journalisten sagt: wenn eine Geschichte keinen Sinn ergibt, folge dem Geld. Dieser Ansatz ist interessant. Doch ob es sich lohnt für den üblichen Umsatz mit Influenzaimpfstoffen Fluggesellschaften dafür zu bezahlen, Partikel in den Triebwerken herzustellen, die Grippesymptome erzeugen, ist zweifelhaft. In der BRD liegt der Umsatz mit Influenzaimpfstoffen bei jährlich ca. ½ Milliarde Euro. Viel wahrscheinlicher ist ein Hintergrund aus dem Bereich der Geheimdienstgemeinde. Es ist bekannt, dass Grippeimpfstoffe in gebrauchsfertigen Impfbestecken ausgeliefert werden. Die Nadeln dieser Impfbestecke tragen nach Angabe von Lars Drudgaard vom ICAACT, einer Organisation die sich gegen das Chippen von ahnungslosen Bürgern wehrt, einen Nanochip, nach eigenen Recherchen eine etwa 0,5 mm lange glasbeschichtete Antenne aus einem supraleitenden Metall. Der einzige Weg eine flächendeckende Implantierung herbeizuführen wäre eine Grippe-Epidemie mit nachfolgender Zwangsimpfung. Natürlich ist das derzeit noch blanke Theorie. Sollte es allerdings in den folgenden Monaten zu Zwangsimpfungen kommen, sollten Sie erwägen, ob manche Dinge wirklich das sind, was sie zu sein scheinen.Realistisch wäre ein solches Szenario. Immerhin verfügt die NATO über ein flächendeckendes unterirdisches Verteilungsnetz für den NATO-Treibstoff JP-8, und noch nicht einmal die Bundeswehr hat Zugriff auf die Information, was sich alles in diesem Treibstoff befindet. Die gute Nachricht: eine Manganase klingt nach 24 bis 36 Stunden von alleine wieder ab. Sie braucht in keinster Weise behandelt werden.Da niemand über Dinge schreiben sollte die er nicht selber erlebt hat: mich und meine Lebenspartnerin hat die vermeintliche „Grippe“ vor 2 Tagen mit allen angegebenen Symptomen kalt erwischt. Ich habe mich seitdem konsequent in geschlossenen Räumen aufgehalten und die Symptome sind – absolut grippeuntypisch – abgeklungen. Meine Lebenspartnerin hat sich – um der Wahrheit willen – weiterhin draußen aufgehalten und die gute deutsche Luft geatmet, sie kam mit verstärkten Symptomen wieder rein." Quelle: Harald Kautz-Vella

    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    grippe oder manganase Empty Re: grippe oder manganase

    Beitrag von Durchblicker So 8 März - 14:56

    Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

    seit geraumer Zeit muss ich mir die Lunge aus dem Leib husten, wenn ich in der früh 1 km zur Arbeit fahre.
    Grippe habe ich diesen Winter keine bekommen, vielleicht weil ich täglich Sport treibe.

    Habe mir überlegt, für zu Hause einen Ultraschallzerstäuber zuzulegen und Salzwasser zu vernebeln.
    Anmerkung:
    Salzsteinlampen ionisieren die Luft NICHT, weil man das Salz auf 1460 °C erhitzen müsste, damit es verdampft.
    Salz in der Luft gibt es nur in Form von Salzwasser als Aerosol.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    zu den ganzen Funkchips ist zu sagen, je kleiner sie werden, desto leichter sind sie zu zerstören, weil die Ströme kleiner werden, um die Leiterbahnen durchbrennen zu lassen.

    Es braucht dazu einfach nur eine Spule durch die kurzzeitig ein hoher Strom geschickt und damit ein enormer magnetischer Impuls erzeugt wird, der alles an Elektronik in der Nähe zerstört.
    Vielleicht gibt es irgendwann einmal ganzkörper- Geräte, die mit einem Schweisstransformator angetrieben werden.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    grippe oder manganase Empty Re: grippe oder manganase

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 8 März - 17:54

    Da gibts aber auch ein uraltes Mittel was gegen die verschiedensten Infektionen hilft. Das ist der originale ägyptische Schwarzkümmel.
    Am besten als Schwarzkümmel-Öl-Kapseln nehmen (2x2 Stück) und die Wirkung setzt sehr schnell ein (max. nach zwei Tagen). Hab es selbst ausprobiert und nehme es immer noch. Seit dem sind Erkältungen und ähnliches Geschichte bei mir.
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    grippe oder manganase Empty Re: grippe oder manganase

    Beitrag von manfried Di 10 März - 20:00

    Natürlich eine Theorie man kann es ja nicht beweisen dass es so läuft, aber genau in diese Richtungen denke ich auch. Die Mehrheit der Bevölkerung geht ja von der Ansteckungstheorie aus ( auch nur eine Theorie ). Ich beobachte seit 4 Jahren die Neue Germanische Medizin, und sehe vieles mit anderen Augen. Aber auch ich werde bei den Aktuellen Symptomen und die Häufigkeit mit der im Moment sogenannte Erkältungskrankheiten zunehmen von dem Gedanken heimgesucht ob es doch eine Ansteckung gibt. Was mir aber wieder sagt das es nicht so ist, ist die Tatsache dass im zweiten Weltkrieg Versuche gemacht wurden ob man sich anstecken kann. Ziel war es Viren als Waffe einzusetzen. Dies war aber nicht erfolgreich. Die Tests brachten keine Ansteckung.
    Also Biologische Waffen. Wenn es möglich wäre, würde es doch als Waffe eingesetzt. Und wäre nicht mal nachzuweisen. Wenn bei einer Langen anhaltenden Demo nach einer Woche die Hälfte mit Grippe nach Hause gehen würde, könnte doch jeder sagen die haben sich erkältet und sich gegenseitig angesteckt. Aber wer hat davon schon mal gehört?
    Nein es wird nicht als Waffe eingesetzt, weil es wahrscheinlich nicht möglich ist. Machen würden sie es auch jeden fall, sie setzten ja auch Senfgas und andere Biologische Kampfstoffe ein.
    Aber warum sind im Moment so viele Krank?
    Vielleicht ist etwas am genannten Artikel über manganase dran, oder es ist etwas anderes. Wie sieht es mit dem Chemtrails aus ?? Wie reagieren einige darauf außer mit Morgellons.
    Das müsste man halt alles untersuchen, wird aber niemand tun.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    grippe oder manganase Empty Re: grippe oder manganase

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 10 März - 22:25

    Die, die die Mittel und Möglichkeiten haben das alles zu untersuchen, werden es nicht machen, da sie ja die Verursacher sind.
    Zumindestens werden sie die Ergebnisse der Untersuchungen niemals freiwillig veröffentlichen.
    Es sind und bleiben eben Verbrecher!

    Gesponserte Inhalte


    grippe oder manganase Empty Re: grippe oder manganase

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 13:15