FREIDENKER

FREIDENKER

Islamischer Staat! Made by USA!

Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2722
Posting-Points : 431
Alter : 33

Islamischer Staat! Made by USA! Empty Islamischer Staat! Made by USA!

Beitrag von Sirius123 am So 8 März - 21:30



_______________________________________________

Islamischer Staat! Made by USA! Sirsig12
(Margaret Mead)



Seraphim Raphael1963
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 56
Ort : Universum

Islamischer Staat! Made by USA! Empty Re: Islamischer Staat! Made by USA!

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am So 8 März - 22:37

Das war doch nicht anders zu erwarten. Immer wenn es in der Welt um Destabilisierung und Gewalt geht haben die USA ihre schmutzigen Pfoten mit drin. Das ist doch deren Logik.
Erst wird alles das unterstützt und gesponsort was ihren Interessen entgegen kommt und wenn sie dann nicht mehr gebraucht werden sind es selbst die Schurken. So haben dann die Amis die Möglichkeit wiederum neue Terroristen zu unterstützen um die alten Terroristen zu eliminieren.
Perverse, aber leider immer noch funktionierende amerikanische Logik.
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2722
Posting-Points : 431
Alter : 33

Islamischer Staat! Made by USA! Empty Re: Islamischer Staat! Made by USA!

Beitrag von Sirius123 am So 8 März - 22:48

Ja sie wollen andersdenkende und andere Glauben vernichten. Aber du wirst es nicht erleben, dass sie Israel angreifen werden und das obwohl sie die Palästinenser, die ja quasi "Glaubensbrüder" der IS(IS) sind, öffentlich abschlachten und unterdrücken!


_______________________________________________

Islamischer Staat! Made by USA! Sirsig12
(Margaret Mead)



Seraphim Raphael1963
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 56
Ort : Universum

Islamischer Staat! Made by USA! Empty Re: Islamischer Staat! Made by USA!

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am So 8 März - 22:58

@Sirius123 schrieb:Ja sie wollen andersdenkende und andere Glauben vernichten. Aber du wirst es nicht erleben, dass sie Israel angreifen werden und das obwohl sie die Palästinenser, die ja quasi "Glaubensbrüder" der IS(IS) sind, öffentlich abschlachten und unterdrücken!

Stimmt, es ist zwar der Traum der Amis, aber zum Glück gibt es weltweit Menschen die denken und überlegen können. Somit sind der Kriegstreiberei zumindestens ein paar Grenzen gesetzt.

Gesponserte Inhalte

Islamischer Staat! Made by USA! Empty Re: Islamischer Staat! Made by USA!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jul - 4:09