FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Bewegung ENDGAME

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Bewegung ENDGAME Empty pegada

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 26 Jan - 8:40

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 26 Jan - 8:51

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von kaffeetrinken Do 29 Jan - 7:14

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von manfried Do 29 Jan - 16:03

    Hallo, so wie es scheint wurde aus den Montagsdemos PEGIDA gemacht. Es scheinen sich Gruppen eingeschleust zu haben mit dem Ziel das Ganze nicht nach einer Friedensdemo aussehen zu lassen sondern die Menschen aufzuhetzen und den Kern der Friedensdemo zu zerstören. Da ich keine Normalen Nachrichten oder Talkshows ansehe fehlen mir hier ein Paar Infos.
    Ob der neue Name PEGADA glücklich gewählt wurde bezweifele ich. Zu schnell werden die Namen verwechselt und der Durchschnittliche Bürger am TV wird gar keine Unterschiede wahrnehmen.
    Es stecken immer noch zu viele Vorurteile in den Deutschen und zu viel Bequemlichkeiten als das sich die meisten damit beschäftigen würden.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Sirius123 Fr 30 Jan - 2:21

    Also ich denke PEGADA hat nichts mit PEDIGA zu tun! Hier ein paar Infos zu PEGADA Link

    und hier eine Vermutung was PEDIGA wirklich ist Link

    Wir befinden uns gerade mitten im Teile und Herrsche-Spiel der Eliten! PEDIGA wie auch Anti-PEDIGA dienen nur einem Zweck und zwar die Menschen gegenseitig aufzuhetzen und das trauriger weise mit großem Erfolg!
    Was total untergeht im Demostreit ist dass wir nur zusammen das System zerstören und stürzen können! Schaffen sie weiter uns zu spalten, haben sie weiter leichtes Spiel und fahren mit ihren Täuschungen und Manipulationen fort!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 30 Jan - 7:28

    das sind punkte da steh ich hinter ok

    "pegada ; Unsere Forderungen

    Sofortiger Austritt aus der NATO!
    Sofortige Beendigung der illegalen Ausspähung europäischer Bürger!
    Kein Fracking in Europa!
    Aufwachen! Gesunde Entwicklung und ein Ende des Wachstums- und Konsumwahns!
    Keine Vergiftung der Menschen mehr durch Monsanto und Aspartam!
    Keine Ausbeutung der sog. der 3.Welt und insbesondere Afrika!
    Beendigung der Medienmanipulation, für freie Presse!
    Sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland!
    Kein Freihandelsabkommen CETA, TTIP !
    Beendigung der Drohnenkriege!
    Drastische Reformen im Wirtschafts,-, Zins,- und Finanzsystems!
    Entwicklung und Erforschung freier Energien!
    Aufklärung in den Bereichen Gesundheit, Medizin, Impfen und kreiierte Krankheiten!
    Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands, muss neutral werden und als Brückenstaat fungieren, Beendigung der Besatzung der BRD / Friedensverträge!
    Direkte Demokratie und Regionalisierung!
    RÜCKTRITT DER BRD SCHANDREGIERUNG!!!" [Quelle]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Sirius123 Fr 30 Jan - 13:46

    Sehe ich auch so! Fehlt nur noch das Verbot von Chemtrails dann wären alle für mich wichtigen Punkte sind genannt worden, die ich selber auch fordern würde, wenn sich hier was verändern sollte!
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von manfried Fr 30 Jan - 15:59

    kann ich auch voll und ganz so unterschreiben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von kaffeetrinken So 1 Feb - 18:35

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von kaffeetrinken Di 3 Feb - 14:39

    wolli
    wolli
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 76
    Ort : Thüringen

    Bewegung ENDGAME Empty Bewegung ENDGAME

    Beitrag von wolli So 1 März - 19:42

    Es gibt eine neue Bewegung, die vor allem für Frieden und Völkervertändigung eintritt.
    Die erste Demo lief noch unter dem Namen Pegada und fand im Januar in Erfurt statt. Die zweite war am 21. Februar in Halle und die nächste wird am 14. März in Hannover sein.

    Geht bitte einfach mal auf die faceboock-Seite und versucht Euch bei Gefallen mit einzubringen.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 1 März - 22:46

    Kann ich bestätigen wolli, denn das sind keine bezahlten Hetzer wie gewisse andere Gruppierungen.
    Vor allem ist diese Bewegung aus einem einzelnem Eintrag bei facebook heraus entstanden und nun sind es schon Tausende.Cool
    Das nenne ich vom Volke aus und nichts bezahltes oder gezwungenes. Tanzen
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Sirius123 Mo 2 März - 15:58

    Hey beobachte diese Bewegung schon die ganze Zeit auf FB! Seit dem ich gelesen habe austritt aus der NATO bin ich total begeistert davon und sobald es heißt das sie nach Frankfurt kommen bin ich mit dabei!
    wolli
    wolli
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 76
    Ort : Thüringen

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von wolli Mo 2 März - 16:27

    Warum solange warten?
    In Erfurt waren auch Demonstranten aus Frankfurt und Mainz mit dabei. Über FB kann man doch auch Fahrgemeinschaften bilden.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von kaffeetrinken Di 3 März - 8:42


    A: Die deutsche Regierung könnte alles verhindern, wenn sie es wollte. Ohne der Zustimmung Berlins können die Amerikaner in Europa gar nichts ausrichten. Aber Bundeskanzlerin Merkel scheint auch vom Virus des Russlandhasses befallen zu sein. Sie redet wohl von Konfliktlösung, tut aber alles damit der Konflikt stattfindet. Was die Deutschen nicht realisieren, ihr Land ist primäres Ziel bei einem Krieg mit Russland. Alleine wegen der vielen amerikanischen Hauptquartiere, Spionagezentren, Militärbasen, Flugplätze und auch Lager für Atomwaffen, die sich auf deutschen Territorium befinden. Die werden als erste getroffen wenn es los geht.

    F: Das klingt erschreckend.

    A: Ist es auch. Mir kommt es vor, wie wenn die Menschen in Europa und USA entweder gleichgültig zuschauen oder sich sogar darauf freuen, wie die Apokalypse aufzieht. Für viele ist es eher ein Schauspiel, das im Fernsehen abläuft und nicht echt ist. Erst wenn die Realität sie aufschreckt, ein Atompilz über ihre Stadt aufsteigt, ihre Häuser wegfliegen, es Hunderttausende Tote gibt, werden sie die Frage stellen: "Wie konnte das nur passieren?" Dann ist es aber zu spät.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Welt steht vor einem grossen Krieg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    wolli
    wolli
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 76
    Ort : Thüringen

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von wolli Di 3 März - 13:48

    kaffeetrinken schrieb:
    A: Die deutsche Regierung könnte alles verhindern, wenn sie es wollte.

    Die deutsche Regierung kann gar nichts. sauer
    Die BRD ist nichts weiter als eine US-Kolonie. Nicht umsonst müssen alle Kanzler vor Arbeitsantritt die Kanzlerakte unterzeichnen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Einen recht interessanten Vortrag zum Imperium USA kann man sich bei dem schweizer Geschichtsprofessor und Friedensforscher Daniele Ganser anhören:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von kaffeetrinken Di 3 März - 16:21

    stimmt die können nicht wollen...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Sirius123 Mo 9 März - 14:33

    wolli schrieb:Warum solange warten?
    In Erfurt waren auch Demonstranten aus Frankfurt und Mainz mit dabei. Über FB kann man doch auch Fahrgemeinschaften bilden.

    Naja so locker ist mein Arbeitgeber nun nicht! Muss leider sowohl Samstags als auch Sonntags arbeiten! Ist halt scheiße das man Miete und Strom nur mit kapitalistischen Mitteln bezahlen kann.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Sirius123 Mo 9 März - 14:49

    wolli schrieb:
    kaffeetrinken schrieb:
    A: Die deutsche Regierung könnte alles verhindern, wenn sie es wollte.

    Die deutsche Regierung kann gar nichts. sauer
    Die BRD ist nichts weiter als eine US-Kolonie. Nicht umsonst müssen alle Kanzler vor Arbeitsantritt die Kanzlerakte unterzeichnen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Einen recht interessanten Vortrag zum Imperium USA kann man sich bei dem schweizer Geschichtsprofessor und Friedensforscher Daniele Ganser anhören:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Auch in Deutschland kann man das Volk sehr leicht spalten und sie gegeneinander aufzuhetzen, bis auch hier ein geplanter, brutaler Bürgerkrieg herrscht. WIR sollten alle erst mal lernen, dass wir ALLE zusammen halten müssen, um gegen ihre schmutzigen Spielchen gewappnet zu sein! Das ist unsere stärkste und wirkungsvollste Waffe, die wir gegen sie haben, die sogar sehr gefürchtet wird von denen da Oben!
    WIR sind das VOLK! Von uns muss die Macht ausgehen, nicht umgekehrt! Das müssen die Leute erst mal begreifen, damit sich was ganz Großes bewegen lässt!
    wolli
    wolli
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 76
    Ort : Thüringen

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von wolli Mo 9 März - 15:39

    Sirius123 schrieb:
    Auch in Deutschland kann man das Volk sehr leicht spalten und sie gegeneinander aufzuhetzen, bis auch hier ein geplanter, brutaler Bürgerkrieg herrscht. WIR sollten alle erst mal lernen, dass wir ALLE zusammen halten müssen, um gegen ihre schmutzigen Spielchen gewappnet zu sein! Das ist unsere stärkste und wirkungsvollste Waffe, die wir gegen sie haben, die sogar sehr gefürchtet wird von denen da Oben!
    Das ist alles richtig, was Du schreibst.
    Allerdings sehe ich da schwarz. Der Mehrheit geht es einfach noch viel zu gut.
    Sirius123 schrieb:WIR sind das VOLK! Von uns muss die Macht ausgehen, nicht umgekehrt! Das müssen die Leute erst mal begreifen, damit sich was ganz Großes bewegen lässt!
    Selbst wenn sich die grosse Mehrheit einig wäre, so gibt es nicht umsonst noch Eurogendfor. So einfach wie `89 geht das nicht mehr. panzer
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Sirius123 Mo 9 März - 16:12

    Habe auch nie gesagt, dass es einfach wird! Das wird es ganz und gar nicht! Ich sterbe lieber als freier Mensch, als den Rest meines Lebens in einem totalen Überwachungsstaat versklavt zu sein. Die Zeit wird kommen, die ein komplettes Umdenken bewirkt! Ich glaube fest daran!
    Niemand will für unsere korrupten Politiker in einen Krieg ziehen, aber sie werden anfangen zu kämpfen, um ihr Land vor der totalen Ausbeutung der Konzerne zu schützen! Die Schulden unserer Regierung können nicht mehr anders bezahlt werden, außer unser Land den Konzernen auszuliefern und die Menschen die in der geplanten Schuldenfalle festsitzen, als Sklaven ihre Schulden abarbeiten zu lassen, ohne Rechte zu besitzen!
    Hört sich zu abwegig an. Dann schau doch mal wie die Ukrainische Regierung ihre Waffen finanzieren kann, trotz bevorstehender Pleite! Ein großes Geschäft ist dort das Land-Grabbing, weil die Ukraine im südöstlichen Teil des Landes über sehr fruchtbares Land verfügt, das in Zeiten in denen es an brauchbaren Anbauflächen weltweit mangelt, ist die Nachfrage so hoch wie nie! Z.B. China, Saudi Arabien und arabischen Emiraten mangelt es sehr an fruchtbaren Böden und kaufen deshalb wie blöd ein!
    wolli
    wolli
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1
    Alter : 76
    Ort : Thüringen

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von wolli Mo 9 März - 17:26

    Sirius123 schrieb:
    Niemand will für unsere korrupten Politiker in einen Krieg ziehen, aber sie werden anfangen zu kämpfen, um ihr Land vor der totalen Ausbeutung der Konzerne zu schützen! Die Schulden unserer Regierung können nicht mehr anders bezahlt werden, außer unser Land den Konzernen auszuliefern und die Menschen die in der geplanten Schuldenfalle festsitzen, als Sklaven ihre Schulden abarbeiten zu lassen, ohne Rechte zu besitzen!
    Sorry, aber ich glaube nicht mehr an so eine Lösung. Es ist doch schon soweit. TTIP und Co. werden kommen. Um das noch zu verhindern müssten schon jetzt Hundertausende auf der Strasse sein. Selbst US- Präsidenten sind bei dem Versuch einer Veränderung des Finanzsystems schon gescheitert (http://esgehtanders.de/wie-sich-der-finanzsektor-die-welt-unterwirft/).
    Das Imperium wird seine Macht nicht kampflos abgeben.

    Es ist ausserdem ziemlich belanglos, ob wir in den nächsten Jahrzehnten durch Radioaktivität, Genfood oder andere Sauerein ausgerottet werden. Das ergibt sich schon allein aus der Entwicklung des ökologischen Fussabdrucks. Ich denke, hier sind wir bereits weit über den Point of no Reteurn.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 9 März - 17:41

    Da stimme ich dir voll zu sirius123. Denn was ist lebenswerter:
    Weniger Mittel, aber kein Sklave; sowohl vom Konsum wie auch von Menschen die sich einbilden uns zu beherrschen
    oder
    Totale Abhängigkeit von profit- und profilierungssüchtigen Polit- und Finanzarschlöchern.??
    Da ziehe ich mir ersteres definitiv vor, denn dann kann ich selbst entscheiden was mir gut tut und muß nicht warten bis mir gesagt wird mach dass das ist gut für dich.

    Gesponserte Inhalte


    Bewegung ENDGAME Empty Re: Bewegung ENDGAME

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 18:53