FREIDENKER

FREIDENKER

die welt im fadenkreuz

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4328
Posting-Points : 320
Alter : 58
Ort : ruhrpott

die welt im fadenkreuz

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 8 Apr - 9:24

Wenn eine schwangere Mutter in Odessa in zwei Teile gerissen wird, geschieht dies durch Anhänger von Cruz, von Netanjahu, einem Gläubigen an das Okkulte, einem Phantasten, durchdrungen von mörderischer Verblendung. Wenn Kinder in Kenia geschlachtet werden, eine Flugzeug in Frankreich abstürzt und Hunderte im Mittleren Osten oder in Afrika verbrannt oder geköpft werden, ist die “unsichtbare Hand” gar nicht mehr so unsichtbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2691
Posting-Points : 428
Alter : 31

Re: die welt im fadenkreuz

Beitrag von Sirius123 am Mi 8 Apr - 12:47

Meine Fresse da wird noch einiges kommen von den irren Führern dieser Welt! Eigentlich war mir schon von Anfang an klar, dass Israel längst im Bereich Nuklear-Waffen mit allen Atom-Mächten locker mithalten kann. Israel hat das Abkommen zur nuklearen Abrüstung auch nie unterzeichnet und die Sache mit dem Iran auch nur als Panikmache und zur Hetze genutzt wurde und an der Geschichte nie etwas wahres besaß! Wenn sich die USA weiter von Israel abwendet, werden sie auch schnell die Rache des Benjamin Netanjahu zu spüren bekommen! Egal wie es kommen wird, es wird heftig werden! Und der neue Präsidentschaftskandidat der einer sehr Fanatischen Religionsgruppe angehört wird die USA wohl echt ersaufen lassen und die Staaten in ein einziges KZ verwandeln in dem alles was von der Norm abweicht, beseitigt wird! Das wird sogar schlimmer werden als unter Hitler, was dem Volke blühen wird! Ich hoffe es kann irgendwie aufgehalten werden. Es klingt echt verdammt Bitter, was kommen wird! Echt heftig!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez - 22:49