FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Der Untersberg vom Autor Stan Wolf "Die Steine der Macht"

    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Der Untersberg vom Autor Stan Wolf   "Die Steine der Macht" Empty Der Untersberg vom Autor Stan Wolf "Die Steine der Macht"

    Beitrag von Kometin Fr 24 Apr - 22:43

    Der nördlichste Gebirgsstock der Alpen. Je zur Hälfte zu Österreich und zu Deutschland gehörend, liegt er zwischen Salzburg und Berchtesgaden. Ein riesiges dreieckiges Felsmassiv, welches wie eine Speerspitze gegen Osten ragt. Unzählige Sagen ranken sich um diesen, im gesamten deutschen Sprachraum bekannten Berg. Auch Zauberberg wird er genannt. Man erzählt von verschwundenen Menschen. Sind sie in eine der zahllosen Höhlen und Dolinen gestürzt? Oder sind sie etwa in ein sogenanntes "Zeitloch" geraten? Stellen, an denen die Zeit Hunderte Male langsamer vergeht.
    Auf alle Fälle ist es ein ganz besonderer Berg. Manche suchen dort nach Zwergen und Elfen, andere wieder sehen den Untersberg als Kraftort mit heiligen Linien und zelebrieren ihre schamanischen Rituale auf seinen Höhen.
    Wolfs und Lindas Erlebnisse rund um den Untersberg erscheinen so phantastisch, wie einst die Romane von Jules Verne, welche jedoch nach einhundert Jahren Realität geworden waren. Vielleicht wird eines Tages das Zeitphänomen am Untersberg (und auch anderswo) ebenfalls erklärbar sein...
    Wolfgang Stadlers (Stan Wolfs) bisherige vier fesselnden Bücher über den geheimnisumwitterten Unterstberg bringen dem Leser spannungsreiche Abenteuer an historisch bedeutsamen Schauplätzen in einer sehr realen, leicht lesbaren Form nahe, welche einem direkt ins Geschehen eintauchen läßt. Zudem wird man den Eindruck nicht los, daß ein großer Teil der Handlung den Tatsachen entsprechen könnte, was der Autor Stan Wolf ja schon zu Beginn in den Raum stellt. Der aufmerksame Leser wird zwischen den Zeilen eine Menge interessanter Wahrheiten entdecken.



    Der Autor ist einer Geschichte auf die Spur gekommen, die ist der glatte Wahnsinn, es sind übrigens nicht
    nur vier Bücher sondern 6 mit Bildband dazu. Ich habe sie alle gelesen. Sehr interessant, auch wenn er
    in Romanform schreibt.... w a s er da erlebt und schildert ist nicht zu fassen.

    Er kommt mit Menschen in Begegnung, die im 2. WK lebten und noch Existenz sind, die alles hat
    mit schwarzen Steinen zu tun, die er in Ägypten fand.... Hobbyflieger und Archäologe-

    hier das Interview mit dem Autor:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März - 4:23