FREIDENKER

FREIDENKER

Das Aschemonster

Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Das Aschemonster Empty Das Aschemonster

Beitrag von Mrs Who am Sa 17 Apr - 10:14

die Welt hat ein neues Monster.
Das "ASCHE-MONSTER"
Heute in der Zeitung ist ein Infrarotbild von dem Vulkan auf Island abgebildet. und es macht jedem Monster Konkurrenz muss ich sagen;-)
Das Aschemonster Aschem10
Maya2012
Maya2012
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 72
Posting-Points : 0
Alter : 29

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von Maya2012 am Sa 17 Apr - 13:20

Das sieht ja gefürchtig aus Smile

Ist das aus der Luft gemacht worden?
♣Bastet♣
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1002
Posting-Points : 22
Alter : 31

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von ♣Bastet♣ am Sa 17 Apr - 18:32

Hihi... ich als Raucher lass mir doch nicht von so ein bisschen Asche Angst einjagen Wink
Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von Mrs Who am Sa 17 Apr - 18:35

Das bild is wohl ein infrarot bild aus der luft aufgenommen ja
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 52

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von tomjohn am So 18 Apr - 2:32

Bastet schrieb:Hihi... ich als Raucher lass mir doch nicht von so ein bisschen Asche Angst einjagen Wink

Könnte man sogar in die Argumentation gegenüber einem Rauchgegner einbauen.... :iroker:
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von PjumaX am So 18 Apr - 14:53

Very Happy Ist der Vulkan in einer Raucherzone!?
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von orakel am Mi 21 Apr - 2:05

Seltsam scratch durch die Flugeinstellung kommt es zu enormen Kosten und Einbussen, warum wurde die Asche nicht mit ein paar Duzend Löschflugzeugen oder Hubschrauber Gelöscht bzw. Eingedämmt :suspect:
Anonymous
Gast
Gast

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von Gast am Mi 21 Apr - 6:01

Das funktioniert nicht,der Ausstoß ist erstens viel zu heiss und zweitens viel zu immens,drittens befinden sich unmittelbar in den Ausstoßwolken Partikel und Gesteinsmaterial,also das mit Flugzeugen und Hubschraubern einzudämmen wäre reiner Selbstmord
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von PjumaX am Mi 21 Apr - 14:41

Wie schon gesagt: Reiner Selbstmord Wink

Abwarten und Tee trinken war mal wieder angesagt!
Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von Mrs Who am Mi 21 Apr - 17:45

naja nu is ja das flugverbot wieder aufgehoben. also alles kann wieder zur normalität. zumindestens vorerst;-)
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von orakel am Do 22 Apr - 0:13

Drohnen währen auch eine Möglichkeit gewesen, nun haben wieder einmal die alien alien in ufo Ausgeholfen!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/kontroverse-um-merkwurdige-flugobjekte.html

Gesponserte Inhalte

Das Aschemonster Empty Re: Das Aschemonster

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Jan - 8:28