FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

bereits erledigt

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4327
Posting-Points : 320
Alter : 58
Ort : ruhrpott

bereits erledigt

Beitrag von kaffeetrinken am So 3 Mai - 18:30

Ein “Krankenhaus ohne Medizin” in Peking. Eine Patientin mit einem von westlichen Ärzten diagnostizierten bösartigen und inoperablen Blasentumor. Es wird ein Film gedreht: Die Frau liegt auf einem Krankenbett, sie ist bei vollem Bewusstsein, ein Techniker zeigt mit einem Stab auf den im Ultraschall sichtbaren Tumor. Vier Ärzte stehen am Bett der Kranken und wiederholen eine Art von “Mantra”, die sich in etwa als “bereits erledigt” übersetzen lässt. Zunächst passiert nichts, und dann auf einmal “beginnt der Tumor immer wieder unsichtbar und sichtbar zu werden, als wackele er zwischen den Wirklichkeiten hin und her…” Die ganze Behandlung dauerte genau zwei Minuten und vierzig Sekunden, der Tumor verschwand innerhalb von Sekunden. Ein Wunder? Von wegen. Gregg Braden, dessen Buch “Im Einklang mit der göttlichen Matrix” ich diese Geschichte entnommen habe, geht davon aus, dass diese Heilung durch das Bewusstsein der Ärzte vollzogen wurde, die den Tumor einfach aus der Realität der Patientin weggedacht haben. Und er glaubt, erklären zu können, wie so etwas möglich ist: Quantenheilung lautet der entsprechende Begriff. Heilung durch einen bewussten Eingriff in die Matrix und den Wechsel in einen anderen “Variantenraum”, in dem der Tumor nicht existiert…

http://www.pravda-tv.com/2015/05/im-einklang-mit-der-goettlichen-matrix-wie-wir-mit-allem-verbunden-sind-video/

wenn das funktioniert, warum setzen wir uns nicht mit ein paar leuten hin und denken uns die besch...... politiker weg?
avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 54
Ort : Universum

Re: bereits erledigt

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am So 24 Mai - 16:35

es geht hier doch nicht um die Abschaffung der Politiker. Die sind eh nur Ballast, da sie nichts für diejenigen tun die sie gewählt haben. Es geht allein um den Fakt, dass der Mensch es schaffen kann mit fast allen Krankheiten auch ohne die Pharmariesen klar zu kommen. Die sind es doch die immer wieder neue Epidemien erfinden um ja alle Menschen abhängig zu machen.
avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 54
Ort : Universum

Re: bereits erledigt

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Di 26 Mai - 13:29

?!. schrieb:Hallo, ….

Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern gewarnt hatten

Das Ende der Menschheit 1

Was ist denn nun die Wahrheit, wie kann man vieles so einfach zur Unwahrheit erklären ohne die Wahrheit zu nennen, sollte nicht der der A sagt auch B sagen, die Wahrheit verkünden?

Was meinst du mit Wahrheit?
Jeder kann, wenn er es denn will, viel für sich selbst tun, egal ob es sein Leben ist oder seine Gesundheit. Man muß es nur wollen und auch daran glauben. Denn ohne den Glauben an die Wirkung der Chemotherapie wirkt diese auch nicht.
avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 54
Ort : Universum

Re: bereits erledigt

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Mi 27 Mai - 0:27

?!. schrieb:Hallo, ….

Wahrheit über diese Welt - die ihr nicht verstehen werdet - Doku (
Das Christentum die größte lüge allerzeiten ◄◄◄
Christliche Parallelwelten in Deutschland - Um Gottes willen - WDR tag7
Der 2. Weltkrieg in Farbe Teil 1 - DOKU

Was hat das mit dem Thema zu tun?
"you tube" Werbung hatten wir schon!!! Smile
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2689
Posting-Points : 427
Alter : 31

Re: bereits erledigt

Beitrag von Sirius123 am Fr 29 Mai - 0:29

Am besten ignorieren wir diesen nervigen Gast, bis ich rausbekommen habe wie ich diese IP-Adresse sperren kann! Geht mir nämlich langsam auf den Sack mit diesen sinnfreien Beiträgen!

Diktator Sirius123 hat gesprochen!!!


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 54
Ort : Universum

Re: bereits erledigt

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Fr 29 Mai - 7:51

@Sirius123 schrieb:Am besten ignorieren wir diesen nervigen Gast, bis ich rausbekommen habe wie ich diese IP-Adresse sperren kann! Geht mir nämlich langsam auf den Sack mit diesen sinnfreien Beiträgen!

Diktator Sirius123 hat gesprochen!!!

Ok, denn auf alles mit Youtube zu antworten ist nicht ganz normal. Wütend
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2689
Posting-Points : 427
Alter : 31

Re: bereits erledigt

Beitrag von Sirius123 am Sa 30 Mai - 0:16

Don´t feed the troll - Keine Aufmerksamkeit schenken. Manche machen sich halt einfach einen Spaß draus Diskussionen bewusst mit ihrem sinnfreien Bullshit zu stören!


_______________________________________________

(Margaret Mead)




Gesponserte Inhalte

Re: bereits erledigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez - 11:13