FREIDENKER

FREIDENKER

da mach ich mir gar keine sorge, denn die wahrheit wird immer ans licht kommen, oder?

Austausch
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4264
Posting-Points : 316
Alter : 58
Ort : ruhrpott

da mach ich mir gar keine sorge, denn die wahrheit wird immer ans licht kommen, oder?

Beitrag von kaffeetrinken am Di 5 Mai - 8:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 508
Posting-Points : 37
Alter : 72
Ort : Wächter-Universum

Re: da mach ich mir gar keine sorge, denn die wahrheit wird immer ans licht kommen, oder?

Beitrag von Kometin am Di 5 Mai - 15:28



da kann ich nur den Kopf schütteln dazu.....



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Die Holocaustforschung lehnt eine Debatte über die Behauptungen der Holocaustleugner ab, um diese nicht als Forschungsbeiträge zu legitimieren.[2]


So etwas nennt man Verdrängung der eigenen Geschichte, würde ich mal sagen,
obwohl ich 1945 geboren bin, aber es gibt genug Dokumentar-Filme und Filmmaterial.....

ich habe einmal einen Streifen zu den medizinischen Forschungszwecken gesehen,
Ärzte im weißen (reinen) Kittel, schüttelten ein etwa 3-jähriges Kind so sehr, bis
ihr Genick nur noch leblos herumbaumelte.

D a s alleine hat mich sooo schockiert, zu etwas Menschen fähig sind, das Böse
liegt in uns allen, brach und unentdeckt, es braucht nur etwas geschehen.... und
das Böse bricht durch, d a s ist es, was wir in uns entdecken müssen, uns selbst,
wie wir zu handeln fähig sind, wenn das Böse an der Macht ist.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, man sieht es ja auch derzeit in der Welt.

Davor sollten wir aufpassen, nicht davon überrollt zu werden.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4264
Posting-Points : 316
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: da mach ich mir gar keine sorge, denn die wahrheit wird immer ans licht kommen, oder?

Beitrag von kaffeetrinken am Do 7 Mai - 10:13

grausige bilder gibts viele...sogar hier in eurpoa, vor nicht allzulanger zeit. viele grausam zu tode gequälte frauen und kinder werden bis heute totgeschwiegen...


Massaker von Srebrenica Niederlande für Tod von 300 Menschen mitverantwortlich

Vor 19 Jahren ermordeten serbische Soldaten 300 Muslime in Srebrenica. Niederländische Blauhelm-Soldaten sahen untätig zu. Ein Gericht hat nun entschieden, dass die Niederlande eine Mitschuld an dem Verbrechen tragen.
16.07.2014
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
?!.
Gast

Re: da mach ich mir gar keine sorge, denn die wahrheit wird immer ans licht kommen, oder?

Beitrag von ?!. am Fr 8 Mai - 0:28

Hallo, was ist schon die Wahrheit, die Ganze Wahrheit, wo wurde wird denn nicht über oder untertrieben, Beschönigt oder verschlimmbessert, oder will es vielleicht irgendwer abstreiten?
YouTube
Unsere Zukunft- Gutmenschendenken vernichtet 2v
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 508
Posting-Points : 37
Alter : 72
Ort : Wächter-Universum

Re: da mach ich mir gar keine sorge, denn die wahrheit wird immer ans licht kommen, oder?

Beitrag von Kometin am So 10 Mai - 11:11



Ein Unrecht legitimiert nicht ein anderes Unrecht!

Unmenschlichkeit, egal aus welchen Gründen auch immer, bleibt Unmenschlichkeit.

Und das erschreckende ist, das es immer Menschen gibt, die mitmachen.
Meistens Menschen die sonst "Pfeifen" sind, entwickeln Machtgefühle
über andere und diese Menschen sind gefährlicher, denn sie jagen und verraten
Dich.

Der Feind wohnt immer an Deiner Seite.

Die Welt braucht mehr aufrechte gute Menschen, gegen die Welt der Gier und
des Raubes und der Versklavung.

Gesponserte Inhalte

Re: da mach ich mir gar keine sorge, denn die wahrheit wird immer ans licht kommen, oder?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt - 4:08