FREIDENKER

FREIDENKER

Hey der Waldi macht auch mit!

Teilen
avatar
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 7
Alter : 36

Hey der Waldi macht auch mit!

Beitrag von GermanBob am Sa 23 Mai - 7:56

Hi ich bin Waldemar Greb, komme aus dem Kreis Gießen. Hab mich in dem Forum hier angemeldet um das worauf ich gestoßen bin mit Anderen zu teilen auch wenn es manchen nicht gefällt, aber das ist nun mal so mit der Wahrheit sie schmeckt oft nicht aber hier können wir nicht wählerisch sein. Wer damit wählerisch umgeht ist in meinen Augen ein Heuchler, ich sags gerade aus heraus. Ich bin auch schuldig an diesem Vergehen und tue mein bestes um den Gegensätzlichen Weg zu gehen und zwar den, den Christus uns zeigte. Den Weg der Wahrheit und des Lebens und zwar nach seinem Beispiel. Man muss bereit sein vieles im Leben zu Opfern um die Wahrheit vom Erschaffer zu bekommen, DAS hat Christus uns sehr deutlich gezeigt aber heute spotten lieber die meisten Leute und diskutieren darüber wie fake das alles ist aber machen nicht mal einen Finger krum den Erschaffer selbst mal danach zu fragen, denn dazu sind viele zu FEIGE weil sie wissen das ihr Leben danach komplett anders sein MUSS und deswegen tun sie es nicht sondern schwätzen und schwätzen und schwätzen etc... Das bin ich, so bin ich eingestellt Smile obs einem gefällt oder nicht. Ich machte mir die Mühe wie ein kleines Kind den Vater im Himmel zu rufen, unter Tränen und bekam eine Antwort die überwältigend war und seitdem ist das mein Weg von dem ich nicht abweichen kann, weil ich die Wahrheit weiß über den Erschaffer des Universums, der Dimensionen und der Zeit sowie allen Lebewesen ob Fleisch oder Geist! Ich hab Außerschulische Bildung studiert und mache jetzt eine Zwangspause bis ich gesundheitlich wieder Fit bin, weil ich einige Probleme bekam die dazu führten das ich zum Vater unserem Erschaffer betete, weil ich kurz vorm sterben war aber das könnt ihr nachlesen im OffTopic Bereich als ich fast mein Leben verlor! Ich möchte nichts als ehrlich sein mit jedem einzelnen und das heißt das einigen nicht gefallen wird was ich schreiben und keiner soll es persöhnlich nehmen, ich meine es wirklch NUR Gut. Ich mache auch Fehler, bin nicht perfekt, deswegen soll mir keiner einfach glauben sondern ALLEs Prüfen... das heißt Recherche und was unseren Erschaffer angeht < da sag ich euch auch nur die Wahrheit, IHN könnt ihr NUR kennenlernen wenn ihr IHM die Hand reicht , das heißt mit eurem ganzen Herzen zu ihm REDET und nach ihm sucht mit allem was ihr habt, anders geht es nicht... < das verstehen aber viele nicht und machen sich etwas vor indem sie sich ihren eigenen Gott erschaffen und Religionen und Kulten und Traditionen UND vorallem Philosophien folgen.... Ihr müsst IHN schon selbst fragen WER ER ist und welchen CHARAKTER ER besitzt alles andere ist Zeitverschwendung. Lest es nach inder 1611 Version der King James Bibel und wenn ihr meint sie ist verfälscht, hier kann ich auch nur sagen fragt IHN was das angeht Very Happy, nur der Erschaffer von ALLEM kann euch eine 100%ige Antwort geben sonst keiner und niemand und nichts in der Wert.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Hey der Waldi macht auch mit!

Beitrag von Sirius123 am Sa 23 Mai - 16:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov - 12:29