FREIDENKER

FREIDENKER

Offenbarung, der 3. Weltkrieg und wo wir stehen!

GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 37

Offenbarung, der 3. Weltkrieg und wo wir stehen! Empty Offenbarung, der 3. Weltkrieg und wo wir stehen!

Beitrag von GermanBob am Mo 25 Mai - 9:22

Ich möchte das losdwerden, was ich rauslesen konnte aus der Bibel und auch Infos von anderen Menschen die dasselbe rausgelesen haben und vieles mehr was mir nicht klar war und ich von den wahren Israeliten erfahren habe.

Die Offenbarung beschreibt das Ende der Welt wie wir sie kennen. Fast alle ChristlichenGemeinden lehren nicht das Christus hierher kommen wird und sein Königreich hier errichten wird und die die Ihm folgten, mit ihm hier leben werden und alles andere Zerstört wird, sondern lehren den VatikanDoctrin von irgendwas in den Himmel kommen und so ein quatsch < sowas steht nicht in der Bibel.

Ich werde die Basis beschreiben die mir verständlich wurde, fordere jeden aber auf selbst nachzulesen. Durch die ganze Bibel wird die Zeit beschrieben wann Christus wiederkommt. Es wird das letzte Königreich beschrieben indem es geschehen soll und zwar in unserem und zwar dem RömischKatholischem Reich. Die Bibel beschreibt das dass Römische Reich fallen würde und wieder zum leben erweckt wird. Die EU wurde zum leben erweckt in Rom durch die Römischen Verträge unter der Statue eines Papstes. Es steht geschrieben das es ein Religiöses Reich zum Schluss wird. Jeder sollte mal überlegen warum man den Papst einen Jesuiten einfach so gewähren lässt und ihm jeder die Hand küsst. Noch vor einigen Jahren fanden die schlimmsten Taten und Verbrechen statt durch die Hand der Römisch Katholischen Kirche, jeder der seine Version nicht annahm wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt, bestialisch ermordet und die Bibel sagt das der Papst wieder diese Macht bekommen wird.

Das römisch katholische Europäische Reich wird auf 10 Staaten schrumpfen. Jedoch wird mystery Babylon Macht über die ganze Welt Macht haben und damit ist gemeint das der Vatikan die Welt regiert durch Religionen. Alle 30000 chritliche Denominationen entstanden vom Vatikan und zwar durch die Kontereformation der Jesuiten. Der Islam ist ein Teil von mystery Babylon sowie die New Age Bewegungen etc etc etc, wurden auch von Jesuiten ins Leben gerufen (die Erleuchteten Kinder, Aquarius, Tue was du willst Crowley etc) < das alles könnt ihr nach recherchieren. Es wird ein Krieg stattfinden zwischen EU (West) und Russland (Ost) (ganz zum Schluss) und viele anderen Länder werden daran beteiligt sein und das wird auch der letzte Krieg sein auf Erden. Die Bibel beschreibt das der Papst sein Bild in Jerusalem aufstellen wird (in dem Tempel den die (nicht richtigen) Juden dort aufbauen wollen) und dann wird quasi der Krieg losbrechen und auch die letzten 3,5 Jahre der Welt wie wir sie kennen!

Er wird jeden an Hand und Stirn markieren mit etwas womit keiner der diese Markierung nicht hat, kaufen und verkaufen kann und jeder der diese Markierung nicht annimmt wird umgebracht werden oder verhungern. Leute ihr meint das hört sich Verrückt an? Lest bitte mal Geschichtsbücher über die Inquisitionen, was der Papst da so angerichtet hat und das Büro der Inquisitionen wurde NIE abgeschafft, sie arbeiten Jahrhunderte dadran wieder die Weltmacht zu erlangen und sie tun es durch Freimaurerei, plain and simple. Die Illuminati wurden von den Jesuiten geschaffen und die Synagoge Satans (die Juden die sich Juden nennen aber sind es nicht, Rothschild etc) arbeiten mit der Kirche Hand in Hand.
Die Bibel beschreibt diese Zeit, dass Rom die ganze Macht bekommen wird aber es wird trotzdem viel Uneinigkeit geben und dadurch wird ein Land gegen das andere aufstehen , ein Königreich gegen das Andere, es wird also viele Kriesenherden, kleinere Kriege geben bis zum Zeitpunkt wo der dritte Weltkrieg ausbrechen wird und zwar auf der ganzen Welt, kein Land wird verschont werden wie in den beiden Weltkriegen davor, also auch die Schweiz (Die Hauptbasis der Templer : Banken) wird diesmal in Schutt und Asche gelegt... das heist zB das auch USA angegriffen wird, also das wird  ein riesen Ding werden ein Drittel soll in diesem Krieg sterben so wie es in der Bibel steht, also an die ca 2,3 Milliarden Menschen aber das wird noch lange nicht alles sein. Denn sobald der Papst sein Bild in Jerusalem aufstellt dort in diesen Tempel einzieht und sich quasi als Gott hinstellen wird (ich mein er nennt sich jetzt schon heiliger Vater < das ist eine Bezeichnung für HerrGott oder Vicar of Christ übersetzt Substitut für Christus aber er wird wirklich noch öffentlich verlauten er ist Gott der Erschaffer der Welt und jeder soll sich vor ihm nieder Knien wie es Nebukadnezar machte damals in Babylon, deswegen zeigt die Bibel die ganze Zeit auf Babylon was die Endzeit angeht), wird der WahreGott die Strafe erlassen über mystery Babylon und es werden unglaubliche Umweltkatasrophen sich ereignen im 6 Monatstakt, das ganze soll 3,5 Jahre dauern (JesusChrisus hat 3,5 Jahre gelehrt bevor er ermordet wurde von den Pharisäern/Priestern) und jeder der dem Papst gefolgt ist oder eins seiner Religionen (überlegt euch ganz gut, damit ist nicht nur die klassische Religion gemeint sondern ALLES was vom Papstum kam, Weihnachtsman, Ostern, Spiritualismus etc etc etc) wird in diesen Katastrophen umkommen weil diese Menschen nicht den Schutz Gottes haben. Denn so wie der Papst seine Menschen Markieren wird, wird auch HerrGott seine Menschen markieren aber gottes Markierung ist für das menschliche Auge nicht sichtbar. Die Bibel sagt sobald man das Bild der Verwüstung, sobald der Papst in Jerusalem steht und sich als Gott bezeichnet, flieht. Wohin? In die Wüste und zwar an den Ort wo damals Israel hingeflohen ist aus Ägypten, schaut nach wo das ist. Für alles Andere wird HerrGott sorgen (Trinken, Essen) wie in der Zeit als Israel aus Ägypten floh


Zuletzt von GermanBob am Mo 25 Mai - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 37

Offenbarung, der 3. Weltkrieg und wo wir stehen! Empty Fortsetzung

Beitrag von GermanBob am Mo 25 Mai - 9:37

man wird quasi einfach loslaufen müssen im glauben das HerrGott einem auf den Weg dahin vor allem Schützt und Versorgt, deswegen nennt es die Bibel die Zeit wo viele geprüft werden (lest umbedingt in der Bibel nach wie HerrGott das gemacht ha in der Vergangenheit deswegen, sethen diese ganzen Geschichten in der Bibel als Beispiel für uns). Deswegen steht auch in der Bibel jeder der glaubt und seine Gebote hält was auch sehr wichtig ist, was der Papst aber alles verändert hat zb Sabbat auf SONNtag gelegt, der Sabbat ist ein Samstag uvm, also der der glaubt UND seine Gebote hält wird errettet werden und Israel wird wieder versammelt und aufgebaut werden durch Christus selbst, die wahren Israeliten werden versammelt werden, denn sie sind IMMER noch verstreut auf der ganzen Welt.

Noch kurz zu den 3,5 Jahren, nach den Katastrophen der 3,5 Jahren wird Christus selbst herabkommen und den Rest vernichten und zwar die Weltmächte, die die Welt versklavten und zerstörten mit Krieg, mit Pest, mit Religion (verschiedenste Philosophien und Traditionen die nichts bewirken außer Verwirrung und Tod) die gegen Ihn gerichtet sind und die Armeen die gegen ihn gerichtet sein werden und seine Engel, lest es nach, die dummen Menschen werden auch noch versuchen Krieg gegen ihn zu führen mit ihren Waffen, steht dort wirklich drin, lest es nach. und bitte hört auf euch zu fragen warum Christus als ein Krieger/LÖWE kommen wird, ist es nicht offensichtlich? er kam als Lamm und wurden von den Menschen umgebracht, jetzt wird er als Krieger kommen und seine Mörder richten und die Menschheit von Ihnen und dem Teufel befreien ( Er wird wieder 100% Gerechtigkeit auf Erden wiederherstellen)  DIE ganze WELT hat sich gegen den Vater gestellt, alles wurde auf den Kopf gestellt, komplett alle Gebote von HerrGott und dann erwarten Menschen auch noch das nichts passiert??? Atomspaltung der Mensch ist in der Lage das ganze Sonnensystem zu Hölle zu schicken und vernichtet die Erde und ALLE Lebewesen fortwährend und hört einfach nicht auf damit UND erwartet das dass unbeantwortet bleibt ??? aufwachen !!!

Menschen machen was sie wollen und spotten über HerrGott und meinen das wäre so cool und okay , wird schon nix geschehen, ich kann nur sagen, schnallt euch an, denn es steht geschrieben wenn ihr die Zeichen seht (Erbeben überall und ständige Konflikte zwischen Nationen und Andere Zeichen, lest es selbst nach) sind es der Anfang der Wähen die zu den 3.5 Jahren führen werden. Ich würde sagen wir stehen kurz davor.
GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 37

Offenbarung, der 3. Weltkrieg und wo wir stehen! Empty ein Vortrag zu dem Thema

Beitrag von GermanBob am Mo 25 Mai - 10:23

https://www.youtube.com/watch?v=HHJxyj9cFwk
The Wilderness - A Place of Safety

Ein Vortrag von ChurchOfIsrael, den wahren Israeliten... Hier wird im Grunde das Beschrieben was ich schrieb und noch vieles mehr und genauer. Sollte jeder mal sehen der wirklich die Wahrheit hören will.

Gesponserte Inhalte

Offenbarung, der 3. Weltkrieg und wo wir stehen! Empty Re: Offenbarung, der 3. Weltkrieg und wo wir stehen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Jan - 6:17