FREIDENKER

FREIDENKER

Messer und Gabel und eine bewusstere Ernährung statt Skapell

Teilen
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Messer und Gabel und eine bewusstere Ernährung statt Skapell

Beitrag von Kometin am Sa 30 Mai - 16:58

Habe hier, ist nun nicht unbedingt was Weltbewegendes, aber durchaus sehenswert.

In den you tube von 1-7, wenn Ihr wollt, ist eindeutig ersichtlich, dass wir uns alle
falsch ernähren und das von der Ernährungs-Industrie gefördert wird und sie schon
längst alle mitmischen, auch in den "angeblichen" Test, wo sie besser abschneiden,
also alles schon unterlaufen und dass sie, was wir auch wissen, dass die Industrie
schon längst das Sagen hat in der Politik und dort auch schon ihre Leute sitzen haben!!!!!

Und Krebs wächst  mit tierischer Ernährung.

Weder zuviel Milchprodukte, noch zuviel Fleisch, egal welches, sollte die Devise sein.

Sozusagen: Laß Nahrung Deine Medizin sein, ja das geht, auch bei Diabetis!

Wenn man sich vorwiegend pflanzlich ernährt mit wenig Tierprodukten und
natürlich alle süßen Getränke vermeidet, weil die ebenso krankmachend sind.

Die Krankenhäuser und Ärzte wollen uns helfen, aber natürlich nur mit Medikamenten,
Tote dienen ihnen nicht mehr, Gesunde auch nicht, aber chronisch Kranke....







1-7 gehen dann automatisch weiter von 1 aus....

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Okt - 0:25