FREIDENKER

FREIDENKER

Ausserirdisch oder nicht

Austausch
avatar
wolli
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
Posting-Points : 1
Alter : 70
Ort : Thüringen

Ausserirdisch oder nicht

Beitrag von wolli am Di 2 Jun - 8:08

Nuklearer Reaktor vor 1,8 Milliarden Jahren in Betrieb

"Wissenschaftler aus der ganzen Welt kamen in Gabun zusammen, um dieses Phänomen zu erkunden. Sie stellten fest, dass sich an dem Ort, an dem das Uran gefunden wurde, ein technisch sehr ausgereifter Kernreaktor befunden hatte, der die Kenntnisse der heutigen Wissenschaft bei weitem übersteigt. Dieser Reaktor wurde vor 1,8 Milliarden Jahren gebaut und war 500.000 Jahre in Betrieb."
alles: http://www.epochtimes.de/Nuklearer-Reaktor-war-vor-18-Milliarden-Jahren-in-Betrieb-a565325.html

Was denkt Ihr?
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4300
Posting-Points : 319
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Ausserirdisch oder nicht

Beitrag von kaffeetrinken am Di 2 Jun - 11:21

vor uns sollen die atlanter gewesen sein, davor die lemurier und davor? scheint so, daß atomreaktoren alles lebende überdauern.
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 508
Posting-Points : 37
Alter : 72
Ort : Wächter-Universum

Re: Ausserirdisch oder nicht

Beitrag von Kometin am Di 2 Jun - 14:45

ja, ich habe ein Buch davon, sogar mit Foto von diesem
Atom-Reaktor und, ja, das Buch ist so eine Sensation,
habe es verliehen, schon vor einem halben Jahr.

Es mir nicht aufgeschrieben, an wen und das war's dann....
sonst hätte ich das Foto reingescannt und wie es hiess,
weiß ich leider auch nicht mehr.

Also unsere Geschichte muss dringend umgeschrieben werden,
die Wissenschaftler wissen sehr viel mehr, aber keiner der
alten Herren möchte den akademischen Ast, auf dem er seit
Jahren sitzt, absägen....

aber es war alles ganz anders, als wir es vorgesetzt bekommen.

Gesponserte Inhalte

Re: Ausserirdisch oder nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Nov - 18:45