FREIDENKER

FREIDENKER

Flat Earth & the Lie of the New Age

Austausch
avatar
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 7
Alter : 34

Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von GermanBob am Di 9 Jun - 20:29

TheNasaChannel

https://www.youtube.com/watch?v=xxyCpWcg-kE
https://www.youtube.com/watch?v=o_G-m3h4BuI
https://www.youtube.com/watch?v=j9-kswobjfI

The Earth is Flat - the new Punk... Der arrogante Wissenschaftler der sagt er habe mit Religion nichts am Hut und labert was von Evolution und BigBang und der Mechanik unseres Sonnensystems sowie Form unserer Erde hat alles, von dem Orden der Jesuiten gelehrt bekommen und macht sich über die Leute aber lustig die an einen Gott glauben. Seht ihr hier das Paradoxon?! Kein Witz recherchiert es, das alles sich um die Sonne dreht , die Idee kam von den Jesuiten, weil sie selbst Babylonische Sonnenanbeter sind deswegen auch ... alles dreht sich um ihren Gott, die Sonne. Kopernikus war ein Jesuit, Einstein hat vieles von einem Jesuiten zum abschreiben bekommen, die Evolutionstheorie und das der Mensch vom Affen abstammt, kam alles von den HureBabylon Orden der Jesuiten, eine Satanische Vereinigung oder auch die Illuminati genannt in vielen Verschwörungkreisen... übrigens Weishaupt war auch ein Jesuit. Sie benutzen die Bibel, die wirklich die Wahrheit sagt um sie zu deskriditieren und um ihre eine Weltordnung zu bekommen. Viele verstehen einfach nicht das sie keine Ahnung haben von echten historischen Geschehenissen( und dafür können sie nichts den sie wurden verführt so wie die Bibel es sagt), die mann wissen muss um zu kapieren was die Bibel beschreibt. Beispiel ist die Sache mit den NephilimRassen, 6FingerMenschen, Riesen gegen die die 12 Stämme Krieg führten, das Ufos nicht anderes sind als interdimensionale Erscheinungen, Dämonen < und darunter gibt es auch viele Sparten die man beatchen muss um einen Überblick zu haben. Das Menschen vor der Flut bis zu 1000 Jahre alt wurden und damit auch was Wissen angeht uns weit voraus waren. UND das wichtigste WER ist Israel??? Schlagt Songs of Solomon auf und lest das erste Kapitel und ihr werdet lesen, das ein Häbräer sagt "I am BLACK" "my skin is BLACK unto me" etc etc etc... Als Maria sich mit Jesus unter Ägyptern verstecken musste ging es nur wenn sie die selbe dunkle Hautfabe gehabt hätte ansonstem hätte sie garnicht unter den Ägyptern untertauchen können und ja die damaligen Ägypter waren sehr dunkelhäutig, nicht wie die heutigen Ägypter, dazu müsst ihr nur die alten Zeichnungen der Ägypter sehen und zwar die Originalen nicht die verfälschten und kein Wunder das gerade die NASE von der Sphinx fehlt, denn diese würde was ganz wichtiges offenbaren!!!


Das andere wichtigste Puzzlestück ist der Fackt das alle den Scheiss der NWO fressen und meinen Freidenker zu sein... Spititualismus ist die Religion der NWO, verschmolzen mit Science, warum wohl steht gerade beim LHC Cern die Götzen Figur der "Göttin" Shiva, wer meint das wäre einfach nur ein Zufall ist so hinters Licht geführt worden das es echt schon unfassbar ist das gerade diese Menschen am meisten die Menschen angreifen die sie aufrütteln wollen um ihnen die Wahrheit näher zu bringen.

Was total dummes wenn man es jetzt liest, wenn ihr wirklich wissen wollt wo die Illuminati überall ihre Finger im Spiel hatten um den Geist des Menschen auf diese New Age Diktatur zu programmieren, dann schaut euch alle Folgen von Pinky & Brain an, kein Witz, dort seht ihr es ganz genau, von den Hippies bis GenPflanzen, bis BigBrother etc etc etc

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4163
Posting-Points : 295
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 10 Jun - 9:03

hey, du kennst pinky und brain....cool
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4163
Posting-Points : 295
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 10 Jun - 15:44

http://www.ascensionhelp.com/higher-self-meditation.php

http://www.ascensionhelp.com/audio/higher-self-meditation-didg.mp3
avatar
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 7
Alter : 34

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von GermanBob am Mi 10 Jun - 20:55

Kaffetrinken, findest du es nicht komisch das es im UN Gebäude einen Mediationsraum gibt, wo sie ihre Higher Self Meditation vollführen und alles was mit dem echten Christus zu tun hat in den Boden rammen und als lächerlich hinstellen und damit meine ich nicht Religion sondern nur das was in der Bibel steht und zwar so wie es dasteht ohne eigenen Interprätationen?! Die Jesuiten haben dir diesen New Age Meditation Zeug (schau nach Ignatius Loyola wie er seine Erleuchtung erlangt hat) beschert und die UN bildet durch LucisTrust ihre ganze Ideologie auf dem was du im Grunde gepostest hast (deine Links) aber im selben Atemzug diskutiert ihr hier im Forum wie schlimm doch die NWO ist und unterstützt aber ihre Religion im gleichen Atemzug, DAS muss euch doch endlich mal auffallen oder nicht? und wenn nicht dann wundert euch nicht das die NWO euch allen aufgezwungen werden wird denn die meisten praktizieren jetzt schon ihre eineWeltReligion auf die eine oder andere Weise und merken es nicht einmal und es fängt schon damit an das jeder glaubt das alles sich um die Sonne dreht etc etc etc. Findest du das nicht paradox oder komisch?! Ich mein nur, seid mir nicht böse, es ist wie es ist und ich kann nicht verstehen warum ihr alle auf diesen Blavatsky Jesuit Hexenkult Zug gesprungen seid ohne es zu merken? Wie sagt man, man isst was man isst, wortwörtlich und deswegen die NWO und nur wenige werden es merken das sie verführt worden sind und wenn man sie darauf aufmerksam macht, werden die meisten sehr böse aufeinmal obwohl sie stundenlang meditieren Smile! Ich verstehe einfach nicht warum die wenigsten diese ganzen Zusammenhänge sehen und die meisten wenn man ers ihnen sagt auf IgnoreKnopf drücken, eine Erklährung habe ich bis jetzt nicht bekommen außer Unterstellungen ich würde was verkaufen wollen obwohl ich nichts weiter mache als 1+1 zu zählen. Peace.
avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 54
Ort : Universum

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Mi 10 Jun - 23:28

Kaffeetrinken, einfach ignorieren. Bibelgläubige sind unbelehrbar!
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4163
Posting-Points : 295
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von kaffeetrinken am Do 11 Jun - 9:33

kuckt euch doch mal an wer die bibeldinger geschrieben hat...wie es so schön heißt papier ist geduldig.
avatar
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 7
Alter : 34

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von GermanBob am Fr 12 Jun - 8:14

manoman, jetzt mit "guckt euch doch mal an usw", wie ich sagte nichts anderes als ignoreknopf drücken, das können die meisten... nur damit ihr versteht wie die templer Jesuiten arbeiten einfach mal hier reinschauen es recherchieren, anstatt wie so ein kleinkind, guckt euch doch mal an mememe, echt lächerlich, ich verstehe es nicht... wundert euch nicht wenn unheil bald vor eurer tür steht und ihr nullkommanix darauf vorbereitet seid, mehr sag ich nicht mehr

https://www.youtube.com/watch?v=hvrmYgHCfoQ
Shills, Scams, Psy Ops & Bill Cooper was Right about Alex Jones

und einfach mal über die Jesuiten recherchieren anstatt mit dem finger ständig auf andere zu zeigen die DIR die Wahrheit sagen und dich vor unheil bewahren wollen aber gut, die meisten wollen es nicht anders
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4163
Posting-Points : 295
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 13 Jun - 10:32

unheil Cool ? ja,ja das universum ist halt ein gewalttätiger ort...voller supernovae, wildgewordenes plasma und hinterhältigen schwarzen löchern...fette kometen und götter...die sich diesen ganzen scheiß ausgedacht haben und dann ihre gebrauchsanweisung in form von ner bibel herausgegeben haben? also da kann ich nur an den verfasser dieses teil appellieren...bitte um überarbeitung des gesammten textes.
ja ich glaube an das gute und das böse, wir haben beide teile in uns, und unsere aufgabe ist es für gleichgewicht der beiden kräfte zu sorgen und dafür brauchen wir keine religion, sondern unser gefühl und verstand, sonst nix.
avatar
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 7
Alter : 34

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von GermanBob am So 14 Jun - 8:51

Recherche: UN Meditationsraum, New Age One World Religion, Templer Jesuiten Schweiz Connection

anstatt auf mir herumzuhacken sollte jeder von euch die Dinge die ich ansprach recherchieren. punkt. aber die meisten tun es garnicht das ist das was ich sehe, denn jeder und das ist nicht übertrieben JEDER sieht das selbe Bild wenn er alle Puzzleteile betrachtet hat und ich habe viele solcher Menschen getroffen und wir sahen alle das selbe Gesamtbild also tut es einfach, noch gibt es etwas Zeit dazu aber bald sicher nicht mehr, 1914 war der Start des ersten Weltkrieges was denkt ihr was 2014 begonnen hat (diese Templer Jesuiten New Age Deppen sind ja so Zahlennotgeil und sowas) und es sich noch nicht ganz entfaltet hat? und es kommen noch viel mehr Dinge die mit der Natur zu tun haben und das hat absolut mit dem ewigen Vater dem alleinigen Schöpfer zu tun, lest die Schrift und ihr wüsstet warum das alles jetzt geschehen wird und würdet wissen DAS es geschehen muss (leute ich war die letzen wochen geschockt weil ich all diese Eindrücke bekam von dem was kommt und dabei hat es noch garnicht begonnen, ohne Christus sind wir alle verloren das ist wirklich die Wahrheit ob es einem gefällt oder nicht, ich habe das viele Jahre nicht akzeptieren wollen bis ich kurz vorm Tod war, dann habe ich verstanden) und betet denn es kommen heftige Zeiten und ohne den Schöpfer wird es unmöglich sein einen rationalen Geist zu behalten!

Ich verabschiede mich, Peace!


https://www.youtube.com/watch?v=j5mujjjF5-0
The Shaking is coming. Be Prepared.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4163
Posting-Points : 295
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von kaffeetrinken am So 14 Jun - 19:15

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4163
Posting-Points : 295
Alter : 58
Ort : ruhrpott

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von kaffeetrinken am So 14 Jun - 21:04


Gesponserte Inhalte

Re: Flat Earth & the Lie of the New Age

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Jul - 8:45