FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Das Profitable Geschäft mit der ANGST

Teilen
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Das Profitable Geschäft mit der ANGST

Beitrag von Sirius123 am Do 18 Jun - 1:00

Prof.Dr.Peter Yoda / Krankheitsmedizin und Gesundheitsmedizin / Erstere geht über Leichen, die Zweite existiert

Der Autor Prof.Dr.Peter Yoda, Mediziner, schlägt den weiten Bogen von den unvorstellbaren Machenschaften von Pharma / Politik / Universität / Medien bis hin zu ebenso unvorstellbaren Heilerfolgen.
Unvorstellbar sind diese Inhalte, weil man von ihnen nichts hört. Ersteres geschieht privatestens, Zweiteres wird sorgfältigst unterschlagen.

Das Buch liest sich süffig, es ist in einem Zug auch noch ein Stück Selbstbiografie.
…Es zeigt, welche Missstände herrschen. Obschon sich Peter Yoda zurückhält, längst nicht alles veröffentlicht, was er weiss…es ist brutal genug.
…Es zeigt, wie das System in Betrieb gehalten wird.
…Es zeigt, dass es Lösungen gibt.
…Es zeigt Peter Yodas Weg vom gewöhnlich, schulmedizinisch verblödeten Arzt zum Verbreiter von Wahrheit. Er bezahlt einen Preis. Peter Yoda lebt an unbekanntem Ort.

Ich denke, hier finden sich Leser ein, bei denen nicht mit dem ABC begonnen werden muss, und so stelle ich einen Ausschnitt mit Thema „Wie das System funktioniert“ als Offentext ein.
QUELLE


Das ganze Buch gibts hier Link zum gratis Download

Durch dieses Buch bekommt man schön demonstriert, wie hinter den Kulissen die Manipulation der Massen quasi entsteht, weiterentwickelt und leider sehr erfolgreich umgesetzt wird um gewünschte Ziele zu erreichen!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul - 1:13