FREIDENKER

FREIDENKER

david de rothschild wegen betruges gesucht

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

david de rothschild wegen betruges gesucht

Beitrag von kaffeetrinken am Di 23 Jun - 11:30

Aber hier für die ASR-Leser eine interessante Nachricht: David de Rothschild, Vorsitzender der Rothschild Continuation Holdings mit Sitz in Zug, Schweiz und von NM Rothschild & Sons, wird in Frankreich gesucht, um wegen Betrugsverdacht befragt zu werden. Ein spanisches Gericht hat die französischen Behörden damit beauftragt. Diese Nachricht läuft parallel zur anderen, nämlich, die Rothschild Bank AG wurde vom US-Justizministerium mit einer Strafe von 11,5 Millionen Dollar belegt, weil die Bank Amerikanern dabei geholfen hat, ihr Vermögen "offshore" zu verstecken.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: David de Rothschild wegen Betrug gesucht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Re: david de rothschild wegen betruges gesucht

Beitrag von Kometin am Mi 24 Jun - 11:43



ja, wenn sie ihn überhaupt mal befragen könnten. Ich glaube dann, er wird
einen Tross Anwälte im Petto haben, und nichts wird geschehen....

aber der Ansatz ist schon mal gut, zeigt aber, wie sehr die Staaten Gelder benötigen,
dass sie auch vor Rothschild keinen Halt mehr machen,

wie die Rothschild's widerum keinen Halt in ihrer Gier haben, um an Gelder zu
kommen mit ihren windigen Investment-Geschäften.....

Aber Geld ist nun einmal die begehrteste Ware der Welt, wenn es einmal
nichts mehr zu beißen gibt, dann müssen wir eben das Geld "fressen"....

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 20:57