FREIDENKER

FREIDENKER

Das Schweigen der Lämmer.

Teilen
avatar
?!.
Gast

Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Sa 27 Jun - 23:37

Hallo,… .


Schreiben an die Süddeutsche:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht können ja Sie ein wenig licht in die Sache bringen, da anscheinend der Herr Ministerpräsident Seehofer dafür zur Zeit keine Zeit hat, bei dem man es schon versucht hat, siehe die Schreiben unten.
Soll man sich damit vielleicht an die Preußen wenden, oder gleich International oder im www breittreten?
Dabei möchte man ja nur dass alles seine Ordnung hat, was in diesem, und wohl nicht nur da, so wird es wohl auch noch mehr ergehen, mMn nicht der Fall ist und man daher bis es geklärt ist auch keine Äußerungen geschweige denn etwas erzwungenes einfach mal so Unterschreiben will?
Schauen Sie sich nur einmal den Vollstreckungsbescheid an, mal ganz abgesehen von der Summe die da Steht, die sicher kein versehen ist, wer kann sich auch schon so arg verhauen, was mittlerweile mit einem zweiten Schreiben ausgebessert wurde.
Seit wann hat ein Gerichtsvollzieher die Macht jemanden mit Haftandrohung und anderen, bei nicht erscheinen zu Drohen, oder können die machen was die wollen, wo steht das?
Reden kann man mit denen ja auch nicht, Befehl ist Befehl, siehe dazu auch den Link zu einen YouTube Video, „Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche Amtshandlungen platzen“) wo einige Fälle Dokumentiert sind.
Wenn an dem was dran ist was in dem Video gezeigt wird, was soll man da noch sagen?

Alles Weitere entnehmen Sie Bitte den Schreiben und sollten Sie an der Sache Interesse haben und weitere Details und noch mehr Ungereimtheiten zur Sache brauchen würde man Sich auf eine Antwort Freuen.
Sollten Sie kein Interesse daran haben, so wie vielleicht auch noch an ein paar anderen Geschichten, die man noch erzählen könnte, wäre eine kurze Rückmeldung sehr Nett.


Mit freundlichen Grüßen



Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Horst Seehofer,

hier im Ort Regiert der Wahnsinn, und da man Denkt das dass nicht in Ihrem Interesse ist, schreibt man Ihnen mal eine kleine Geschichte, die man auch den Medien zukommen lassen könnte, jedoch auch so vielleicht klären kann.

Begonnen hat alles, in meinem Fall, was nicht das einzige ist, was man von hier  Berichten könnte, was jedoch als Beispiel genügen sollte wie manche hier mit der  übertragenen Macht umgehen, wie folgt.

Die Eigene Geschichte:

Ende 2003 wurde man Berufsunfähig als Hochbaufacharbeiter (beide Ellenbogengelenke, so wie beide Kniegelenke, die Wirbelsäule im Arsch, so wie noch ein paar Kleinigkeiten) und wurde somit Arbeitslos.
Da man zu der Zeit zwei minderjährige Kinder hatte, wozu Unterhaltspflicht bestand, ging man davon aus, da man ja nun weniger bekommt, das sich da auch die Verpflichtungen verringern würden, was das Jugendamt anders sah, aus welcher Logik heraus auch immer.
Das war nun das erst was man nicht verstehen konnte, jedoch schlimmer geht es immer.
Nach einem Jahr wurde man dann Hartz IV, wo man rein Rechtlich so wie aus jeder Vernunft heraus ja wohl nicht mehr in der Lage ist andere zu Unterstützen, eines besseren belehrt.
Normal ist jemand ist der Nackig, Nackig, nur hier gibt es da wohl Unterschiede, und so schreckte das Jugendamt nicht zurück, trotz der geänderten Situation so weiter zu machen wie man begonnen hat, und Pfändete auch gleich noch einen Teil vom Hartz IV.
Kurz zuvor als man sich ein Wohnmobil gekauft hatte, nachdem man seine Eigentumswohnung verkaufen musste, mit dem man in den Eu Nachbarländer wollte, mit der Hoffnung auf bessere Chancen, wurde einem dieses wegen Fluchtgefahr weggepfändet und der Überschuss aus dem Verkauf in Arrest gelegt und hinterlegt, als Unterhaltsvorschuss so zu sagen, was es eigentlich Rechtlich nicht gibt, und machte mich somit Obdachlos.

Als ob das nicht reichen würde und als ob man nicht schon gestraft genug war, kamen da noch andere Feinheiten, jedoch das würde nun zu lange.  

Lange Rede kurzer Sinn, die kommen nun immer mal wieder und wollen Geld oder eine Eidesstattliche Versicherung, obwohl man selbst der Meinung ist das man schon mindestens 16.000€ zu viel bezahlt hat, und schrecken dabei auch nicht vor Straftaten zurück um dies oder jenes zu bekommen, was man unter diesen Umständen nicht Akzeptieren kann.

Nun ist guter Rat teuer, gibt es in diesem Land noch einen Unabhängigen Ehrlichen Anständigen Menschen der diese Sache vernünftig klären kann, oder ist hier eh alles für die Katze.

Der Widerstand der Bevölkerung wächst! Immer mehr angebliche Amtshandlungen platzen

PS. 2011 hat man mir noch das ganze Hartz IV eingestellt, ohne deswegen je einen Bescheid zu schicken, wieso, weshalb, warum auch immer, so sitzt man nun auch noch seit dem völlig Mittellos und ohne Krankenversicherung da, was anscheinend auch nicht Interessiert, was jedoch wieder eine andere Geschichte währe.

Was sagen Sie nun dazu, kann, soll das wirklich so sein, soll Bayern nie mehr einen Schönen Winter so wie Sommer erleben dürfen, oder sind Sie nicht auch der Meinung, das man sich das schnellstens noch mal genauer anschauen sollte, bevor einem da der Kragen Platzt?



Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Horst Seehofer,

wenn man da schreibt schnell, so Denkt man dabei dass es eigentlich schon besser gestern eine Reaktion darauf gegeben haben sollte.
Wie soll Luther mal gesagt haben, „wäre morgen der Weltuntergang, so würde ich noch heute einen Apfelbaum pflanzen“, so oder so ähnlich.
Klopft man hier auf den Tisch, so wackelt bei Ihnen Ihr klein Häuschen, so, um nur mal zu Demonstrieren das es auch anders ginge.

Gibt es somit morgen hier nichts Positives  zu verzeichnen, geht man davon aus das Ihnen Recht, die Wahrheit und Gerechtigkeit nicht viel bedeuten und wird seine Schlüsse daraus ziehen und andere Wege einleiten.
Sage am ende bloß keiner das er von nichts gewusst hätte, denn wo die Wahrheit und Gerechtigkeit von der Willkür verfolgt wird, dort ist der Frieden auf der Flucht, worauf der Krieg schon lauert.

Schon Papst Benedikt hat wohl damals über mein schreiben gelacht, bis Ihm da wohl  das Lachen vergangen ist und der aufgegeben hat.
Wie kann man auch nur so Stur sein, ginge es doch auch immer viel einfacher, zur Zufriedenheit aller Beteiligten die der Wahrheit zugetan sind.
So wähle man nun weise, denn wählet man wie der Narr, der Narr einen in den Wahnsinn treiben mag.

“Live Earthquakes Map”

“dasneuewissen - Conrebbi Neuigkeiten”
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von tomjohn am So 28 Jun - 2:06

Sie produzieren Diebe und Mörder......
Wenn die Zahl der Menschen , die nichts mehr zu verlieren haben
über den Kippunkt steigt , bringt das keine Revolution hervor
sondern , Typen die jeden Skrupel verloren haben
und gegen jeden und alles mit enormer Maßlosigkeit
vorgehen.
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Mo 29 Jun - 23:30

Hallo, erst wenn es den großen schlag gibt, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wenn es zu spät ist für das Kind, kommen all die Schweigenden wieder mit der ganz großen Show.
Wo die Blinden, Tauben und Stummen das Zepter führen, es allen so vorleben, wird es wohl auch nichts anderes geben als die Finsternis und Trübsal, die alle anderen in den Bann zieht.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Di 30 Jun - 8:05

finnland führt demnächst als erstes eu-land das bedingungslose grundeinkommen ein, im gespräch sind ca 650 eu.

wird zeit, daß das hier auch eingeführt wird, ich habe keinen bock mehr darauf, als arbeiter mit leererem geldbeutel dazu stehen als ein hartz4,5,6 er, ein nichtvonhier der hier nicht eine müde mark in unsere kassen eingezahlt hat und nu mehr raus kriegt, als ich für meinen verschissenen arbeitstag, an dem ich mir meinen rücken verbiege, meine gelenke ruiniere und meine nerven verschleisse...
und zur belohnung wenn bei mir nix mehr geht und ich zum spielball von irgentwelchen möchtegernarbeitsamtwichtigtuern werde, bis hin zum amtsfall, weil ich zahlungsunfähig werde,
kann man bestimmt in der zeitung lesen, daß sich unsere dreisten lügner auch politiker genannt sich ordentlich die diäten erhöht haben.
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Mi 1 Jul - 0:32

Hallo, wer nichts oder nur wenig weis, handelt aus Unwissenheit, wer viel weis, dem aber die mittel zum handeln fehlen, handelt aus Armut, alle anderen sind nur Feiglinge und Verräter.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 1 Jul - 8:16

denken statt glauben

https://www.youtube.com/watch?v=TfPDNpO7RXQ

avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Do 2 Jul - 0:28

Hallo, eine Wespe baut sein Nest in den Spiegel von einem Auto, fährt das Auto fort, verlässt diese nicht den Spiegel, jedoch kommt das Auto zurück, dann fliegt die sofort wieder hervor.
Ist das Glauben, Denken oder Wissen, angeborener Instinkt, riecht, sieht oder wie weis die es?
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Do 2 Jul - 13:12

bist du wirklich sicher das es die gleiche wespe war, oder vielleicht eher wie beim hase und igel...
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Do 9 Jul - 0:09

Hallo, alle guten Dinge sollen ja drei sein und die Zeit ist abgelaufen, so schauen wir mal was der nächste Tag so bringen mag, bringt er was ist es aus, bringt er nichts auch, nur für wen.
Wo Psychopaten hemmungslos wüten, kommt man eben mit normalen mitteln nicht sehr weit, was bleibt einem da schon noch anderes als alles oder nichts und alles auf eine Karte setzen.

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Horst Seehofer,
es steht wo geschrieben, schlägt Dir wer auf die linke Wange, so halte ihm auch die Rechte hin.
Nur was kommt dann, hat das schon mal wer ausprobiert, das ist das dritte schreiben und mehr werden es nicht werden.
Sollte sich in den nächsten drei Tagen nichts zum Positiven verändern in der Sache, Ordnung und Recht geschehen, so wie man sich das vorstellt und so wie es da von anfangs an hätte sein sollen, übergibt man die Sache an höhere Kräfte die allen die an der oder ähnlichem vergehen an der Menschlichkeit mit beteiligt sind, egal wo auf der Welt auch immer, vehement den rechten Weg weisen.

avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Do 9 Jul - 7:33

ich weiß was du meinst, habe mir ein häuschen kaufen wollen...bei besichtigung war noch der mieter drinn hat seine miete nicht mehr zahlen können, trotz der tollen hilfe vom hetz4, nun wollten sie ihn sammt haus los werden, also eigenbedarf...wenn der job futsch ist, egal weswegen, geht es schnell abwärts...und dann wirst du gefleddert bis du mit dem nackten arsch da stehst und unter einer brücke pennen mußt, oder wegziehen in eine großstadt und da als sklave deine selbstachtung mit füßen treten...bis du am gleichen punkt bist wie voher, nur abgearbeiteter...
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Sa 11 Jul - 23:29

Hallo, jetzt hätte man fast noch was vergessen, ein drittes schreiben an die Presse, nicht das da wer noch ungeschoren davon kommt, so wie das da das dritte schreiben dazu allgemein ist.
Nun kann es aber richtig los gehen, da da nun alles seine Ordnung hat, wie sagte da doch noch einmal der Kanarienvogel, als der dem Ventilator etwas zu nahe kam, von da an ging es Rund.
Wo die Einsicht und der Wille fehlt, sich da zu bemühen, da braucht es dann eben auch schon einmal die Peitsche, um da den ein oder anderen Herrenmenschen eines besseren zu belehren.


An die Süddeutsche
Zu Amoklauf bei Ansbach.

Hallo, wie viele tickende Zeitbomben wird es da, aus welchen Gründen auch immer, wohl noch geben, die bei einem Funken in welche Richtung auch immer sich entladen werden?
Liest man sich die Geschichte folgt man dem Link http://freidenker.forumieren.de/t6182-das-schweigen-der-lammer durch, gäbe es da dabei von so manchen etwas Verständnis dafür.
Wie viel Schuld oder Mitverantwortung hätten da wohl alle Beteiligten in der Geschichte, oder warum schaut man sich nicht mal den Film Rambo an, der da alles sehr gut aufzeigt?
Wer in einer Lüge lebt, hat als einzigen wahren Feind die Wahrheit zu fürchten, oder mal ganz anders, wo die drei Affen die Feder führen, da kann es wohl nur lauter Blinde geben.

„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ k. tucholsky

avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Fr 17 Jul - 1:18

?!. schrieb:
Live Earthquakes Map

Hallo, sie haben Macht über das ihrige, über das Materielle, was man da selbst erschaffen hat, was es jedoch darüber hinaus gibt, ist das was man Fürchtet, da es nicht Beherrschbar wird.
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Sa 18 Jul - 0:37

Hallo, ….

KYGO - Stole The Show (Official Video)
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Di 22 Sep - 1:26

Hallo, wer wissen will wie es weiter ging, der Folge der Wegbeschreibung, man gehe zu erst über „hartz.info“ zu „Fragen und Antworten zu anderen Problemen“, zu „Vollstreckbarer Titel, war das alles so korrekt, wie das abgelaufen ist“?, wozu es da keinerlei Kommentar mehr bedarf.
Wer dann noch Fragen hat, warum es hier so ist, wie es ist, der lässt das ganze einfach noch einmal auf sich wirken, um da dann einzusehen das hier Hopfen und Malz verloren wurden.
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 72
Ort : Wächter-Universum

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von Kometin am Di 22 Sep - 17:28



tja das ist alles sehr traurig und dann die Anderen, die der Hilfe bedürfen, die beginnende Völkerwanderung,
das wird Streit geben, zwischen armen Deutschen und den Anderen, wenn dann mit zweierlei Maß gerechnet
wird, das wird ein Brennpunkt sein und kann schnell zur Flamme werden,

zumal man laut Schäuble noch irgendwo, irgendwie 500 Millionen mal eben "einsparen" muß, um keine
neuen Schulden zu machen, h o f f e n t l i c h nicht im falschen Sektor!!!

Und die Medien, die uns manipulieren und wir uns manipulieren lassen, sehr gefährlich das Ganze!
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Do 12 Mai - 13:53

Hallo, die untere Aussage erklärt man hiermit für ungültig, was können da auch schon Schafe dafür, das es Schafe sind, das wäre ja so, als würde man Kranke wegen der Erkrankung ächten.

Was sagen Sie nun dazu, kann, soll das wirklich so sein, soll Bayern nie mehr einen Schönen Winter so wie Sommer erleben dürfen, …
http://freidenker.forumieren.de/t6182-das-schweigen-der-lammer#68424
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Do 12 Mai - 18:20

https://www.youtube.com/watch?v=ducGVBjwdK8&list=PLF823C40F46A5397A&index=3
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Do 12 Mai - 19:59

Rites of Spring (Horrorthriller, ganzer Film, kompletter Horrorfilm auf Deutsch) *HD*
YouTube

The Final - Nächste Stunde: Rache! [HD] (Horrorfilm | deutsch)
YouTube

Madison County (Horrorfilme in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch, kompletter Film) *HD*
YouTube
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Do 12 Mai - 21:24

http://kurzbewegung.de/1421148/robots-of-brixton
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Do 12 Mai - 22:41

Hallo, da niemand in so kurzer Zeit die drei Filme, die als Antwort auf deinen waren, ansehen geschweige verstehen um was es im tieferen geht, kann, kann das keine Antwort darauf sein.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 13 Mai - 7:57

nein da hast du recht, wenn ich mit grusel konfrontiert werden möchte geh ich auf die straße...
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Mi 15 Jun - 1:03

Hallo, nun hat man keine Lust mehr, einen Versuch hat man noch gewagt, siehe unten, mehr als „wäre ja noch schöner, für das Wetter auch noch bezahlen“, kam nicht von der Feuerstein.

Gesendet an Charivari am Sa 23.04.2016 um ca. 14.05
Wetter

Hallo Charivari Team, bei euch hat es nur noch 10 Grad, hier so 30 km weiter hat es noch 14 Grad, soll das diese Woche wirklich so Graß werden, muss das sein, will man das wirklich?
Warum nicht dass Grauen noch drehen, Unmöglich, wie wäre es mit einem Beispiel, schaut man sich den Wetterbericht vom 03.04.2013 und danach an, nur der versuch macht Kluch?

VLG

Claudia Feuerstein SA 23.04.2016 um ca. 16.37
Hallo Manfred,

nö, Graupel und Kälte will niemand mehr, aber was willste machen. Vielleicht kommt der Frühling danach mit aller Macht!
Schönes Wochenende!

Gesendet an Charivari am So 24.04.2016 um ca. 21.15
Das Unglaubliche Wetter, einfach unfassbar!

Hallo Charivari Team, das Wetter wird ja langsam zur Katastrophe, der Horror für die Natur im jetzigen Stadium, sollte man da nicht was ändern, Drehen, oder interessiert das keinen?
Mal angenommen es bestünde da die Möglichkeit daran was zu ändern, wie würde das denn Honoriert, würde man so viel schaden zb in der Landwirtschaft abwenden im Leistungsland?

HAARP - Löcher im Himmel – Dokumentation
YouTube

Gesendet an Charivari am Fr.20.05.2016  um ca. 20,14
Am Sonntag kommt der Sommer kurz vorbei?

Hallo, so wird er 30 km entfernt von euch, schon morgen vorbei kommen, hier hat es meist so 2 – 4 Grad mehr, vielleicht sollte man doch mal darüber nachdenken was ein schöner Sommer wert wäre, bevor es zu spät ist.

Gesendet an Charivari am Fr.09.06.2016  um ca. 14,50
Weiterhin Wetterkapriolen, Sommer???

Hallo, so ist das wenn man Warnungen und Hilfsangebote einfach Ignoriert, herzhaft darüber wahrscheinlich lacht, Hochmut soll ja vor dem fall kommen, ein schöner Sommer sieht anders aus.

Das Problem der Menschen,
lag nie daran,
das kaum wer was wusste,
eher liegt es daran,
das kaum wer was sagt!


VLG
Manfred27 oder ?!
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 15 Jun - 7:02

https://www.youtube.com/watch?v=C_D4MTpkf-E
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Mi 27 Jul - 0:03

Gesendet an Charivari am 20.07.2016

Türkei handelt gegen die Europäische Menschenrechtskonvention.

Hallo, vielleicht sollte man dabei erst einmal vor der eigenen Haustüre fegen, siehe folgenden Beitrag, sollte dem nämlich so sein, so macht in Europa anscheinend jeder was der so will.

Geschrieben in hartz.info  am: 25. Juni 2016, 19:17:34

„Hallo, das höchste Englische Gericht hat die Deutsche Sanktionspraxis abgelehnt, auf Grund da diese so gegen die Europäische Menschenrechtskonvention verstößt, laut der Hannemann?“

YouTube
MDR um 4 – Inge Hannemann
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4521
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 27 Jul - 7:49

http://mussmanwissen.info/die-einzeltaeter-aus-berlin/

Gesponserte Inhalte

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai - 15:46