FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Meteorit über USA: Bilder und Video

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Gast So 18 Apr - 20:47

    Meteorit über USA: Bilder und Video

    Ein riesiger Meteorit erleuchtete letzte Nacht die USA. Das Himmelsgeschoss zog über 5 Staaten hinweg und ließ die Nacht zum Tag werden.

    Einige Bürger in den USA glaubten schon, dass Armageddon gekommen sei. Ein riesiger Meteorit ließ die Nacht zum Tag werden. Das Himmelsgeschoss rauschte gegen Mitternacht über Amerika. Nach Augenzeugenberichten begleitete die Erscheinung ein ohrenbetäubender Überschallknall.

    Der “riesige Lichtball” war in den US-Staaten Missouri, Wisconsin, Illinois, Indiana und Iowa zu sehen.

    Das Meteoriten-Video zeigt verschiede Kameras in den USA, die den Feuerball zufällig aufgenommen haben.

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Riesen-Meteorit-verglueht-am-Himmel-article828500.html




    HEY!
    KANN ES DOCH STIMMEN DAS IM JAHR 2012 DIE WELT UNTERGEHT?
    WENN DIE REGIERUNG UND ALLE DIE EIN GROSSES TELESKOP HABEN NICHTS VON DEM METEORITEN GEWUSST ODER GESEHEN HABEN!DANN….DANN MACHE ICH MIR LANGSAM ECHT GEDANKEN OB ES WIRKLICH STIMMT WAS DIE UNS ERZÄHLEN?ICH HABE SOWIESO MEINE EIGENE MEINUNG UND GLAUBE NIE ETWAS DAS WAS DIE ERZÄHLEN!WENN ES SO SEIN SOLLTE DAS VON DEN DINGERN NOCH MEHR KOMMEN,WIRD DIE REGIERUNG BIS ZUM SCHLUSS NICHTS SAGEN!SO WIE SIE ES MIT ALLEN SACHEN MACHEN!MONDLANDUNG! J F KENNEDY MARILIN MONROE KÖNIGIN DIANA USW.!!!!!ICH GEHE NOCH ETWAS WEIER UND SAGE DAS DIE WELTWIRTSCHAFTSKRISE EXTRA GEMACHT WORDEN IST UM VOM GRÖSSTEN PROBLEM ABZULENKEN!2012!WIR WERDEN ES JA SEHEN!ALSO NOCH 2 JAHRE UND 8 MONATE !
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Das alte Ego Mo 19 Apr - 11:48

    @erendril,...
    Unsere Erde wird jeden Tag von Meteoriden beschossen,...
    ...die Meisten verglühen beim Eintritt in die Atmosphäre... Nachts als Sternschnuppen sichtbar.

    Allerdings,...
    ...es gibt auch einige Faktoren die stimmen müssen.
    Größe, Zusammensetzung, Geschwindigkeit und Eintrittswinkel... und das aufspüren dieser Dinger ist nicht einfach.
    Brocken von 15 – 50m im Durchmesser reflektieren so gut wie kein Licht...
    Auch wenn Du in die Richtung siehst, wirst Du Schwierigkeiten haben diese Teile zu erkennen.

    Ein Meteoridenbrocken ist unseren Wissenschaftler eine Menge Geld wert. Es gibt sogar Leute, die sich rein auf das Aufspüren solcher Trümmer spezialisiert haben... den täglich kommt was runter, und nicht gerade wenig. Eigentlich grenzt es an ein Wunder das noch keine größeren Schäden, oder gar Opfer zu beklagen sind.

    Laut einer Statistik die ich Mitte der Neunziger Jahre mal gelesen habe – (weiß leider nicht mehr wo der Artikel stand) ist es Wahrscheinlicher von einem Meteor erschlagen als vom Blitz getroffen zu werden.

    Allein im Orbit um die Erde kreisen Hunderte kleine Brocken, zwei sogar die einige Kilometer im Durchmesser haben sollen – hab diesen Artikel vor einigen Monaten erst im Netz gelesen, mal sehen ob ich ihn noch finde –
    Ein Ex-Astronaut der Apollomissionen will diese, da angeblich ihre Bahnen instabil sind, Kontrolliert zum Absturz bringen bevor sie irgendwann auf uns herabfallen.
    Nur, er bekommt die Gelder nicht...

    Zudem,...
    ...unsere Weltraumüberwachung, was solche Objekte betrifft, ist mehr als Lückenhaft. Etwa 10 – 15%, so Schätzungen, ist erst erfasst was auf uns zukommen kann.
    1988 z.B. hatten wir unerhörtes Glück... ein Asteroid mit mehreren Kilometern im Durchmesser eierte in doppelter Mondentfernung vorbei. Gefunden wurde dieser erst als er schon zwei Tage an uns vorübergezogen war.

    Val
    blitzkriegbob303
    blitzkriegbob303
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 188
    Posting-Points : 0
    Alter : 184
    Ort : Harz Mountains ;)

    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von blitzkriegbob303 Di 20 Apr - 0:17

    wie groß muss so ein brocken ca sein das er den boden erreicht??

    gruß blitz
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Admin1 Di 20 Apr - 0:55

    Ich denke da spielen auch Faktoren wie; Eintrittswinkel, Zusammensetzung des Objekts und "X?" eine Rolle.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Gast Di 20 Apr - 5:35

    Das mag alles sein. Jedoch:
    Warum verschweigt man uns solche Dinge und es werden was weiß ich für Kacke im TV gezeigt?
    Ich weiß warum,aber es macht mich wütend!
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Das alte Ego Mi 21 Apr - 14:18

    In wie fern verschweigen?
    Das solche Dinger runterkommen ist allgemein bekannt... und das mal ein größeres Teil übersehen wurde, nicht verwunderlich...

    Ehrlich gesagt wundert es mich das man Apophis entdeckt hat der 2028 vielleicht auf die Erde krachen kann...

    Val
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 16:20

    Wenn da ein Meteorit ist, dann bin ich aber der Pabst...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Gast Mi 21 Apr - 18:20

    In wie fern verschweigen?

    Es wird davon nichts berichtet.Das ist gottverdammt nochmal unsere Erde wo sich das abspielt.
    Ich will kein "Talk Talk Talk" , oder welcher Promi mit wem rumfickt,oder irgendwelche Hartz 4 Talkshows sehen,sondern reale,journalistische wahrheitsgemäße Berichterstattung -.-
    Diese Kackmedien kotzen mich auch so an,echt ey !!!
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von orakel Do 22 Apr - 1:37

    erendril schrieb:
    In wie fern verschweigen?

    Es wird davon nichts berichtet.Das ist gottverdammt nochmal unsere Erde wo sich das abspielt.
    Ich will kein "Talk Talk Talk" , oder welcher Promi mit wem rumfickt,oder irgendwelche Hartz 4 Talkshows sehen,sondern reale,journalistische wahrheitsgemäße Berichterstattung -.-
    Diese Kackmedien kotzen mich auch so an,echt ey !!!

    Wissen ist Macht king

    Nichts Wissen macht Nichts 🐰

    Glaubst Du im Ernst, die mib geben einen Funken Macht bzw. Insider-Wissen alien ab Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Gast Do 22 Apr - 5:57

    Nein glaube ich nicht,deswegen habe ich diese Lügerei,diese Manipulation usw der Medien so satt
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Admin1 Do 22 Apr - 8:52

    Gehört hier aber nicht hin. Wink
    ASTRONOMIE,Meteorit.

    Gesponserte Inhalte


    Meteorit über USA: Bilder und Video Empty Re: Meteorit über USA: Bilder und Video

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 6:48