FREIDENKER

FREIDENKER

welle X - das große erwachen

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4814
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

welle X - das große erwachen

Beitrag von kaffeetrinken am Do 3 Sep - 8:46

Das große Geheimnis, welches sich jetzt uns offenbart ist, dass die Sonne auch für unser evolutionäres Erwachen verantwortlich ist. Während der letzten Hälfte des Septembers 2015, wird es eine mächtige Welle von Gamma-Licht geben, das aus dem galaktischen Zentrum kommt. Diese intergalaktische Welle X (WAVE X) wird die Erde mit Maximalkraft am 28. September 2015 erreichen. Wir haben bereits die weltweiten Auswirkungen von sehr viel kleineren Wellen zu spüren bekommen und erleben persönlich und kollektiv die weltweiten Auswirkungen. Diese Gamma Wellen kommen alle 3600 Jahre vor, und werden „The Event Horizon“, Ereignishorizont genannt. Sie markieren den nächsten Schritt im Evolutionszyklus des Menschen. Wie vom Time Magazine berichtet worden ist, wissen Wissenschaftler um dieses Ereignis sehr genau. Auch kennen sie bereits die Auswirkungen auf unsere Evolution. Die Naturkatastrophen weltweit steigen an. Unsere Erde tut seltsame Dinge. Menschen aller Länder und auch die Medien haben unheimliche Klänge rund um den Globus gemeldet, als ob unsere Erde stöhnen und ächzen würde („The Hum“ Geräusche: Orte, an denen es brummt – Deutschlandkarte (Videos)). Die intergalaktische WAVE X rückt näher. Das ist kein Armageddon-Szenario, so viele biblische Anhänger voraussagen, aber eine Zeit, in der unsere zelluläre DNA der Lage ist, sich zu verschieben zu öffnen und sich zu restrukturieren.

Diese neue Energie ist nichts vor dem sie sich fürchten müssen. Sie dient uns zu reinigen und uns zu helfen, das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen. Es gibt aber auch diejenigen, die anderer Meinung sind, und sie tun ihr Bestes, um diese Energien zu unterdrücken. Der CERN-Teilchenbeschleuniger in der Schweiz wurde mit Volldampf am 5. April gestartet, in der Hoffnung, diese galaktische Energie zu stoppen. Sie haben Milliarden für diesen Zweck aufgewendet. Die dunklen Kräfte hinter CERN wissen, dass die kommende Energieverschiebung den Anfang vom Ende der Kontrolle der Massen bedeutet (Öffnet das CERN ein Portal zu einer anderen Dimension? (Videos)).

http://www.pravda-tv.com/2015/09/das-grosse-welle-x-erwachen-im-september-videos/

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov - 19:51