FREIDENKER

FREIDENKER

die wettermacher

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5129
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

die wettermacher Empty die wettermacher

Beitrag von kaffeetrinken am So 4 Okt - 17:18

earth.nullschool.net/

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2724
Posting-Points : 431
Alter : 33

die wettermacher Empty Re: die wettermacher

Beitrag von Sirius123 am Mo 5 Okt - 0:12

Komisch, seit 2006 kommen solche Richtungswechsel relativ häufig vor! Ok "Irene" hat etwas zu spät die Richtung geändert und hinterließ in New Jersey an der Küste eine Schneise der Verwüstung.

Aber mal im Ernst, ich habe ein wenig über die Hurrikan-Entstehung gelesen und eigentlich sind die optimalen Bedingungen zur Hurrikan-Bildung eine Oberflächen-Wassertemperatur von etwa 26° C. je wärmer die Oberflächentemperatur desto stärker kann der Hurrikan werden.
Auch war der Weg eines Hurrikans immer in Richtung Westen verlaufen was glaube ich an der Erdrotation liegt, bin mir aber nicht mehr sicher!
Auf jeden Fall ist der Verlauf von diesem Hurrikan besonders merkwürdig! Oder wie seht ihr das???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5129
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

die wettermacher Empty Re: die wettermacher

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 5 Okt - 6:02

also ich sehe nur auf der windwetterkarte, daß der wirbelsturm an ort und stelle bleibt, aber zwei weitere wirbel versuchen eu zu treffen.
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5129
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

die wettermacher Empty Re: die wettermacher

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 7 Okt - 17:05

wie basteln wir einen sturm für dummys

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

die wettermacher Empty Re: die wettermacher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Sep - 10:42