FREIDENKER

FREIDENKER

Ist Denken noch erlaubt in diesem Thema.....? Das Geheimnis hinter der Massenzuwanderung

Teilen
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 524
Posting-Points : 37
Alter : 72
Ort : Wächter-Universum

Ist Denken noch erlaubt in diesem Thema.....? Das Geheimnis hinter der Massenzuwanderung

Beitrag von Kometin am So 18 Okt - 13:09



Dieser Artikel macht sehr n a c h d e n k l i c h !!!!




https://denkbonus.wordpress.com/2015/08/08/das-geheimnis-hinter-der-massenzuwanderung/



aber er gibt so einige Antworten, die durchaus zu bedenken sind und uns beunruhigen sollten!?
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2713
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Ist Denken noch erlaubt in diesem Thema.....? Das Geheimnis hinter der Massenzuwanderung

Beitrag von Sirius123 am Di 20 Okt - 2:57

Da die nördlichen Länder Afrikas zum größten Teil nun "befriedet" und kaputt Demokratisiert wurden. Sind nun die mittleren Länder Afrikas an der Reihe befriedet zu werden, wenn man diesem Artikel hier glauben schenken kann, wird unsere Bundeswehr bald schon auf Mali-Mission geschickt.
Aber lest am besten selber, ich finde es schon sehr realistisch dargestellt was dort berichtet wird.
Hier der Link



_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)




    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Apr - 7:46