FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Sirius123 Fr 13 Nov - 23:33

    QUELLE

    Mal gespannt was als Motiv genannt wird!!!!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Sirius123 Sa 14 Nov - 4:52

    Über Hundert Tote bei Terrorattacken in Paris
    +++ Über Hundert Tote nach Terrorangriffen in Paris +++ mehrere Selbstmordanschläge +++ Polizei beendet Geiselnahme in Konzerthalle +++ Ausnahmezustand in ganz Frankreich +++ Alle Grenzen werden geschlossen +++

    QUELLE
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 14 Nov - 9:11

    So schlimm wie es auch ist, aber es war voraus zu sehen. Denn wenn man sich die meisten Flüchtlinge anschaut, die angeblich aus Syrien kommen, dann fragt man sich aus welchem Camp die wirklich kommen. Meiner Meinung nach sieht man nach einer angeblichen Odyssee etwas anders aus und nicht so ausgeruht und wohlgenährt. Vielleicht wachen jetzt auch alle anderen auf und begreifen, dass der Plan der NGO zur Destabilisierung Europas anfängt aufzugehen. Wer weiß wie viele Terroristen so nach Europa kommen und was deren wirkliche Aufgabe ist.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Sirius123 Sa 14 Nov - 10:16

    Schaut man sich die zukünftigen Pläne der Bundeswehr an, wird sich daran auch kaum etwas ändern.
    Mir tut das französische Volk gerade richtig Leid. Viele wissen leider gar nicht was es bedeutet, wenn der Notstand ausgerufen wird, was es bedeutet. Wer es gerne wissen möchte hier klicken bitte
    Und weil nichts an der derzeitigen Politik geändert wird, zeigt das doch deutlich, dass die Politiker gerade auf ihr Volk kacke !
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 14 Nov - 11:01

    wer seine freiheit der sicherheit wegen aufgibt, wird beides verlieren. von irgendeinem dichter
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Kometin Sa 14 Nov - 23:43



    na das ist ja wohl nötig, nach solchen Attentaten,
    und ich glaube kaum, dass die Franzosen nach
    solch einem Grauen sich noch Vergnügen wollen
    und Ausgehen.

    Und wer kein Dreck am Stecken hat, der braucht
    auch nichts zu befürchten.

    Unter "Notstand" zu leben ist dagegen noch ein
    Zuckerschlecken, als wenn der fundamental.
    Islam seine Schreckensherrschaft auf Biegen
    und Brechen überall durchsetzen will, das wird
    uns aus unseren freiheitlichen Träumen reißen,
    also das kleinere Übel.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 15 Nov - 7:47

    Wenn man sich aber fragt wem das alles nützt, dann kann man sich selbst zwei Antworten geben:
    Ersten Frankreich selbst, denn so kann es zum Einem eben diese Notstandsgesetze ausrufen und hat nun auch einen "offiziellen" Grund in Syrien zu bomben.
    Zweitens der NWO, denn es betrifft ja ganz Europa. Überall werden die Sicherheitsgesetze verschärft und das eigene Volk noch weiter kontrolliert. Und Europa wird destabilisiert.
    Mal ehrlich, welcher Terrorist ist so bekloppt und nimmt seinen Pass bei einem Anschlag mit, wo doch die meisten ihre Pässe an den Grenzen entsorgt haben um als Syrer zu gelten. Es erinnert alles viel zu sehr an den 11. September. Schlimm ist es nun, dass wieder ein mal alle über einen Kamm geschert werden, denn definitiv gibt es unter den zahlreichen Migranten auch wirklich welche, die in ihren Heimatländern verfolgt und bedroht werden, doch bestimmt nicht diese hunderttausende, die nun hier her unterwegs sind und schon hier sind.
    Dann brachten die Nachrichten, dass die bayrische Polizei Attentäter, oder einen, schon am Donnerstag festgenommen hat. Wieso wurde da nicht spätestens etwas europaweit unternommen? Woher weiß man, dass es unter den Attentätern welche gab die mit ihren Autos quer durch Österreich gefahren sind und nun wieder auf dem Rückweg sind? Da stimmt doch so vieles nicht, dass man erst mal abwarten muss wer wirklich dahinter steckt. Es kann ebenso eine "False Flag" Operation sein.
    Das bedeutet nicht, dass ich nicht mit denjenigen mitfühle die Angehörige bei dieser abscheulichen Tat verloren haben, aber es ist meiner Meinung nach zu vieles unklar und erscheint recht merkwürdig.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von kaffeetrinken So 15 Nov - 10:24


    "einige von euch sterben vielleicht, aber das ist ein opfer, das ich bereit bin ein zu gehen!" lord fake-quard aus shrek
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von manfried So 15 Nov - 16:16

    Hallo, ich musste auch gleich an Charlie Hepdo ( False Flag ) denken. Was haben die Terroristen von Ihrer Aktion ? Außer das sie noch stärker bekämpft werden. Aus der Sicht der Terroristen sehe ich keinen Vorteil. Rache ? nachvollziehbar, aber warum nicht gegen die Russen ?
    Seit wir feststellen das die meisten Anschläge False Flag sind, hinterfragt man mehr und kann den Offiziellen Erklärungen wenig zustimmen.
    Ich habe natürlich Mitgefühl für die vielen Opfer, aber auch mit den vielen Opfern die Täglich sterben aber wenig erwähnt werden.
    Und das Gerede über Mitgefühl von unseren Regierungen kommt mir dabei Heuchlerisch vor.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Nov - 10:47

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Nov - 10:56

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Sirius123 Di 17 Nov - 8:08

    Schaut her wer am Leid Frankreichs profitiert! Naja eigentlich keine Überraschung! Immer wenn jemand nach Vergeltung schreit, freut sich die Waffenindustrie! Die Welt kotzt mich nur noch an!!!
    Sorry!!!!
    Bitte hier klicken
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Sirius123 Di 17 Nov - 8:27

    manfried schrieb:Hallo, ich musste auch gleich an Charlie Hepdo  ( False Flag ) denken. Was haben die Terroristen von Ihrer Aktion ? Außer das sie noch stärker bekämpft werden. Aus der Sicht der Terroristen sehe ich keinen Vorteil. Rache ?  nachvollziehbar, aber warum nicht gegen die Russen ?
    Seit wir feststellen das die meisten Anschläge False Flag sind, hinterfragt man mehr und kann den Offiziellen Erklärungen wenig zustimmen.  
    Ich habe natürlich Mitgefühl für die vielen Opfer, aber auch mit den vielen Opfern die Täglich sterben aber wenig erwähnt werden.
    Und das Gerede über Mitgefühl von unseren Regierungen kommt mir dabei Heuchlerisch vor.

    Es ist nur pure Heuchelei was die Regierungen von sich geben! Der Anschlag zeigt ja jetzt schon, dass öffentliche Plätze mehr durch Polizeikräfte überwacht werden. Nicht nur das, in sämtlichen Bahnhöfen von Großstädten, sind Polizisten sogar fast wie beim Militär ausgestattet. Genauso sieht es an Flughäfen aus. Könnte mir auch schon bald vermehrt Bundeswehreinsätze vorstellen und zwar nicht nur beim Aufbau oder Ausbildung von Streitkräften zu helfen, sondern sich aktiv beteiligen müssen. Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
    Diese schreckliche Tat sollte nur wieder weiter Angst und Wut schüren, die man an den Flüchtlingen wieder auslassen wird!
    Aber vor allem hat daraus die Waffenindustrie profitiert, weil wieder kräftig aufgerüstet werden muss!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von kaffeetrinken Di 17 Nov - 11:29

    kometin schrieb:Und wer kein Dreck am Stecken hat, der braucht
    auch nichts zu befürchten.

    ich glaube da irrst du dich, leider.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von kaffeetrinken Di 17 Nov - 11:36

    frankreich will nicht bei ttip mitmachen und wurde "bestraft"?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Sirius123 Di 17 Nov - 12:10

    Ach kaffeetrinken da warst du schneller gewesen! Ich habe diesbezüglich einen Bericht aus der WELT der bestätigt, dass Frankreich gedroht hatte die Gespräche abzubrechen!

    Link
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 17 Nov - 16:14

    Hab dazu interessante Videos gefunden. Anschauen lohnt sich:

    blob:https%3A//www.youtube.com/97ea482f-5619-4841-958d-de4a1f59acca

    blob:https%3A//www.youtube.com/d30962e2-f972-4b13-9fdf-bc7a39342b5c
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 18 Nov - 14:23

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von kaffeetrinken Do 19 Nov - 12:17

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty was ist das denn für ein komödienstadl

    Beitrag von kaffeetrinken So 29 Nov - 11:03

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote Empty Re: Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 10:19