FREIDENKER

FREIDENKER

Die USA und internationales Recht

Teilen
avatar
Seraphim Raphael1963
Experte

Anzahl der Beiträge : 366
Posting-Points : 24
Alter : 55
Ort : Universum

Die USA und internationales Recht

Beitrag von Seraphim Raphael1963 am Sa 14 Nov - 9:05

Weiß nicht genau ob das hier her gehört, wenn nicht, dann bitte verlegen Smile .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, so geht der große Verbündete mit geltenden Recht um. Wenns nicht passt wird's passend gemacht.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2716
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: Die USA und internationales Recht

Beitrag von Sirius123 am Sa 14 Nov - 13:09

Ich bin immer wieder erstaunt wie sich Qualität der Berichterstattung so stark verändern konnte.
Schaut man sich um in der Welt, da sieht man überdeutlich, dass das Gesetz wohl eingehalten wird und alle EU-Staaten mitspielen! Zur Not wissen wir ja wie schnell ne Regierung durch "Revolutionen" aus dem nichts gestürzt werden können!!!
Guter Bericht, danke!!!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai - 11:46