FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Doku über Libyen

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Doku über Libyen Empty Doku über Libyen

    Beitrag von Sirius123 Di 17 Nov - 7:29

    Doku ist von 2008!













    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Doku über Libyen Empty Re: Doku über Libyen

    Beitrag von kaffeetrinken Di 17 Nov - 11:27

    er hat in sarajevo studiert und versucht all das was er gelernt hat zum wohl und für die freiheit seines volkes um zu setzen.
    er führte das freie grundeinkommen für jeden und kostenloses krankensystem ein. das hat ihm viele neider eingebracht, die ihn letztendlich brutalst ermordet haben. er war ein guter mann.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Doku über Libyen Empty Re: Doku über Libyen

    Beitrag von Sirius123 Di 17 Nov - 13:22

    nach der Doku fand ich jetzt auch nichts schlimmes an ihm. Frauen konnten in die Schule und Universitäten gehen. Auch ist die Burka keine Pflicht. Ein Liter Benzin hat laut der Doku 8 cent gekostet. Und vor allem die künstliche Wasserstraße die gebaut wurde, hast du die ganze moderne Technik dort gesehen???? Leute aus ganz Afrika haben ihm zugejubelt!
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Doku über Libyen Empty Re: Doku über Libyen

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 17 Nov - 16:18

    Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber was er sagt ist die blanke Wahrheit und es ging Libyen gut bis zu dem Zeitpunkt als er ermordet wurde.

    blob:https%3A//www.youtube.com/76a6a5b7-f56c-4ff3-93aa-3e5e82fb33cf
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Doku über Libyen Empty Re: Doku über Libyen

    Beitrag von Sirius123 Di 17 Nov - 18:13

    Seraphim Raphael1963 schrieb:Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber was er sagt ist die blanke Wahrheit und es ging Libyen gut bis zu dem Zeitpunkt als er ermordet wurde.

    Genau das selbe habe ich auch gedacht! Die EU sind nur Lakaien der USA. Und Vergleiche das mal mit Saudi Arabien! Sieh dir Libyen heute an. Ist doch verständlich, dass Gaddafi diese Art von Demokratie, die wir kennen, abgelehnt hat!
    Halte mich für völlig verrückt aber ich bin davon überzeugt, er hätte ganz Afrika positiv ändern können. Aber wir wissen ja leider auch, dass die USA/EU (ist ja im Prinzip das selbe), China und Russland sehr viel Einfluss auf den Kontinent nehmen jeder auf seine eigene Art aber alle mit dem gleichen Ziel. Gaddafi war allen ein Dorn im Auge, deshalb haben Russland und China ganz ruhig verhalten, als der arabische Frühling begann!
    Die afrikanischen Menschen werden am allerwenigsten davon profitieren das ganze Länder durch den Abbau der Bodenschätze zerstört und unbrauchbar für die Menschen werden. Alles geht nur um Profit!

    Gesponserte Inhalte


    Doku über Libyen Empty Re: Doku über Libyen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 20:11