FREIDENKER

FREIDENKER

rassismus

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

rassismus  Empty rassismus

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 23 Dez - 11:11


Was ich noch garnicht wußte, wenn Einwanderer in Schweden sich zu schwedischer Kultur bekennen und die Wahnsinnspolitik dieses Landes ablehnen, dürfen sie sich von den "Liberalen" dort als "Hausneger", oder "Uncle Tom" bezeichnen lassen.
Im Übrigen alleine sehenswert für den Selbsthass der schwedischen "konservativen" Partei. Damit ist Schweden eines der wenigen Länder in denen "konservative" Politiker sprüche wie:"In Schweden gibt es zu viele Weiße [...]" vom Stapel lassen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Bemerkenswertes Video von einem Balkanflüchtling, der den Wahnsinn der schwedischen politischen Korrektheit skizziert.)
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Posting-Points : 431
Alter : 33

rassismus  Empty Re: rassismus

Beitrag von Sirius123 am Mi 23 Dez - 13:13

ja das sind bei uns die ANTIFAnten, die so sowas neigen.
Glaube mir das wird noch in jedes EU-Land hereinbrechen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was uns in Zukunft noch alles genommen wird, weil sich jemand diskriminiert dadurch fühlt.
Denke an das totale Toleranz-Gesetz.


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 21:07