FREIDENKER

FREIDENKER

politische käuflichkeit 3.0?

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5129
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

politische käuflichkeit 3.0? Empty politische käuflichkeit 3.0?

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 9 Jan - 19:40

Politische Käuflichkeit 3.0? Deutsche Waffenindustrie überweist 100.000 Euro an die Grünen

Sogar die nicht mehr im Bundestag vertretende FDP erhielt 80.000 Euro. Hervorstechen tun bei den Spenden die 300.000 Euro für die CSU sowie die 100.000 für B’90/Die Grünen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

warum fällt mit da die steigerung...schmieren, schmieriger, am schmierigsten zu ein? scratch
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2724
Posting-Points : 431
Alter : 33

politische käuflichkeit 3.0? Empty Re: politische käuflichkeit 3.0?

Beitrag von Sirius123 am So 1 Okt - 22:46

Lügen, Betrügen und Abzocken. Beherrscht man alle Punkte perfekt und fügt seinen Fertigkeiten noch Korruption dazu, dann stehen dir alle Türen im Bundestag offen!!!

Das wäre mal etwas völlig neues, wenn eine regierende Partei auch wirklich mal ihr Volk vertritt und einsetzt (totlach totlach totlach der war gut).
Ja 1984 - Wir sind schon mitten drin, statt nur dabei!
Und leben seit Ende des zweiten Weltkriegs in einer Demokratur, die uns als "Demokratie" präsentiert wird und um es authentischer aussehen zu lassen, lässt man uns eben alle 4 Jahre zur Wahl antreten.

LÜGE=WAHRHEIT
KRIEG=FRIEDEN
DEMOKRATIE=TOTALE DIKTATUR

Mr. George Orwell, we got it!!!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Sep - 11:38