FREIDENKER

FREIDENKER

open society foundation

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

open society foundation

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 25 Jan - 18:37

https://deutsch.rt.com/20250/international/open-society-foundation-eine-der-schluesselorganisationen-hinter-den-massenprotesten-in-mazedonien/

die kommentare sind lesenswert.
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Re: open society foundation

Beitrag von Sirius123 am Mo 25 Jan - 20:26

Ja nur wundert es mich, dass da immer noch nichts in den Massenmedien kam! Wenn du verstehst.


_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: open society foundation

Beitrag von kaffeetrinken am Di 26 Jan - 8:47

das werden wir bürger bald an der eigenen haut spüren, ob dann von den medien ehrlich darüber berichtet wird, wage ich zu bezweifeln. gottsei dank gibts noch russische sender und medien.

http://www.pravda-tv.com/2016/01/wie-der-westen-terrorismus-erzeugt/
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: open society foundation

Beitrag von kaffeetrinken am Di 26 Jan - 16:03

NGO-Netzwerk der Kriegstreiber

W2EU ist eine typische NGO, eine Nicht-Regierungs-Organisation, die offen zum Rechtsbruch auffordert – und gehört (über ihre Mutterorganisation Bordermonitoring.eu, die wiederum zum "Migrant's Rights Network" gehört) zum Open-Society-Netzwerk. Inhaber davon ist George Soros. Wer an den geopolitischen Ereignissen der letzten Jahre interessiert war, dem wird dieser Name ein Begriff sein: Er zählt zu den Verursachern der "Revolutionen" des blutigen arabischen Frühlings sowie des ukrainischen Maidan – kurz, war überall beteiligt, wo es in letzter Zeit Unruhe und Chaos gab.
https://www.unzensuriert.at/content/0018815-Migrationswaffe-Gesteuerte-Fluechtlinge-destabilisieren-Europa

Gesponserte Inhalte

Re: open society foundation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 15:02