FREIDENKER

FREIDENKER

verfügung der menschheit

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4820
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

verfügung der menschheit

Beitrag von kaffeetrinken am So 7 Feb - 11:50

Verfügung der Menschheit

UPDATE 1.2.16
Wir sind uns bewusst, dass wir Schöpferwesen sind, Seelenfacetten des Einen, der URQUELLE allen Seins, menschliche Verkörperungen des göttlichen Seins

Wir sind uns auch bewusst, dass ihr uns dieses Bewusstsein auf betrügerische Weise (Programmierungen, Ego-Installation, Implantate) gelöscht hattet, doch nun ist diese Zeit vorbei! Wir wissen Bescheid, sagen es weiter und wir nutzen unsere zurückgewonnene Eigenermächtigung! Es wäre gut, wenn ihr umkehren würdet, denn auch ihr seid Anteile Gottes. Geht nicht länger irre, betrügt euch nicht länger selbst, kehrt auch ihr um zur Quelle allen Seins. Wir vergeben euch, sobald ihr die ersten Schritte tut!

Ich ruhe in mir (Ich bin) selbst und handele im Einklang mit dem Willen der URQUELLE allen SEINS, der die Rettung aller Menschen und der Erde anstrebt

Ich trete mit diesem Beschluss (Dekret, Verfügung, Erlass) für die allumfassende Rettung aller Menschen auf harmonische Weise ein

Ich (Name) und alle anderen Schöpferzellen dieser Erde sind eins und treten ein in die Bewusstheit des Lebens und in das Bewusstsein unserer göttlichen Schöpferkraft und -macht in welcher wir heute den Feinden und Versklavern der Menschheit widerstehen! Wir ordnen an, die Verdummung, Betäubung, Zerstörung und Kontrolle der Weltbevölkerung sofort einzustellen. Ja, sie ist jetzt gestoppt! Erlogene, vorgetäuschte oder erkaufte Macht über freie Menschen hat jetzt sofort ein Ende! Und betrügerisch ergaunerte Zugeständnisse von Menschen, sei es im Diesseits oder aus vorhergehenden Inkarnationen, werden mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Sie sind ungültig!

Wir sind uns eurer zerstörerischen und manipulativen Programme bewusst, die die Menschheit durch chemische, elektromagnetische und genetische Manipulation unserer Lebensmittel, Pflanzen, Tiere und uns selbst krank machen und unser göttliches Bewusstsein verändern sollen. Wir sagen jetzt NEIN zu eurer Techno-Matrix! Und entscheiden jetzt: Alles ist in der urquellen-göttlichen Norm!
Wir stoppen jetzt Geoengineering (Wettermanipulation), HAARP, Chemtrails und Wetterkriege, künstlich erzeugte Naturkatastrophen, Vergiftungen von Ländereien und Lebensmitteln, Codex Alimentarius, Zwangsimpfungen und heimliche Impfungen in Vitaminspritzen, vorsätzliche Virenverbreitung, sowie Tierquälereien in Laboren und Transporten – schlussendlich stoppen wir jeden Bio-Terrorismus und beschließen: Es gibt keinen Bioterror mehr!

Wir sind uns eurer vielen Angriffe unter falscher Flagge bewusst, ebenso eurer heimlichen Strategien zur Erzeugung von Spannungen, die die Welt in ständiger Furcht und fortwährendem Krieg gegen erfundene Feinde halten sollen zum Zwecke der Kontrolle, der Dezimierung und des Profits. Wir sagen heute bewusst NEIN! Wir erlauben das nicht mehr! Keine Kriege mehr, sondern Frieden auf der ganzen Welt. Alles ist in der Norm der URQUELLE! Harmonisierung aller Ereignisse!

Wir sind uns eurer Schritte hin zu einem weltweiten Polizeistaat bewusst, basierend auf übertriebener Angstmacherei und Falschinformationen, um die Menschheit zu manipulieren, damit sie euch die unausgesprochene Erlaubnis gibt, euer Kontroll- und Unterwerfungsprogramm durchzuführen. Aber die Menschheit gibt euch diese Erlaubnis nicht! Wir sagen hier als Kollektiv der Menschheit entschieden NEIN! Keine Bürgerkriege, keine Religionskriege, keinen Polizeistaat, keine Biorobocops, keine Verchippung und keine Neue Weltordnung (NWO), sondern Freiheit und Sicherheit in der Norm des Schöpfers. Keine Falschinformationen, sondern Wahrheit in allen Lebensbereichen.

Wir sind uns eurer faschistischen Medizinausrichtung bewusst, die die Menschheit weitgehend aufzehren und zerstören soll durch das heruntergekommene allopathische Medizinwesen, welches auf jeder Stufe nur auf Profit und Krankheitsverschleppung, sowie medikamentöse Vergiftungen ausgerichtet ist, und die unnötige Verbreitung von pharmazeutischen Drogen umfasst, sowie invasive und belastende Behandlungen und vorsätzlich schädigende Impfungen. Wir sagen dazu heute bewusst NEIN! Wir stoppen dieses ausgeklügelte System jetzt! Wir tun dies in Übereinstimmung mit dem Willen der URQUELLE!

Wir sind uns eures unrechtlich aufgezwungenen, blutsaugenden Steuersystems bewusst, das einen größeren bürokratischen Wasserkopf, mehr Kontrolle und einen allumfassenden Völkermord an unschuldigen Menschen finanzieren soll; dies ist tyrannisch und so haben wir eigenständig gewählt, ab sofort nicht mehr daran teilzunehmen. Das Steuersystem ist am Ende! Es ist kollabiert! Menschen handeln in Eigenermächtigung zum Wohle aller!

Wir sind uns darüber bewusst, dass ein paar wenige Großunternehmen mit eigennützigem Interesse an dieser globalen Agenda jetzt fast alle Medien kontrollieren und dass die Massenmedien nichts weiter sind als ein Sprachrohr für diese Zwecke. Die Elite/Kabale ist machtlos. Die kontrollierten Medien schweigen. Die wahrhaftigen Journalisten haben Mut zur Wahrheit! Wir sind frei! Alle öffentlichen Systeme sind in der urquellen-göttlichen Norm!

Wir sind uns darüber bewusst, dass eure Unterhaltungsindustrie nichts weiter ist als eine gesellschaftliche Hypnose zum Zwecke der kollektiven Trance und ein Verleiten und Konditionieren von negativen kriminellen und sexuellen Handlungsweisen, die euren luziferischen Auftraggebern die nötige Energie verleihen sollen. Alle Menschen haben das nun erkannt. Wir sagen NEIN dazu! Die Hollywood-Filmindustrie ist am Ende! Sie ist macht- und kraftlos. Alle Beteiligten erwachen aus ihrer Kontrolle und kehren um.

Wir wissen von eure Programme und Technologien zur künstlichen Intelligenz, elektromagnetischem Gitternetz und Bewusstseinskontrolle, die gegen uns angewendet werden zwecks Erweiterung eures psychopathischen Kontrollsystems. Wir sagen heute NEIN! dazu. Es gibt kein elektromagnetisches Gitternetz, keine Technologien zur künstlichen Intelligenz. Alles was nicht in der Norm der URQUELLE ist zerfällt jetzt! Es löst sich auf! Es ist jetzt aufgelöst!

Programme für freie Energie sind zum Wohl aller Menschen und sind jetzt verfügbar für jeden! Jede reine nutzbringende Forschung wird zum Wohl der Menschheit freigegeben. Der Wille der URQUELLE geschieht!

Auch fordern wir Aufklärung über die wahre Geschichte der Menschheit und ihren Ursprung und ihre ursprüngliche Kraft und wie sie blockiert wurde und welche Genmanipulationen vorgenommen wurden. Aufklärung über geheime Weltraumprogramme und über Verträge mit außerirdischen Rassen. Die Wahrheit ist da – sie ruft von allen Plätzen, sie wird immer lauter!

Wir widerstehen heute eurem unterdrückenden und versklavenden Betrugssystems, welches basiert auf dem Finanzwesen und der Juristerei, privatem Mindestreserve-Banken-Plünderungssystem, Zinsraubsystem und eurer verdorbenen Gier nach Geld und Macht und Spielsucht auf Kosten der Menschheit. Es ist vorbei! Es sind bereits neue konstruktive Systeme entstanden. Göttliche, schöpferische Intuition ist freigesetzt. Alles ist in der Urquellen-Norm! Harmonisierung aller Systeme!

Alle globalen Kontrollsysteme der Elite/Kabale/Anunnaki-Blutlinie sind jetzt zerfallen und machtlos! Ich sehe, wie der Schöpfer sieht: Ich sehe vor meinem geistlichen Auge, wie die UNO, die EU, die NATO und das CIA, der Mossad, das Pentagon und alle anderen militärischen Strukturen, sowie die chasarische Mafia, der Knesset, der internationale Gerichtshof und alle freimaurerischen und satanisch-luziferischen Geheimgesellschaften, Logen, religiöse Konstrukte, allem voran der Vatikan, dann die europäischen Königshäuser, City of London, IWF, Weltbank, Swift, alle chasarischen Konzerne und Banken (nenne weitere) aufgelöst sind. Alle diese Minnions erkennen ihre Beherrscher im Hintergrund, erkennen, dass sie selbst auch versklavt sind und kehren um ins Licht. Alle Beherrschung, Unterdrückung, Mindcontrol-PG, Schuldprogramme, Ausbeutung, alle Opferrituale, Pädophilie, bestialischen Neigungen und sexual-perverse Praktiken haben jetzt ein Ende! Aller Hunger und alle Seuchen und aller Wassernotstand und alle politische oder religiöse Verfolgung, sowie jede Zwangsarbeit sind Vergangenheit! Alles kommt nun unter die Herrschaft der Urquelle zurück! Überall herrscht Harmonie und Wohlstand im Licht der URQUELLE!

Raus aus der Matrix!

Diese Verfügung wird auf allen Ebenen der Realität für alle Zeiten jetzt sofort gültig, da sie bis zu ihrer vollen Umsetzung mit dem Lichtstrahl der URQUELLE allen SEINS bekräftigt wird.

Alles ist in Wahrheit und Freiheit und Liebe!

(Wem das zu viel ist, der möge eine tägliche Meditation aus jedem Absatz machen und immer die Schlusssätze hinzufügen – jeder nach seiner Facon)

Maggie D.
Bewusstseinsreise.net

PS. Ich habe diese Zusammenfassung mit Entlehnung der Gedanken von Zen Gardner erstellt, welche er in seinem Beitrag darlegte. Es handelt sich aber lediglich um eine Bekundung der Bewusstheit über die Versklavung, man könnte sagen: Das Erwachen. Das war mir zu wenig, denn wir hier sind uns dessen schon lange bewusst und wollen ja die Lösung! Also treten wir nun endlich als Schöpferwesen mit Schöpferwissen und Schöpferkraft in Aktion und ordnen die Dinge der Welt neu. So hoffe und glaube ich, dass meine Erweiterung zur Lösung führen wird, wenn ihr euch fleißig beteiligt. Und bitte stört euch nicht an Negierungen – sie sind der Widerstand, den uns die Kabalen/Eliten über Infiltrierung von New Age Lehren abgewöhnt hatten, damit sie es leichter haben. Das aber hat nun ein Ende, denn auch darüber werden wir uns nun bewusst, oder! Wir nicken nichts mehr ab, wir schweigen auch nicht mehr, denn das ist eine stille Zustimmung – nein, wir leisten Widerstand!

Bitte unbedingt verbreiten, denn nur im Kollektiv haben wir eine schnelle Lösung!
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Re: verfügung der menschheit

Beitrag von Kometin am So 7 Feb - 16:11



Ja, wenn das so einfach wäre, denn die Mächtigen sind ja auch nur die Sklaven derer...

ich lese gerade ein Buch von Jan Erik Sigdell

Die Herrschaft der Anunnaki -Manipulatoren der Menschheit für die Neue Weltordnung-:

Seite 53: Wie ernähren sich die Anunnaki?

Wir erwähnten bereits, dass das Universum mehrdimensional ist und gehen davon aus, dass die Anunnaki es ebenfalls sind.
Mit uns Menschen verhält es sich genauso, nur wissen die meisten von uns nicht, das wir in einem mehrdimensionalen Uni-
versum leben, weil unsere Wahrnehmungsorgane "verkrüppelt" sind und in der Regel nur noch drei Dimensionen erfassen.
Das dürfte bei bei den Anunnaki ganz anders sein. Dadurch haben sie einen bewussten Zugang zu Energien von Dimensionen her,
die uns verborgen sind, und können sich davon ernähren......

Doch auf der Erde bietet sich ihnen noch eine Möglichkeit....

Wenn ein Erdenmensch stirbt und seine Seele den Körper verlässt, werden auch Lebensenergien freigesetzt. Diese Energien
können Wesen mit einem mehrdimensionalen Bewusstsein -körperlose sowie verkörperte Außerirdische- wahrnehmen.
Manchen von ihnen dienen sie als Nahrung. Sich auf diese Weise zu ernähren, gelingt ihnen besser bei Menschen, die eines
g e w a l t s a m e n Todes sterben, weil der Körper dann im Moment des Todes noch energetisch voll geladen ist.
Wer alt und schwach oder auch krank ist und dahinsiecht, hat im Sterbeprozess kaum noch Lebensenergien. Seine Batterien
sind leer. Das ist für vampirische Wesen interessant.

Und es gibt noch eine ganz besonders perfide Variante:

Wir Menschen setzen außerdem bei sehr starken Gefühlen entsprechende Energien frei, besonders bei intensiven negativen
Emotionen wie Wut, Angst oder Panik. Auch von diesen Energien können sie sich ernähren.

So wie eine Pflanze durch Düngung gedeiht, gedeihen solche Wesen durch unseren "emotionalen Kot".

Wie halten es positive Wesenheiten?

Sie ernähren sich direkt von der göttlichen U r e n e r g i e des Urschöpfers, welche die Urquelle aller Ernährung ist.

Wer sich jedoch, wie die Anunnaki vom Urschöpfer abgetrennt hat, kann d a s nicht mehr d i r e k t tun, sondern nur noch über die
Lebensenergie anderer Lebewesen, die einen besseren Zugang zur "Lichtenergie" haben.

mit aus der Erde aufgenommenen Substanzen zu Nahurngssubstanzen verbunden haben. Oder wir ernähren uns indirekt von Tieren, die sich wiederum von Pflanzen ernährt haben, so dass wir uns auf Umwegen mit Lichtenergie versehen. Und vampirische Wesen?
Ganz einfach, sie können sich über uns auf Umwegen indirekt durch Lichtenergie ernähren.

Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass Wesen wie die A. Gewalt unter den Menschen säen wollen. Sie schüren Mord und
Totschlag, wo sie nur können, und gelangen dadurch an freigesetzte Lebensenergie. Für sie sind wir wie Zuchtvieh. Das
erklärt auch die Bedeutung von -Tier- oder gar Menschenopfern in unseren Traditionen. An Kadavern haben die Götter sicher
keine große Freude, um so mehr aber an Lebensenergien, die mit dem h e r a u s f l i e s s e n d e n Blut frei werden,
denn Blut ist ein "ganz besonderer Saft" (Goethe/Faust( und Träger von Lebensenergie! Das ermöglicht ihnen, die oben erwähnten
lebensverlängernden Maßnahmen! Wenn das Opfer leidet, kommt noch die Freisetzung emotionaler Energien hinzu!

Im Gilgamesch-Epos wird berichtet, dass Utnapishtim am Ende der Flut eine Opferung darbrachte und als die Götter den süßen Duft rochen, versammelten sie sich wie Fliegen über der Opferung. Eine Szene, die mehr als tausend Worte sagt.

Im übrigen erklärt dies auch das Blutverbot. In vielen Religionen sollen Menschen kein Blut verzehren (3Mos.3,17..).
Tiere sollen geschächtet werden und ihr Blut soll auslaufen, bevor der Mensch ihr Fleisch isst.

Ist es nicht wahrhaft faszinierend? Das Blut ist für die "Götter" und das Fleisch für die Menschen.

Ende des Kapitels.

Kometin: Das erinnert mich an die "Tierverstümmelungen", ....

ja so langsam kommt Licht in die Vergangenheit.... aber ob auch Rettung kommt?

Nur durch Frieden, Harmonie, Freude Liebe und das wird lächerlich gemacht, als schwach.... dumm....
logo, dann hätten sie die A. nichts mehr zu essen.....

das musste ich einfach hier posten, es passt super daher....
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4820
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: verfügung der menschheit

Beitrag von kaffeetrinken am So 7 Feb - 16:23

hab da was gefunden...würde den speisezettel der a´s auf materialistisch denkende am alten system haftende beschränken.

Sleep

http://www.esoterik-berlin.eu/pdf/leseprobe_ankommen_im_wassermannzeitalter_authentisch_leben.pdf

Gesponserte Inhalte

Re: verfügung der menschheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 16 Nov - 18:40