FREIDENKER

FREIDENKER

kanonenfutter

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

kanonenfutter

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 15 Feb - 15:05

"Unter 18-Jährige dürfen in Deutschland nicht wählen, sie dürfen nicht Auto fahren oder gewaltverherrlichende Videospiele spielen. Jungen und Mädchen dürfen aber mit 17 Jahren schon zur Bundeswehr gehen, dort Panzer fahren und in Techniken der realen Kriegsführung ausgebildet werden, einschließlich der simulierten Tötung."

Auch wird angemerkt, dass der UN-Ausschuss für die Rechte des Kindes die deutsche Regierung schon mehrfach dazu aufgefordert hat, das Rekrutierungsalter auf 18 Jahre anzuheben. Bisher ohne Erfolg.

https://deutsch.rt.com/inland/36774-red-hand-day-gegen-einsatz/

wie weit ist "dürfen" von "muß" entfernt...
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4753
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: kanonenfutter

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 17 Feb - 13:11

batz, weg sind sie, sofortiges karma...

http://www.politaia.org/terror/300-terroristen-vernichtet/

Fliege

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 15:02