FREIDENKER

FREIDENKER

journalist kritisiert n. kohnen generalsekretärin der bayernspd

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

journalist kritisiert n. kohnen generalsekretärin der bayernspd Empty journalist kritisiert n. kohnen generalsekretärin der bayernspd

Beitrag von kaffeetrinken am Do 25 Feb - 10:36

Doch in der Sendung legte Tiedje noch einen drauf und zwar gleich zu Beginn. Er kritisierte die ebenfalls eingeladene Generalsekretärin der Bayern-SPD, Natascha Kohnen, die zuvor noch in Bezug auf die Flüchtlingskrise vor einer “Enthemmung der politischen Sprache” gewarnt hatte, auf Schärfste: “Wir brauchen hier keine Sprachpolizei … Ich werde hier sagen, was ich will!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 20:44