FREIDENKER

FREIDENKER

plaggiatsaffäre

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4749
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

plaggiatsaffäre

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 11 März - 10:52

Ich bin natürlich nicht einverstanden damit, dass die Medizinische Hochschule Hannover zwar 32 offensichtliche Plagiate sieht, aber den Doktortitel nicht aberkennt“, sagt Heidingsfelder gegenüber Sputnikews. „Hier wurde relativiert, dass sie wohl unabsichtlich diese Plagiate gemacht habe. Das halte ich für sehr fraglich. Für mich ist die Formulierung „handwerklich nicht sauber“ eine euphemistische Darstellung dessen, was passiert ist“, erklärt der Gründer des Unternehmens VroniPlag.

http://de.sputniknews.com/politik/20160311/308357459/leyen-plagiataffaere-doktortitel.html

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 18:16