FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    ich habe eintausend haustiere in meiner wohnung

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    ich habe eintausend haustiere in meiner wohnung Empty ich habe eintausend haustiere in meiner wohnung

    Beitrag von kaffeetrinken Di 22 März - 9:46

    tiermessie? ne...
    ich habe bemerkt, daß mein komposthaufen im winter nicht so richtig funzt und die vielen blätter zu lange oben drauf liegen, also hab ich nach alternativen gesucht und siehe da gibts eine wurmkiste, sogar mit scheibe zum kucken... die blagen meiner freunde putzen mit begeisterung und ihren klamotten den fußboden vor den wurmkisten und beobachten stundenlang die kleinen racker...wie sie unermüdlich durch die erde wuseln...und wenn es mal zu viele werden bring ich sie nach draußen.

    http://www.vielfalterleben.info/erde-und-kompost/

    http://www.wurmkisten.de/145.html
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    ich habe eintausend haustiere in meiner wohnung Empty Re: ich habe eintausend haustiere in meiner wohnung

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 27 Nov - 11:04

    was macht man mit unerwünschten haustieren?

    Ich hab mich dafür entschieden: wenn sie im haus sind, mach ich sie platt und draussen dürfen sie ungestört rumwieseln.

    um welche tierchen es sich handelt 1. um die gattung schwarze witwe auch malmignatte genannt.

    2. skorpione ca 5 cm lang in schwarzer und brauner farbe.

    3. braune einsiedlerspinne


    als ich das erste mal von der schwarzen witwe gebissen wurde, am unterkiefer, war ich höchst erstaunt, dass es diese viecher hier oben auf meinem berg gibt.
    die symtome schmerzen an der bissstelle, später am ganzen körper und bauchkrämpfe, die bei mir in extremdurchfall endeten.
    also schnell die bissstelle desinfizieren, ein paar kohletabletten und /oder enterosgel zu sich nehmen, keks gegessen.

    das zweitemal hats mich am handrücken erwischt, gleicher scheiss...
    das drittemal, hab ich mich auf mein bett gekniet um meinen schlafanzug zu angeln, hats mein knie erwischt, war zu faul zum desinfizieren und hatte am morgen ein dickes knie und gleiche symtome.

    dachte mir, dass ich nun eigentlich immun sein sollte, aber weit davon entfernt...das mistvieh hat dreizehn verschiedene nervengifte und einige blutgifte, also das dauert wohl noch.

    schlafe nun mit spinnensicherem fliegengitter bei offenem fenster, aber abends wenn ich vorm insbettgehen noch einen blick aus dem fenster werfe, tummeln sich noch etliche exemplare dieser gattung in meiner fenstergaube.

    kommen wir zu den skorpionen...diese dinger verstecken sich in mauerritzen und unter steinen oder quetschen sich auch mal unter der haustüre durch, um den gemütlichen kaminabend durch ihre anwesenheit zu bereichern. hab meine nachbarn gefragt ob sie auch solche tiere in ihrem garten haben, aber die schauten nur mit offenen mund ,als ich ihnen die terrarien zeigte, wo ich die racker erstmal ausbruchssicher verwarte.

    die braune einsiedlerspinne finde ich zu hauf draussen, dass eine exemplar , was sich zutritt ins haus verschaffte, wurde von der katze platt gemacht. katzen sind in sowas richtig nützlich.

    in meinem garten leben etliche blindschleichen, grosse und kleine salamander und echsen. beim nächtlichen nachhausefahren hab ich fast eine schildkröte überfahren, bin dann ausgestiegen und hat ihr einen vortrag über verhalten im strassenverkehr gehalten, sie hat mich daraufhin angeblinzelt.

    mit einer kreuzotter habe ich durch den maschendrahtzaun anstarren gespielt und habe gewonnen. Hoffe es wird sie abhalten rüber zu kommen.

    und wenn ihr glaubt, dass hunde und katzen von diesen monsterkreaturen geschützt sind, nö ,die beissen und stechen auch durchs fell. Sleep


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 13:59