FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Frage an Joe

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage an Joe Empty Frage an Joe

    Beitrag von Gast Sa 24 Apr - 8:18

    Hallo Joe!
    Ich hab da mal ne Frage an Dich,eigentlich 2^^
    Du scheinst schon ein wenig weiter zu sein wie ich,deswegen möchte ich Dich gerne etwas fragen wie Du darüber denkst.
    Was denkst Du über die NWO Geschichte? Und was denkst Du was die 2012 geschichte angeht?
    Bin echt neugierig,ich hoffe nimmst es nicht übel das ich Dich so löchere.
    LG Erendril
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Joe Mi 28 Apr - 18:45

    hallo Erendrill,
    ne Menge Fragen und auch nicht einfach so mit Maya,Nibiru,NWO zu beantworten!

    Das ist eine uralte Geschichte, die da anfing, als die "Götter" auf die Erde kahmen.Sie schufen Kultur.
    Dann passierte was(Krieg innerhalb der Götter).
    Das Königtum ging auf die Menschen über und wurde durch die Priesterschaft bestimmt. In Sumer gab es innerhalb der Pristerschaft eine Kaste (Loge) ...die Bruderschaft der Schlange, deren Zeichen zwei sich umschlingende Schlangen war.
    Und jetzt kommt eine ellenlange Geschichtserzählung, die ich aber nicht jetzt posten kann, da zu lang.
    Ich zeig Dir mal was von Heute,ok.

    Frage an Joe 119m5bn

    und von Früher


    Frage an Joe Qnuqtk

    hier ein sterilisiertes mit weiterführender Symbolik

    Frage an Joe Nb52rn

    und zu Deiner Frage nach der NWO

    Frage an Joe 15s080n

    alle Bilder haben ein Zusammenhang

    und der ist hier zu suchen und bei dem heutigen Pandon

    des Kreuzes in der Mitte

    Frage an Joe Akd4xu

    LG Joe
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Joe Mi 28 Apr - 19:13

    achso, dieses hier hat Power .Ich mein,hier wird viel Erklärt.
    Frage an Joe Nb52rn

    Intepretiere das mal,wenn Du magst.

    LG Joe


    LG Joe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Gast Mi 28 Apr - 19:22

    Also ich würde das so interpretieren,ich sehe in der Mitte insgesamt nen pentagramm,darin die Pyramide mit dem allsehenden Auge oben,sowohl als auch die Freimaurerzeichen,deutet für mich auf Illuminati hin,
    dann links und rechts das Zeichen für Frau und Mann,also irgendwie eine Art Gleichgewicht oder so,links im Pentagramm das Zeichen für etwas göttliches und das Gegenteil mit dem Kreuz nach unten,und die beiden Schlangen halt die beiden sich bekämpfenden Gruppen als Kreis geschlossen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Gast Mi 28 Apr - 19:23

    ich habe mit Tara ja den bericht der Weltlage gepostet daher weiss ich das die Illuminati und die jüdische Hochfinanz die dahinter steht für alles verantwortlich sind,auch die USA wird nur benutzt von denen wie alle
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Joe Mi 28 Apr - 23:18

    Stimmt soweit, Nationale Grenzen sind Spielfeld.Schachfiguren sozusagen .ein Schachspiel gegn die Menschheit.Es sind auch nicht nur die Zionisten(nicht Juden),die tiefen Geheimnisse der Erkenntniss Israels, liegt weiter zurück. Abraham wurde in Ur/Sumer geboren und hat da lange gelebt.Die komplette Genesis wird Wissen aus diesem Kulturkreis sein.Sumerische Kulturgeschichte, ANU, EN.LIL, EN.KI, NIN.HUR.SAG.

    Und da hast Du wieder Gott Vater,Jesus,Luzifer,und Maria bzw Lilith , Adams erste Frau.(das mit Nin Hur Sag hab ich noch nicht kpl.aber es gibt genug Anzeichen,ein Anzeichen wäre das Baby das sie trägt,überall in den Kulturkreisen ist sie durch die Zeit anzutreffen.

    Ob die Zusammenhänge so stimmen wie ich es beschreib,muß aber jeder selber prüfen.

    LG Joe
    Und da ging damals schon die Lüge los.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Admin1 Do 29 Apr - 12:44

    Ein Augenblick.
    Hier liegen einige Missverständnisse vor.
    Der Stern im Bild ist kein Pentagramm, es ist ein Hexagramm. (6-Zack)
    Auch ein Symbol des Judentums.
    In der Mitte ist das uralte Sonnensymbol.

    Die Schlange steht für den "Orden der Schlange"
    (Sollen diejenigen sein, die den Menschen gleich betrachtet haben und den Menschen auch die Erkenntnis zukommen lassen wollten. Die Bibel hat es zu Gunsten des Zwecks "leicht" umgeschrieben.)
    Der Drachen der mit der Schlange einen Kreis bildet, ist vermutlich "Lusignan Dragon Kings of Jerusalem."


    Der Zirkel auf dem Hexagramm ist das Symbol der Freimaurer.
    Das V-förmige ganz unten am Stern ist auch eins der Freimaurer als sie noch "Chevron" genannt wurden.

    Die restlichen kleinen sind nicht so "wichtig", jedoch fehlt dort eins. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Gast Do 29 Apr - 18:32

    auf jeden Fall die Drecks Illuminaten Bastarde,das reicht aus ,hängt sie alle, aber am höchsten Baum
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Joe Mo 3 Mai - 14:37

    Die meisten vom System ,wissen gar nix,das sind blinde Schafe.
    Zu den Symbolen und den daraus lesbaren Zusammenhänge

    empfele ich Euch dies hier:

    http://www.file-upload.net/download-2485978/theosanthro.pdf.html


    Da schließen wir an den Bilder an.

    Frage an Joe Ogqqx
    Frage an Joe Xaur01

    achtet auf den Stab mit den Schlangen und den Flügeln !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Gast Mo 3 Mai - 14:51

    Ich lese schon seit gut 2 Monaten mit.
    Die Infos und die Gespräche hier im Forum haben mich seit meinem ersten Besuch hier in den Bann gezogen.

    Aber du Joe bist relativ neu hier und mir ist folgendes sofort aufgefallen:Du weißt mehr als du Preis gibst. Wink

    666
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Joe Mo 3 Mai - 17:47

    Grüß Dich Tiamat,
    sorry, fasse das jetzt nicht persnlich auf,leider kennt man sich halt nicht.Schade übrigens,wir kennen uns ja noch vom alten PlanetX Forum.

    Ich denk schon, das Du weißt, das ich an Jesus Christus glaube.Ich weiß nicht wie weit Dir die Symbolik in Deinem Avatar und Signatur bewußt ist.
    Solltest Du eher der Mainstreammeinung (Gothic,New Age,Black Metall,etc)fröhnen, Kein Problem.Das wäre auch nur ein Blatt.Sozusagen der Medienkanal praktisch so wie hier

    https://www.youtube.com/watch?
    v=OKZD2AsBtCY&feature=related

    Verhält es sich bei Dir aber so das Du den tiefen Geheimnissen dieses Wissens ,das Deine Symbolik ausdrückt,fröhnst,dann kennst Du das Geheimniss und die kommende Lüge auch.In dem Falle, mir solch eine Frage zu stellen zeigt eher, das Du eventuel doch nicht bescheid weißt in der Wahl Deiner Symbolik.Dann freu ich mich auf ein Interessantes Gespräch.
    Dein Nick in der Verbindung zu EN.KI und meiner Aussage über diesen "Gott",läßt mich hier halt etwas nachdenklich werden.Sorry Razz

    Auszug Wiki:

    Tiamat (auch Ghanna oder Omoroca) ist die Urgöttin in der babylonischen Mythologie. Sie verkörpert das Prinzip des Salzwassers und bildet den Gegenpart zu ihrem Gemahl Apzu, dem Prinzip des Süßwassers.

    Ihr Name bedeutet Sie, die Sie alle gebar, weil sie zusammen mit Apzu in den Urzeiten vor der Schöpfung die ersten Generationen von Göttern gezeugt hat (Lachmu und Lachamu u. a.). Der begriffliche Gehalt des Namens Tiamat ist schwer zu fassen, sie verkörpert Person (Göttin) und Prinzip (Salzwasser) in Einem; ebenso Apzu, dessen Name später auch als Wohnstatt des Gottes Ea/Enki genannt wird.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tiamat


    OK, Klartext bei Seite,wenn ich falsch lieg,nicht böse sein,dann tuts mir leid,sag ich gleich im vorraus.sry

    Ich versuche schon alles weiterzugeben .Aber es ist ein riesen Baum mit millionen Blättern,verstehste?Ich weiß das man diese Geschichte am besten in Zweigen erzählt,
    Ein Adept konzentriert sich auf seinen Weg.Die Herde hier weiß nicht wo es lang geht.Damit man etwas Klarheit bekommt, muß mann sich auf die Zweige konzentrieren,dann kommt man schnell zum Stamm. wenn man nur in Blättern wühlt,wird man garnichts erkennen.

    also, nicht böse sein,ist nicht persönlich.
    Jedem das seine ....so seh ich das eigendlich.

    LG Joe




    lol

    Gesponserte Inhalte


    Frage an Joe Empty Re: Frage an Joe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:45