FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    The regressiv Left sind die neuen Nazis!

    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    The regressiv Left sind die neuen Nazis! Empty The regressiv Left sind die neuen Nazis!

    Beitrag von GermanBob Di 19 Apr - 14:56

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Political Correctness and its obvious insanity

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    George Carlin on Political Correctness and Liberals

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    The Regressive Left has Become the Religious Right

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sargon of Akkad and Dave Rubin: Gamergate, Feminism, Regressive Left (Full Interview)

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    How Political Correctness Limits the Free Exchange of Ideas on Campus (THE SAAD TRUTH_129)

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    CULTURAL MARXISM: The Corruption of America und der ganzen Welt durch linksideologischen gefährlichen Schwachsinn.



    von diesen Videos aus kommt ihr auf alles was ihr wissen müsst um zu verstehen was auf der Welt gerade passiert! Ich bin auch etwas geschockt das gerade bei euch Freidenkern keiner auf diese offensichtliche gefährliche Bewegung (regressiv Left) hingewiesen hat! Alles Chaos auf der Welt ist das Resultat marxistischer Ideologie die sich in die Westliche Zivilisation hineingefressen hat seit den 60ern! Wieso ist keiner von euch auf diese offensichtlich Gefährliche Bewegung aufmerksam geworden!? Wieso unternehmt ihr nichts gegen die Zerstörung eures Landes!? Ich komme aus einem Land das heute Islamisch ist (als meine Eltern weggezogen sind war das Land nocht nicht komplett Islamisch) und das steht euch Deutschen auch bevor wenn ihr jetzt nichts dagegen unternimmt! Die Linksideologen haben kein Problem damit Kopfabschneider nach Deutschland zu holen, macht euch das keine Sorgen!? Ihr solltet euch dagegen stellen, denn ich kann euch garantieren, das ihr alle damit sehr bald ein großes Problem bekommen werdet!?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    The regressiv Left sind die neuen Nazis! Empty Re: The regressiv Left sind die neuen Nazis!

    Beitrag von kaffeetrinken Di 19 Apr - 17:52

    der islam ist der vorgeschobene zerstörungsschild der KM

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    The regressiv Left sind die neuen Nazis! Empty Re: The regressiv Left sind die neuen Nazis!

    Beitrag von GermanBob Di 19 Apr - 19:25

    Es sind nicht nur die Khasaren, es sind vorrangig alle die in der UN Spitzenpositionen haben, das Papstum und der Adel! die Zionisten sind nur eine kleine Gruppe von allen die da mitspielen und sie alle werden große Zerstörung ernten wie in der Bibel vorrausgesagt wurde! Nicht mal ihre Bunker werden sie retten, steht wortwörtlich in der Bibel! vor 15 Jahren habe ich eine Vision gehabt wo Gott mir gezeigt hat wie er Sie vernichten wird! ein Großer Meteroit wird ihre NWO komplett zerstören, zur gleichen Zeit also in der selben Nacht hat mein bester Freund dieselbe Vision gehabt, der einzige Unterschied, er sah es aus den USA, also in seiner Vision war er in USA an der Ostküste und ich in Deutschland!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    The regressiv Left sind die neuen Nazis! Empty Re: The regressiv Left sind die neuen Nazis!

    Beitrag von kaffeetrinken Di 19 Apr - 20:04

    germanbob schrieb:von diesen Videos aus kommt ihr auf alles was ihr wissen müsst um zu verstehen was auf der Welt gerade passiert! Ich bin auch etwas geschockt das gerade bei euch Freidenkern keiner auf diese offensichtliche gefährliche Bewegung (regressiv Left) hingewiesen hat! Alles Chaos auf der Welt ist das Resultat marxistischer Ideologie die sich in die Westliche Zivilisation hineingefressen hat seit den 60ern! Wieso ist keiner von euch auf diese offensichtlich Gefährliche Bewegung aufmerksam geworden!? Wieso unternehmt ihr nichts gegen die Zerstörung eures Landes!? Ich komme aus einem Land das heute Islamisch ist (als meine Eltern weggezogen sind war das Land nocht nicht komplett Islamisch) und das steht euch Deutschen auch bevor wenn ihr jetzt nichts dagegen unternimmt! Die Linksideologen haben kein Problem damit Kopfabschneider nach Deutschland zu holen, macht euch das keine Sorgen!? Ihr solltet euch dagegen stellen, denn ich kann euch garantieren, das ihr alle damit sehr bald ein großes Problem bekommen werdet!?


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    The regressiv Left sind die neuen Nazis! Empty Re: The regressiv Left sind die neuen Nazis!

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 20 Apr - 20:49

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    The regressiv Left sind die neuen Nazis! Empty Was kommt als nächstes

    Beitrag von GermanBob Mo 23 Mai - 5:33

    Globaler Reset!

    Es kann nicht so weiter gehen wie es zur Zeit läuft! Wenn es so weitergeht mit diesem corporativen Kommunismus gepaahrt mit Heuschrecken Kapitalismus wird es unglaubliche Zerstörung geben! Ich weiß viele hier glauben nicht an JesusChristus, nur sag ich euch ist das der Grund warum die Islamisierung passiert! Es ist kein Zufall das das Atheistischste Land Schweden das islamisierteste ist, wer die Bibel kennt, weiß das wenn eine Nation die Wahrheit mit Füßen tritt, dass dieses Land an andere übergeben wird! Tja genau das geschieht gerade IM GANZEN WESTEN! Warum? Weil Menschen lieber die 68er ideologie preisen (wie der Papst), die Ideologie der Perversion! Homosexualität wird als normal gefeiert, ich habe gewarnt das als nächstes Pädophälie als normal angesehen wird und genau das geschieht jetzt! Die EU wird zusammenbrechen, wir werden Kriegsähnliche zustände haben. Es ist offensichtlich das niemand einen gang zurückschalten wird also wird ZZerstörung kommen! Warum? Wenn der Herr das alles weiter geschehen lassen würde, würde der Plan der NWO 5mlrd Menschen auszulöschen geschehen, deswegen wird Gott das ganze jetzt stoppen und zwar durch Zerstörung der NWO, es wird ungemütlich werden aber es wird das ENDE der NWO sein. und es werden keine 5 mlrd Menschen sterben!

    Trump ist die Trompete als warnung gewesen! Wer das in USA verfolgt hat weiß das Trump das Establishment offenbart hat, jeder weiß jetzt wer die Menschen sind die der NWO angehören, durch Trump, noch nie in der Geschichte ist sowas passiert! Alles ist offenbart! Jeder weiß das es satanisten sind, schade das viele aber trotzdem die Augen verschliesen und so tun als wäre nichts gewesen! Kirchen in BRD und im ganzen Westen sind zu Clubs verkommen wo sozialismus gerädigt wird! Der Herr drückt jetzt den RESET button! Also schnallt euch an und wisst wenn bald heftige Dinge passieren, warum sie passieren! Man kann nicht in so einer korruption leben und erwarten das alles supi läuft! Wenn der Papst die ISIS mit christlichen missionaren vergleicht dann weiß man ganz genau wer hier eine an der Klatsche hat und wer zur NWO gehört und wer nicht! und für die die meinen es ist nicht schlimm das der Islam hier einzieht, überlegt nochmal, schaut nach Saudi Arabien denn das steht den ganzem Westen bevor wenn sich ncihts ändert!

    Gesponserte Inhalte


    The regressiv Left sind die neuen Nazis! Empty Re: The regressiv Left sind die neuen Nazis!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 17:04