FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

kulturmarxismus

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4361
Posting-Points : 321
Alter : 59
Ort : ruhrpott

kulturmarxismus

Beitrag von kaffeetrinken am Do 5 Mai - 8:26

Die Kulturmarxisten wollen nur unser Bestes, nämlich unser Geld, unsere Kinder und unsere Seele.

http://www.pravda-tv.com/2016/05/rothschilds-rockefellers-co-club-der-milliardaere-und-sein-kulturmarxismus-fuer-die-massen/
avatar
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 7
Alter : 35

re

Beitrag von GermanBob am Mo 23 Mai - 20:19

du sagst es, diese Ideologie zerstört gerade den gesamten Westen, war sehr erschrocken als ich merkte das fast keiner es merkt Smile! aber langsam wachen Menschen auf und regestrieren es! dazu möchte ich ein Video Posten und schau dir den channel an er beschäftigt sich auch ausgibieg mit dem sozialismus und noch vieles mehr!

https://www.youtube.com/watch?v=XzXItFrW7x0
GLR: Wertperspektive
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4361
Posting-Points : 321
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: kulturmarxismus

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 23 Mai - 22:14

solange wir nicht ein souveränes land sind, bezahlen wir die deutsch politiker dafür, daß sie immer wieder austesten, wie tief sie bei den usraelis dorthin kriechen können wo die sonne nicht scheint.

Gesponserte Inhalte

Re: kulturmarxismus

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan - 5:09