FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

frauen sind säugetiere, aber noch nicht menschlich?

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4327
Posting-Points : 320
Alter : 58
Ort : ruhrpott

frauen sind säugetiere, aber noch nicht menschlich?

Beitrag von kaffeetrinken am Do 5 Mai - 8:48

SAUDIARABIEN: WISSENSCHAFTLERPANEL RÄUMT EIN, DASS FRAUEN SÄUGETIERE SIND, ABER NOCH „NICHT MENSCHLICH“

10. MÄRZ 2016 ADMIN 97 KOMMENTARE
Bob Flanagan, 8.3.2016, World News Daily Report Riad

“In einer beispiellosen Entscheidung hat ein Gremium von saudischen Wissenschaftlern festgestellt, dass Frauen tatsächlich Säugetiere sind, so dass sie die gleichen Rechte wie andere Säugetierarten wie Kamele, Dromedare und sogar Ziegen gewährt erhalten.

Das Urteil, das nur wenige Stunden vor dem Internationalen Frauentag fiel, wird von einigen Experten und Interessengruppen für die Rechte der Frauen als „historisch“ beurteilt.

„Dies ist ein großer Sprung nach vorn für die Rechte der Frauen in Saudi Arabien“,

schliesst Jane Austen, Sprecherin für das Liberation Action Network für Frauen.

„Es sieht vielleicht nach wenig aus, zu spät, aber es ist wirklich ein Meilenstein für alle Frauen in der Region“,

sagt sie, sichtlich aufgeregt.

„Von nun an werden die Frauen als Mitglieder der Säugetier-Klasse in Betracht gezogen werden, während sie vorher den rechtlichen Status eines Objekts geteilt hatten, ähnlich wie ein Haushaltsgerät“, gibt sie zu.

Jillian Birch, Sprecherin von Amnesty International, sagte sie sei optimistisch für die Zukunft, weil Frauen nicht mehr als „seelenlose Objekte“ betrachtet werden, sondern als vollwertige Säugetiere.

http://brd-schwindel.org/keine-satire-frauen-sind-saeugetiere-aber-noch-nicht-menschlich/
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez - 11:11