FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    haram

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    haram Empty haram

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 30 Dez - 13:11

    im namen allahs einen menschen zu tode foltern ist haram.

    im namen allahs einen menschen mit einem gegenstand sodomieren ist haram.

    alle kreaturen die mit dieser tat zu tun haben werden bestraft.

    allahu akbar


    Unter dem ständigen pervers-verzerrten Gekreische “Allahu Akbar” rammten die neuen Lobby-Demokraten Libyens dem schwer verwundeten Staatschef Muammar Gaddafi wieder und wieder einen langen Stahl in den Anus.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    .Wie auch immer, John Kerry ließ sich anfangs überzeugen, dass es zu spät sei und dass die Arabische Republik Syrien nicht mehr lange zu leben habe. Das einzige, was er tun konnte, war für Präsident al-Assad das tragische Ende von Muammar al-Gaddafi zu verhindern, der mit dem Bajonett sodomisiert worden war. Das Weiße Haus und das Außenministerium waren geblendet von den Lügen der Ära Bush. Zu jener Zeit waren alle Beamten dafür eingesetzt, statt die Welt zu analysieren und zu verstehen, im Voraus die Verbrechen Washingtons zu rechtfertigen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    haram Empty Re: haram

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 5 Feb - 8:04

    da kriegt man einen einblick, wie man sich fühlt, wenn eine durchgeknallte horde übereinen herfällt.

    vorsicht blutig!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    haram Empty Re: haram

    Beitrag von GermanBob Mo 18 Apr - 21:31

    Deutschland wird sehr bald mit IslamTerror sehr viele Probleme haben! Wenn ihr Deutschen schlau seid, dann vereinigt euch mit den Christen gegen den Islam, wenn nicht dann ist spätestens 2030 schluss mit BRD und den Deutschen, denn dann wird es euch nicht mehr geben! Der Jihad wird hier bald auch gestartet, weil die Deutschen Politiker meinen sie müssen diesen perversen Islamcult hofieren!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    haram Empty Re: haram

    Beitrag von kaffeetrinken Di 19 Apr - 20:11

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    haram Empty Re: haram

    Beitrag von kaffeetrinken Di 19 Apr - 20:46

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    „Wirklich schade um Europa. Und das sage ich ohne jegliche Ironie. Ich war auf der Münchner Sicherheitskonferenz – sämtliche europäischen Politiker, mit denen ich gesprochen habe, senkten ihre Blicke und sagten: ,Ja, wir sind gescheitert‘.

    und hier stehen alle mitglieder, die das abgenickt haben...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    haram Empty Re: haram

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 9:47