FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Mainstream Archäologie lügt vorsätzlich! und die Megalith Strukturen vor der Flut!

    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Mainstream Archäologie lügt vorsätzlich! und die Megalith Strukturen vor der Flut! Empty Mainstream Archäologie lügt vorsätzlich! und die Megalith Strukturen vor der Flut!

    Beitrag von GermanBob Mo 23 Mai - 19:16

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    40 Archaeology Facts That Prove The Bible Is True

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Archeological Evidence for the Old Testament

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Egyptian Chronology and The Old Testament - Dr. Mark Woolmer

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Fossils, Fact and Fiction - Dr. Marc Surtees

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Historical Accuracy Of The Bible... SILENCING THE SKEPTICS WITH ARCHAEOLOGY!!!

    Von diesen Videos aus kommt ihr auf etliche Andere, die Beweise sind erdrückend, Die MainstreamLügerei der Wissenschaft ist in meinen Augen nicht mehr akzeptabel nach all diesen Funden!


    und jetzt zu den Strukturen die vor der Flut exestierten!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    ich bin nicht mit allen Theorien von dem Macher dieses Channels einverstanden aber ich respektiere ihre Arbeit, das wichtige was sie gemacht hat in meinen Augen ist das Zusammentragen von unglaublich vielen MegalithStrukturen die die MainstreamWissenschaft nicht erklähren möchte! Diese Strukturen, sind die Trümmer einer Zivilisation die vor der Flut exestierte, warum sie vernichtet wurden steht in der Bibel und zwar weil sie die Gesetze der Natur gebrochen haben! Genmanipulation zB bis zu irreparablen Leveln! und vieles Andere, deswegen musste die Welt resetet werden!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 22:39