FREIDENKER

FREIDENKER

1400 Jahre islamische Expansion

GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 37

1400 Jahre islamische Expansion Empty 1400 Jahre islamische Expansion

Beitrag von GermanBob am Mo 23 Mai - 20:49

https://www.youtube.com/watch?v=FanP88e1JoI
1400 Jahre islamische Expansion (Dr. Bill Warner): Die Wahrheit über die "Religion" Islam



viel Spaß bei dem Vortrag, danach kann kein Moslem euch gegenüber behaupten der Islam sei Friedlich und ihren Totschlag Argument "aber die Kreuzzüge" gegen euch anwenden!
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

1400 Jahre islamische Expansion Empty Re: 1400 Jahre islamische Expansion

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 23 Mai - 21:54

https://www.youtube.com/watch?v=Mq5ksVr-BBU
GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 37

1400 Jahre islamische Expansion Empty Menschdöner

Beitrag von GermanBob am Mo 23 Mai - 22:08

hahahahaha  Laughing   mit odda mit ohne Knoblauch ! totlach
GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 37

1400 Jahre islamische Expansion Empty Prof. Gad Saad chat with Dr. Bill Warner

Beitrag von GermanBob am Mo 23 Mai - 22:15

My Chat with Bill Warner on Political Islam (THE SAAD TRUTH_123)
https://www.youtube.com/watch?v=EDmfUdQL8ho


wer kein English kann, einfach untertitel bei Youtube anschalten ist zwar nicht perfekt aber besser als garnichts! und Prof. Saad ist ein Genie, auf seinem Channel findet man sehr gute Interviews, zur Lage im Westen!
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

1400 Jahre islamische Expansion Empty Re: 1400 Jahre islamische Expansion

Beitrag von kaffeetrinken am Di 24 Mai - 9:07

islam ist auch nur auf dualismus gebaut. was mit den anderen religionen los ist, müssen die leute dort vor ort ausballdovern.
für mich steht nur fest, daß gott den satan geschaffen hat und damit ist er nicht gleichwertig und wird niemals auf der gleichen stufe mit gott stehen können, weil er eben nur ein kleiner teil aus gott ist, lästig und fies gemein, aber nur ein kleiner puups im vergleich zu ihm.
das was uns gemeinhin als und unter religion verkauft wird ist in meinen augen so überflüssig wie ne warze am a.... Frech
GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 37

1400 Jahre islamische Expansion Empty re

Beitrag von GermanBob am Di 24 Mai - 9:25

der teufel ist nicht ein teil von GOTT sondern eine eigenständige Kreatur so wie du und ich, er hat aber auch seine Grenzen so wie du und ich sie auch haben
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

1400 Jahre islamische Expansion Empty Re: 1400 Jahre islamische Expansion

Beitrag von kaffeetrinken am Di 24 Mai - 9:39

ne das ist wieder dualismus.

Gesponserte Inhalte

1400 Jahre islamische Expansion Empty Re: 1400 Jahre islamische Expansion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Jan - 9:21