FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
Brainfire©
Dragon33
Hekate
maado3
Erendril
tomjohn
Maya2012
Joe
orakel
Admin1
Tara
15 verfasser

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Joe Mo 17 Mai - 10:52

    @Erendril,
    Distrikt 1870 Tja

    Heute zählt Rotary International weltweit in 166 Ländern, aufgeteilt in 529 Distrikte, etwa 32.000 Clubs mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern. (Stand 2010)

    Keine Ahnung,bin ja kein Rotarier,lol

    LG Joe
    Anonymous
    Gast
    Gast


    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Gast Mo 17 Mai - 12:15

    Also ! Liebe Freunde. Es liegt mir fern jemanden von seiner religiösen oder politischen Weltanschauung zu belehren , umzukehren oder zu beleidigen. Soll wirklich jeder das sagen und denken können was er will. Ich halte es aber auch für falsch und gefährlich, angebliche Dokumente oder Beweise für irgend etwas, die eindeutig aus dem rechten Spektrum kommen in diesem unseren Forum zu publizieren.Allzu schnell würde dieses Forum und somit wir alle in diese rechte politische ecke gestellt! Das passiert dann ganz automatisch! Garantiert!
    Zumal das hier ja wohl auch noch alles öffentlich zugänglich ist. Zumindest das meiste!
    Meinen Kritiker möchte ich sagen: Die schlechteste Demokratie ist immer noch besser als die beste Diktatur!
    Oder glaubt hier jemand allen ernstest, dass man in einer religiösen oder politischen Diktatur, Schriften publizieren könnte die gegen das System gerichtet sind? Ich glaube nicht! In jedem anderen System, (wahrscheinlich auch in den USA) hätten wir jetzt ein Problem! Danke Erendril,dass ist ein wirklich sehr guter Vorschlag ! Raus nehmen und verlinken.
    Liebe Grüße Luke d-smiley
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Erendril Mo 17 Mai - 15:19

    Ich denke da etwas anders,nämlich das es nicht gefährlich ist.Ich kann Dir nämlich auch sagen warum.
    Weil ALLES System ist,ob es rechts,links oder was weiß ich ist.Genauso wäre es dann mit irgendwelchen Aussagen von linken personen usw.
    Die dürften dann auch nicht ins Forum kommen.
    Desweiteren geht das Forum nicht meinungskonform mit irgendwelchen Sachen die hier veröffentlicht werden sondern ein Forum ist dazu da um Thematiken aufzugreifen und darüber zu diskutieren.
    So ich bin dann aus diesem Thema raus weil ist mir auf Dauer auch zu blöd alles haarklein erklären zu müssen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Gast Mo 17 Mai - 16:35

    Erendril schrieb:Ich denke da etwas anders,nämlich das es nicht gefährlich ist.Ich kann Dir nämlich auch sagen warum.
    Weil ALLES System ist,ob es rechts,links oder was weiß ich ist.Genauso wäre es dann mit irgendwelchen Aussagen von linken personen usw.
    Die dürften dann auch nicht ins Forum kommen.
    Desweiteren geht das Forum nicht meinungskonform mit irgendwelchen Sachen die hier veröffentlicht werden sondern ein Forum ist dazu da um Thematiken aufzugreifen und darüber zu diskutieren.
    So ich bin dann aus diesem Thema raus weil ist mir auf Dauer auch zu blöd alles haarklein erklären zu müssen.

    @Erendril. Ich bin tatsächlich deiner Meinung.Alles ist System. Aber ich bin auch der Meinung , dass erst einmal jeder ins Forum darf. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden Themen aufzugreifen und darüber zu diskutieren. Es ist nicht in Ordnung, Schriften fragwürdiger Publizisten in ein Forum zu stellen und so zu tun als wäre das die absolute Wahrheit. Es hätte eine andere Qualität gehabt , diese Schriften zur Diskussion zu stellen,um die Meinungen der Leser zu erfragen. So war es ja leider nur rechte Propaganda.
    Für mich ist das Thema natürlich auch vom Tisch. Tut mir Leid, wenn mich jetzt einige als Querulanten sehen.
    Aber ich dachte wirklich in erster Linie an das Forum.
    Das ja nun wirklich,mit Euch und euren vielen mühevollen Beiträgen und Diskussionen,
    ganz ,ganz toll ist. Also seid mir böse aber nicht nachtragend. LG Luke
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Erendril Mo 17 Mai - 16:57

    Hallo?Wo bitte tut Tara denn als ob es die absolute Wahrheit wäre?
    Mittlerweile ist der Beitrag von ihr editiert,wenn Du vorher aufmerksam gelesen hättest hat sie sich ausdrücklich vom Schreiber distanziert! Also mal nicht solche Sprüche !!!
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Erendril Mo 17 Mai - 18:00

    So,damit hier ein paar Leute nicht etwas in den falschen Hals bekommen noch ein paar abschließende Worte von mir.
    Weder von Tara noch von mir war/ist es gewollt in irgendeiner Weise Nazipropaganda usw zu publizieren.
    Die Quelle woher das File stammt sei dahingestellt,jedoch ist das inhaltliche im File gar nicht soweit weg von der Realität und sollte zur Diskussion anregen.
    Auch wenn der Ton in einer Diskussion schärfer wird habe ich nichts gegen eine Person in jeglicher Art und Weise.
    Wollt euch nur ein wenig in die richtige Richtung schubbsen um endlich von diesem Schubladen Denken wegzukommen denn wie gesagt jede Richtung ist nur eine Facette des Systems der NWO.
    Bevor ihr weiter diskutiert hier verweise ich auf die Videoreihe die von Anoubis ins Forum gestellt wurde,zu finden im Thread "Böse=Gut Gut=Böse"
    Andere Quelle,selber Inhalt
    Desweiteren finde ich es schade das in einem Forum nur einseitige Materialien diskutiert werden dürfen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Admin1 Mo 17 Mai - 18:00

    Also wie ich sehe, wurde dem Wunsch von Luke nachgekommen.
    Danke an den Thread-Steller.

    Aber ich muss dazu sagen, dass ich es echt schade finde.
    Eigentlich ist das Forum dafür gedacht gewesen um über JEDES Thema reden zu können.

    Dazu muss ich auch noch sagen, dass der Thread "Gut-Böse, Böse-Gut" eigentlich das selbe Thema andeutet.
    Warum "meckert" da niemand?

    Ein letztes Wort zu den Nazis.
    Ich werde keine braunen Spassties hier im Forum dulden.
    Aber mann sollte dabei bedenken dass die Drahtzieher, die für vieles verantwortlich sind, sich mit dem schönem Ausdruck "Antisemitismus" abgesichert haben, sollte jemand der Wahrheit auf die Spur kommen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Admin1 Di 18 Mai - 23:07

    Auch wenn es für einige nicht unbedingt erfreulich sein wird,
    so sind wir nicht auf der falschen Fährte gewesen. Wink


    Gegenwärtig sind es große jüdische Banken, die mit antisemitischen Ressentiments zu kämpfen haben. Allen voran Goldman Sachs und die Rothschild-Dynastie. Sie werden von vielen amerikanischen Rechten, aber auch Konservativen als die »Meistermanipulatoren« der Finanz- und Weltwirtschaftkrise angesehen.

    WEITER:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Erendril Mi 19 Mai - 5:39

    Wie war es denn bei der Wirtschaftskrise die es damals gegeben hat,dort hat auch nur einer profitiert der damals so ziemlich alles für einen Appel und ein Ei aufgekauft hat?
    Anders wird es jetzt nicht laufen^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Admin1 Sa 22 Mai - 22:06

    Sorry, es waren 2. Wink
    Aber Du hast Recht.
    Hekate
    Hekate
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 66
    Ort : NRW

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Hekate Mo 28 Jun - 11:53

    A pro po "Kinder des Teufels", leider wird das Nahliegende, das so offensichtlich ist einfach übersehen, wir suchen die Ursachen in All und wir haben sie hier in "Keller"

    Man stellt sich oft die Frage, wer steuert die Bilderberger, wer bewegt die Logen, Bruderschaften, Vereine, die alles richten wollen und nichts auf die reihe bringen, und vor allem wer hat interesse an einen Welt ohne Sonne, dafür Chemtrails, ohne Pflanzen, Tiere und Menschen, wer könnte so was wollen? Müssen es nicht wesen sein die so was gewöhnt sind?

    Hier der rote Faden Wink es ist ein sehr gut passendes Puzzelstein Wink

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    lG [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Dragon33 Mo 28 Jun - 12:09

    Hallo Hekate da hast du vollkommen recht ,daran hat bestimmt noch keiner gedacht (ich zumindest nicht) obwohl es ja auf der Hand liegt.
    Licht =Oben / Dunkel =Unten klasse beitrag und wieder ein Puzzleteilchen mehr im Wahnsinnsspiel .
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Erendril Mo 28 Jun - 14:41

    Genau,Wahnsinnsspiel trifft es.wer ist als nächster dran mit würfeln? lol
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Brainfire© Di 29 Jun - 20:27

    Hekate schrieb:A pro po "Kinder des Teufels", leider wird das Nahliegende, das so offensichtlich ist einfach übersehen, wir suchen die Ursachen in All und wir haben sie hier in "Keller"

    Man stellt sich oft die Frage, wer steuert die Bilderberger, wer bewegt die Logen, Bruderschaften, Vereine, die alles richten wollen und nichts auf die reihe bringen, und vor allem wer hat interesse an einen Welt ohne Sonne, dafür Chemtrails, ohne Pflanzen, Tiere und Menschen, wer könnte so was wollen? Müssen es nicht wesen sein die so was gewöhnt sind?

    Hier der rote Faden Wink es ist ein sehr gut passendes Puzzelstein Wink

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    lG [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Sehr gutes Posting Hekate !!!!! JUBEL applaus
    Hekate
    Hekate
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 66
    Ort : NRW

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Hekate Di 29 Jun - 23:25

    Musste jetzt rot werden, aber danke, danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Gast Mi 30 Jun - 9:26

    da ich ja kein englisch kann währe es super wenn man mir sagen könnte ob der text noch in deutsch zu finden ist Smile
    Danke
    Hekate
    Hekate
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 66
    Ort : NRW

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Hekate Mi 30 Jun - 23:18

    Die Übersetzung ist nicht so tol (mein Englisch ist auch mehr als eingerostet) Aber man kann sich Bild machen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Gast Do 1 Jul - 9:51

    danke hekate für deine mühe Danke
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Erendril Fr 2 Jul - 20:26

    Da hier keiner mehr etwas zum eigentlichen Threadthema sagen kann/möchte bitte ich darum den Thread zu schließen !
    Hekate
    Hekate
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 31
    Posting-Points : 0
    Alter : 66
    Ort : NRW

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Hekate So 4 Jul - 12:39

    Und warum soll man es schliessen, hat der Teufel Angst erkannt zu werden und schickt seine blinde Dienner um es zu vermeiden Wink
    Ist nicht nötig es zu schliessen, hier was neues zu unserer Weltlage

    Hier eine Erklärung, warum die Mehrheit an den alten festklammert, auch wenn sie merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Es liegt an der Programierung die seit Generationen an der Bevölkerung erfolgt, erstmal durch die Kirchen/Religionen, dann folgt die Schulwissenschaft und Regirungen machen den Plan volständig. Die einzigen die sich wundern , warum sehen wir es und die Anderen verleugnen alles und erklären ein Absurd mit dem Anderen sind mögliche Weise......... mehr in den...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    oder mit Übersetzer (den muss man noch mal ins deutsch übersetzen, aber den Sinn kann man erkennen Wink )

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Viel Spass beim Lesen
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Erendril Mi 7 Jul - 23:08

    Und warum soll man es schliessen, hat der Teufel Angst erkannt zu werden und schickt seine blinde Dienner um es zu vermeiden Wink

    Was für nen Bullshit !
    So etwas kann nur von jemanden kommen der keinen Bezug zum Threadthema nimmt und der somit immer mehr verkommt.
    Ich sag nur wer lesen kann ist klar im Vorteil,aber wenn man sich einfach in einen Thread einklinkt und Scheiße schreibt die da nicht reingehört kommt sowas bei raus.
    Mach doch nen eigenen Thread auf und laber da weiter,ich guck mir das schon ne Weile an hier was gepostet wird und rein gar nichts mit dem Thema von Tara zu tun hat.
    Und wenn wer was sagt kommste gleich mit so nem Teufelscheiß,was ich als Angriff auf mich werte ansonsten verstehe ich so ne dumme Aussage nämlich nicht.
    Und lern mal schreiben! Es heißt Diener und nicht Dinner und blind bin ich schon gar nicht!
    Hat der Teufel Angst erkannt zu werden,so nen Müll hab ich lange nicht gehört und ich sage Dir unterlass solche Anspielungen auf mich damit das klar ist !!!!!!
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von ♣Bastet♣ Do 8 Jul - 0:41

    STOP!!
    Das, was hier jetzt grad vor sich geht, das lässt das Thema hier verkommen.
    Tut mir wirklich Leid Erendril, aber ich kann dem hier
    Und warum soll man es schliessen, hat der Teufel Angst erkannt zu werden und schickt seine blinde Dienner um es zu vermeiden
    leider nichts entnehmen, dass solche eine Dramatik wert wäre, denn dies ist in meinen Augen eine absolut (bei uns mittlerweile normale) sarkastische Äußerung.
    Es ist doch nicht das erste mal, dass hier so miteinander gesprochen wird.
    Dies ist auch absolut kein Grund, hier gleich persönlich zu werden.
    Du weisst ganz genau, dass hier nicht die korrekte Grammatik unsere oberste Priorität ist!
    Fang damit am besten gar nicht erst an, denn was das angeht bist Du bei Weitem auch nicht perfekt, so wie wir alle hier.
    Und das zählt für alle! Hier geht es nicht um korrekte Rechtschreibung, solange wie man den Posts wenigstens noch den Sinn entnehmen kann!
    Lasst die Sache hier und jetzt auf sich beruhen und kehrt zum eigentlichem Thema zurück oder der Thread wird jetzt doch und endgültig geschlossen, wenn Ihr der Meinung seid, noch weiter abweichen zu müssen.
    Feuer mit Feuer bekämpfen bringt nichts!

    Und zum letzten Mal:
    Klärt so einen Kram per PN oder lasst es auf sich beruhen!
    Ich bin immer gerne dazu bereit, mich in solche Angelegenheiten einzuklinken, jedoch bringt es nichts, völlig vom Thema abzuweichen, um darauf hinzuweisen, dass jemand vom Thema abweicht.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Erendril Do 8 Jul - 5:46

    Da hier keiner mehr etwas zum eigentlichen Threadthema sagen kann/möchte bitte ich darum den Thread zu schließen !

    Das waren meine Worte!
    Und das war sachlich gemeint darum weiß ich nicht was so nen Scheiß soll ! Ich finds einfach nur total unterbelichtet.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Dragon33 Do 8 Jul - 10:28

    Zum Thema : Man darf alles in Deutschland sagen und doch wiederrum nicht Alles weil man dadurch ja einige brisante Dinge zum vorschein kommen könnten und weitere unangenehme fragen gestellt werden.
    Oder warum sind hier zu Lande einige Bücher die nach der addi zeit geschrieben wurden Verboten ????
    Soviel zur Meinungs und Redefreiheit was ja eigentlich zum Philosophieren dazu gehört .
    Und damit meine ich nicht hier im forum ,hier darf man ja noch offen und frei reden ,was man draussen nun mal nicht darf und kann.
    trinity84
    trinity84
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 3
    Alter : 39

    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von trinity84 Fr 21 Feb - 11:24

    Meine Theorie zum Thema:

    Es soll in den Köpfen der Menschen bleiben, damit Ausländer immer mehr Raum in unserem Land einnehmen. Dafür kann man einige Gründe finden. Ich denke, der logischste ist, dass ein Norm-Mensch geschaffen werden soll. Bitte nicht falsch verstehen. Aber die meisten Ausländer sind sehr genügsam und dankbar. Zudem genießen sie nicht alle deutschen Rechte. Das schließt das Wahlrecht mit ein. Solche Bürger sind den Illus am liebsten Wink und das gilt nicht nur für Deutschland.


    Gesponserte Inhalte


    LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage - Seite 3 Empty Re: LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 17:29