FREIDENKER

FREIDENKER

tchechischer präsident fordert landsleute zur bewaffnung auf

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4476
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

tchechischer präsident fordert landsleute zur bewaffnung auf

Beitrag von kaffeetrinken am Do 4 Aug - 11:43

Prag. Während in der Bundesrepublik die Bürger vorsätzlich entwaffnet und trotz steigender Terrorgefahr und Kriminalität vom Staat systematisch wehrlos gemacht werden, sieht man die Entwicklung in anderen Ländern realistischer. In der benachbarten Tschechischen Republik etwa ist man weit davon entfernt, den Besitz von Waffen zu kriminalisieren wie hierzulande. Im Gegenteil, jetzt forderte Staatspräsident Milos Zeman seine Landsleute angesichts der jüngsten Entwicklung in Deutschland sogar ausdrücklich auf, sich zu bewaffnen.

In den „Gesprächen aus Lány“ für das Boulevardblatt „Blesk“ erklärte Zeman jetzt: „Ich finde wirklich, daß die Bürger sich bewaffnen sollten gegen die Terroristen. Ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich meine Meinung geändert habe. Früher war ich gegen übermäßigen Waffenbesitz, nach den Anschlägen denke ich aber nicht mehr so.“

http://www.politaia.org/wichtiges/tschechischer-praesident-zeman-fordert-landsleute-zur-bewaffnung-auf/

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Apr - 7:45