FREIDENKER

FREIDENKER

Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Teilen
avatar
Ceron
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Posting-Points : 0
Alter : 51

Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Beitrag von Ceron am Do 11 Aug - 23:11

Hi Sirius123,
Hi Freunde,
danke für die Aufnahme im Forum, bin gerade im Urlaub im Norden von Italien, in MT. Epomeo auf Ischia war ich vor paar Jahren auch mal, konnte aber keinen Eingang zur Inneren Erde (so auf die schnelle) als Tourist finden.
Sind dir vielleicht ganz oben in Italien sonst interessante Orte so rein Zufällig gekannt ??? - Es müssen ja nicht gleich Eingänge sein.

Gruß Ceron. alien
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4636
Posting-Points : 322
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 12 Aug - 16:32

vorsicht bei unbekannten höhlen, bin mal durch zufall auf eine höhle gestoßen, bin natürlich sofort rein, einigen bewohnern hat das nicht gefallen, wenn ich keine lederstiefel angehabt hätte, hätte ich meinen urlaub ganz schön versaut. war eine schlangenherberge, etliche ausgewachsene exemplare kreuzottern, bin wohl mehreren auf die schwanzspitze getreten, waren ganz schön wütend.
herzlich willkommen Sleep
avatar
Ceron
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Posting-Points : 0
Alter : 51

Re: Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Beitrag von Ceron am Fr 12 Aug - 20:44

... ja das kann natürlich auch passieren. In E Pomeo sind überall heiße Quellen (Thermen), in den unterirdischen Höhlen steigt Dampf auf, auch da kann man sich die Füße verbrennen. Gott

Gesponserte Inhalte

Re: Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 15 Jul - 23:20