FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    erschreckende funde in deutschland

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    erschreckende funde in deutschland Empty erschreckende funde in deutschland

    Beitrag von kaffeetrinken Di 23 Aug - 13:34

    http://mussmanwissen.info/erschreckender-fund-von-chemtrail-fibers-in-deutschland/
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    erschreckende funde in deutschland Empty Satan muss ein reales Wesen sein...

    Beitrag von Durchblicker Mi 24 Aug - 23:27

    ...anders kann ich mir nicht erklären, dass diese erleuchteten Vollidioten im Machtrausch ihre eigene Lebensgrundlage zerstören.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    erschreckende funde in deutschland Empty Re: erschreckende funde in deutschland

    Beitrag von kaffeetrinken Do 25 Aug - 9:19

    dazu ist mir noch was eingefallen, was ich mal in den palmblattprophezeiungen gelesen habe, und hab es auch prompt wiedergefunden...wenn man sich nicht an die angegebene jahresvorgabe hält...

    In den Jahren ab 2018 wird eine merkwürdige Krankheit in den USA aber auch in Europa und Asien hunderttausende töten. Die Infizierten sind anfällig für jede an sich harmlose Krankheit, wie Erkältungen oder Infektionen selbst kleinster Wunden, die bei Ihnen jedoch schwerste Infektionen bis hin zum Tod hervorrufen können. Die Kräfte der Erkrankten schwinden sehr rasch, selten dauert es mehr als drei Tage bis zum Tod (Ganeshbabu Shastri nannte diese Krankheit in seinen Aufzeichnungen RISC – Rapid Immnun System Collaps – beschleunigter Zusamenbruch des körpereigenen Immunsystems – Anm. Th. R.). Die Sterblichkeitsrate unter den Infizierten ist sehr hoch. Erst nach Jahrzehnten, in der Zeit nach dem Jahr 2048, wird bekannt werden, dass es sich bei RISC um eine biologische Waffe handelte, die auf Betreiben einflussreicher Kreise der USA freigesetzt wurde, um dem Bevölkerungswachstum entgegenzuwirken.

    http://www.politaia.org/wichtiges/palmblatt-prophezeiungen-zur-zukunft-europas-bis-2018/

    Gesponserte Inhalte


    erschreckende funde in deutschland Empty Re: erschreckende funde in deutschland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 23:09