FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Hilfe ;)

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hilfe ;) Empty Hilfe ;)

    Beitrag von Admin1 Fr 30 Apr - 19:01

    Also ich habe mir mal diese Doku im TV angeschaut.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1028446/Hugo-Ch%25C3%25A1vez---Der-Erdoelsozialist#/beitrag/video/1028446/Hugo-Ch%C3%A1vez---Der-Erd%C3%B6lsozialist
    Aber es geht mir hier nicht um den Inhalt sondern um folgendes;
    Bei 28min. 24sec. taucht am Himmel etwas auf was zu erst aussieht wie die Sonne.
    Aber beim genauerem betrachten stellt man fest, dass es nicht die Sonne sein kann.
    Die Form passt mal so garnicht und meiner Meinung nach steht die Sonne völlig wo anders, den Schatten und Reflektionen zu Folge.

    Was meint Ihr denn?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Gast Fr 30 Apr - 19:56

    ist auf keinen Fall die Sonne da die kurz vorher woanders zu sehen war,sieht aus wie etwas metallisches
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Hilfe ;) Empty Re:Hilfe;)

    Beitrag von Venus Fr 30 Apr - 20:06

    Irgendwas glänzendes,die Sonne kann man ausschließen.Der Mond vielleicht???glaub ich auch nicht,keine Ahnung,schwer zu erkennen.LG
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von bAsTi Sa 1 Mai - 8:31

    Vielleicht einer von diesen glänzenden Heliumballons?
    Wäre jetzt so eine mögliche rationale Erklärung.
    mfg
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Das alte Ego Sa 1 Mai - 12:08

    Tippe ähnlich wie Basti,...
    Das diese Leute auf einer Parade feiern kann es durchaus sein das ein stinknormaler, popliger Helium – Luftballon ist. Irgendetwas ungewöhnliches, paranormales, außerirdisches schließe ich jedenfalls aus...

    Val
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Mrs Who So 2 Mai - 8:36

    Es ist erstaunlich wie schnell was "ausgeschlossen" wird. Direkt ausgeschlossen werden kann da gar nix da wir nicht genau wissen was es nun ist. Ich könnte auch sagen für einen Heliumballon leuchtet es zu stark in einer Farbe was die anderen ballons da nicht tun. "schließe einen ballon aus". Da ich aber auch das nicht genau weiß kann "man" nichts ausschliessen . Es könnte ein ballon sein aber genauso könnte es ein anderes Flugobjekt sein.
    Mrs Who
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Das alte Ego So 2 Mai - 9:19

    Mrs. Who,...
    Schau Dir Bitte mal das Video genau an,....
    ....speziell Minute 28:08...

    Bei 28:19 sind Hunderte „Sterne“ am helllichten Tag im Hintergrund zu erkennen...
    Als die Kamera vom gefeierten „Spezialisten“ wegzoomt werden sie von der Sonne überstrahlt.... und 28:24 taucht dieses gelbe „Etwas“ kurz auf...

    Ist definitiv nur ein popliger Heliumballon,....
    ...und ja, ich schließe alles andere aus...

    Val
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Gast So 2 Mai - 9:40

    jaja das ist hier wahrscheinlich der Club der Auschließer
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Admin1 So 2 Mai - 9:44

    Du, ich bin mir garbet so sicher ob das Sterne sind.
    Ich weiss ja dass die da Ballons loslassen, aber es sind bunte.
    Später sind aber hunderte zu sehen die nur weiss sind.
    Wo sind denn die anderen.

    Habe schon sehr oft verschiedene Ballons gesehen.
    Also Wetterteile sind eher silbrig.
    Passagier-Heissluftballons sind aus anderen Materialien.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Das alte Ego So 2 Mai - 9:52

    Sind keine Sterne... sondern die Ballons die entsprechend hoch sind.
    Dachte das würde man an der Schreibart herauslesen können das dies Ironisch gemeint war...

    Offenbar nicht...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Admin1 So 2 Mai - 9:55

    Wie Du lesen kannst, bin ich wohl wirklich noch net ganz wach. Wink
    Habe es echt nicht ironisch aufgefasst.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Gast So 2 Mai - 16:32

    Also als erstes möchte ich einmal vermuten, das wenn die vielen kleinen weißen Punkte und das helle gelblich leuchtende Objekt im Hintergrund am Himmel etwas außergewöhnliches gewesen wären. Diese Präsidenten-Kundgebung oder Veranstaltung wahrscheinlich total aus den Fugen geraten wäre! Und alle Menschen in den Himmel gesehen hätten. Aber alle feiern als wäre alles normal. Ich hätte bestimmt nicht mehr gefeiert.
    Ich denke mal die Kamera konnte Das Bild nicht richtig farblich darstellen. ( Digitalkameras) Eine alte Super8 hätte das Bild wahrscheinlich korrekt als (99)Luftballons wiedergegeben.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Mrs Who So 2 Mai - 16:56

    also ich rede jetzt wirklich nur von diesem gelblichorangenen teil. die weissen teile halte ich definitiv für die kurz zuvor gestiegenen ballons

    Gesponserte Inhalte


    Hilfe ;) Empty Re: Hilfe ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 7:44