FREIDENKER

FREIDENKER

Flugzeug erscheint aus dem nichts(teleport?)

Teilen
avatar
Lms69
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 0
Alter : 33

Flugzeug erscheint aus dem nichts(teleport?)

Beitrag von Lms69 am Fr 30 Sep - 10:19

1.
Ok es ist gerade wolkenloser Nachthimmel (am besten Vollmond) weils schön hell ist dann
2.
Ich sehe jetzt seit 10min (nur als Beispiel) immer auf den gleichen Fleck am Himmel (wolkenlos)
3.
Plötzlich vernehme ich eine Bewegung und/oder blitzen relativ zentral in meinem sichtfeld(peripheres sichtfekd)
4.
Ergo ist das Flugzeug/Objekt aus dem NICHTS plötzlich da gewesen!!! Kannst dir einreden was du willst dann aber wenn
Ein Flugzeug m Horizont erscheint sieht es anders aus und siehst es schon viel früher als wenns plötzlich über dir erscheint....
Habe das sehr oft sehen müssen bis ich es selbst glauben konnte...
Und mit den 'Sternen" das selbe schaut sie euch genau an merkt euch ca alle Sterne in eurem sichtfeld
Und ihr werdet sehen das sie frei Fliegen können und ca auf wolkenhöhe manchmal höher manchmal tiefer sind..
UND ZUM SCHLUSS..
Habe schon 3x gesehen (sehe sehr gut) wie ein Flugzeug über einen "stern" geflogen ist also das Flugzeug muss
Das man das sieht schon sehr tief sein aber habe deutlich gesehen wie der Stern unter dem Flugzeug war!!!
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4748
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Flugzeug erscheint aus dem nichts(teleport?)

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 30 Sep - 11:27

vielleicht ist alles nicht "real" oder unsere vorstellung von normal entspricht nicht den tatsachen. wir existieren nur im hier und jetzt, manchmal kann man ein wenig tricksen und sein hier und jetzt ausdehnen, wie bei einem computerspiel...durch die wand sehen und schiessen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wir haben nur den umgang mit der trickkiste vergessen. eigentlich sind wir mitschöpfer unserer realität.

ab 24.00 min
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und jetzt zur zeit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wir alle können die zeit beeinflussen. vielleicht nur kurze abschnitte, aber wir haben die zeit solange verlangsamen können um immer rechtzeitig zu kommen, selbst wenn es von der zurück zulegenden wegstrecke unmöglich war. beispiel meine kinder zur schule zu bringen, schule fing um halb acht an, wegstrecke 15 km stadtverkehr während erhöhtem verkehrsaufkommen, ohne erhöhte geschwindigkeit und aussergewöhnlichen fahrmanövern. normale fahrzeit 20 min. um halb acht losfahren um halb acht ankommen. ich glaube der schlüssel dazu ist die feste überzeugung rechtzeitig anzukommen und die gemütslage muss fröhlich bis glücklich sein, lachen hilft dabei auch.
klingt vielleicht komisch, aber warum will man die menschheit in angst, schrecken und unter stress halten, weil man im glücklichen und lachendem zustand berge versetzen kann? Sleep

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 5:06