FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Erfahrungen mit außerirdischen

    Beffi
    Beffi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0
    Alter : 51
    Ort : Neu Isenburg

    Erfahrungen mit außerirdischen  Empty Erfahrungen mit außerirdischen

    Beitrag von Beffi Sa 29 Okt - 0:02

    Kontakt zu außerirdischen - Heute um 22:39
    Servus zusammen. .Es ist schon knapp 20jahre her als passierte. .ich lag im bett und hörte plötzlich ein krassen sehr lauten Ton ungefähr wie eine posaune dann fingen meine Fußzehen an zu zucken nach einer Weile ging es höher zu den knien dann zückte mein kompletter Körper und etwas "sprach "zu mir aber nur im Kopf ich dachte es wären Halluzinationen und machte mir einen Spaß daraus nach einer weile bekam ich richtige Todesangst ich konnte mich keinen Zentimeter mehr bewegen ..über meine Gedanken sprach ich zu ihnen das sie mir beweisen sollen ..sie gaben mir zu verstehen das ich zum tv schauen soll und plötzlich flog der rote Standby Knopf hoch runter rechts und Links. .ich dachte wirklich das ich jetzt sterben würde so raste mein Herz. .ich soll keine Angst haben und ruhig bleiben..auf einmal stieg meine Seele aus meinem Körper und ich sah mich selber wie ich auf der Arbeit am Schaffen war und verschiedene lebensereignisse. .als ich mich wieder bewegen konnte rannte ich rüber zu meiner Oma ins Schlafzimmer und erzählte ihr alles ...sie meinte das ich anfange zu spinnen und das sie nichts von einer posaune oder von mir hörte
    Beffi
    Beffi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0
    Alter : 51
    Ort : Neu Isenburg

    Erfahrungen mit außerirdischen  Empty Re: Erfahrungen mit außerirdischen

    Beitrag von Beffi Sa 29 Okt - 0:53

    Beffi schrieb:Kontakt zu außerirdischen - Heute um 22:39
    Servus zusammen. .Es ist schon knapp 20jahre her als passierte. .ich lag im bett und hörte plötzlich ein krassen sehr lauten Ton ungefähr wie eine posaune dann fingen meine Fußzehen an zu zucken nach einer Weile ging es höher zu den knien dann zückte mein kompletter Körper und etwas "sprach "zu mir aber nur im Kopf ich dachte es wären Halluzinationen und machte mir einen Spaß daraus nach einer weile bekam ich richtige Todesangst ich konnte mich keinen Zentimeter mehr bewegen ..über meine Gedanken sprach ich zu ihnen das sie mir beweisen sollen ..sie gaben mir zu verstehen das ich zum tv schauen soll und plötzlich flog der rote Standby Knopf hoch runter rechts und Links. .ich dachte wirklich das ich jetzt sterben würde so raste mein Herz. .ich soll keine Angst haben und ruhig bleiben..auf einmal stieg meine Seele aus meinem Körper und ich sah mich selber wie ich auf der Arbeit am Schaffen war und verschiedene lebensereignisse. .als ich mich wieder bewegen konnte rannte ich rüber zu meiner Oma ins Schlafzimmer und erzählte ihr alles ...sie meinte das ich anfange zu spinnen und das sie nichts von einer posaune oder von mir hörte
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Erfahrungen mit außerirdischen  Empty Re: Erfahrungen mit außerirdischen

    Beitrag von Sirius123 Sa 29 Okt - 2:32

    Willkommen!!!
    Wie oft willst du deinen Text noch kopieren?
    Beffi
    Beffi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0
    Alter : 51
    Ort : Neu Isenburg

    Erfahrungen mit außerirdischen  Empty Re: Erfahrungen mit außerirdischen

    Beitrag von Beffi Sa 29 Okt - 2:44

    Sorry habe es gar nicht gemerkt..muss mich erstmal richtig rein finden. .danke für die Aufnahme
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Erfahrungen mit außerirdischen  Empty Re: Erfahrungen mit außerirdischen

    Beitrag von Sirius123 Sa 29 Okt - 8:18

    Kein Problem! grinsen ich dachte nur du bist so ein Spam-User der das Forum vollmüllen will.
    Bei Fragen, darfst du mich gerne über PN anschreiben.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns!!!

    Ach ja. War der Post hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von dir so gewollt oder soll der entfernt werden???
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Erfahrungen mit außerirdischen  Empty Außerirdische?

    Beitrag von Durchblicker Fr 4 Nov - 21:51

    Na das hört sich für mich eher nach einer dämonischen Geschichte an, irgendein blödes Spiel, vielleicht mit Besetzung.

    Als kleiner junge bin ich im Traum von einem Mann regelmäßig angfeasst worden, er hat sich manchmel neben mich ins Bett gelegt. Ich habe den Typen gehasst und hatte Angst vor ihm. Ich weiss nicht ob er alleine nur ein Produkt meiner Phantasie war oder aus einer parallelen Wahrheit kam, es hat sich recht echt angefühlt.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Erfahrungen mit außerirdischen  Empty Re: Erfahrungen mit außerirdischen

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 5 Nov - 17:48

    die juncker rede ist ja der hit.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Erfahrungen mit außerirdischen  Empty Re: Erfahrungen mit außerirdischen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:38