FREIDENKER

FREIDENKER

sind wir schon alle bioroboter?

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

sind wir schon alle bioroboter?

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 16 Nov - 9:32

https://www.youtube.com/watch?v=bihrYwEdUMk

letzte tage wollte ich mal wieder eine orgonittour machen, wusste aber nicht wo genau ich verteilen wollte. und öffnete goomaps...und siehe da, goo lotste mich direkt zu einem bestimmten punkt. einer alten kohleaufschüttung in einem waldgebiet. also fuhr ich hin und ließ einige orgoniten dort.
zuhause öffnete ich nochmals goomaps um zu sehen ob maps mich zu dem gleichen punkt bringen würde, hab nämlich keine chronik, die meine besuche auf i-welchen seiten aufzeichnet. und siehe da goomaps wollte mich nun an einen anderen ort locken. normalerweise zeigt maps beim aufrufen nur eine übersichtskarte, aber nicht einen ort, der bis auf die schlüssellöcher hoch gezoomt wurde. ausserdem habe ich mich noch nie für die von goomaps angezeigten orte interessiert, geschweige wusste, dass sie existieren. nun vielleicht sind quantenkompis feinfühliger als wir denken? oder haben wir schon eine direkte schnittstelle?

https://www.youtube.com/watch?v=w-I5BX6fmfY

https://www.youtube.com/watch?v=rlqtNeacnkU

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19 Nov - 12:20