FREIDENKER

FREIDENKER

kein kommentar

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4777
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

kein kommentar

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 21 Dez - 19:57

passiert nicht oft, daß mir keine bemerkung zu einem beitrag einfällt, auch wenn er dank meiner desolaten tastatur mager ausfällt...

avatar
?!.
Gast

Re: kein kommentar

Beitrag von ?!. am Mi 21 Dez - 21:52

Hallo, und wenn wer wem die Hand küsst, wer ist dann wahrscheinlich der untertan von wem?
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4777
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: kein kommentar

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 21 Dez - 22:01

der, der den deutschen boden nicht geküsst hat?
avatar
?!.
Gast

Re: kein kommentar

Beitrag von ?!. am Do 22 Dez - 0:11

Hallo, somit gehört der Deutsche Boden wohl nicht den Rothschilds, nur wem dann, gibt es noch jemand höheren, jemanden den ein Rothschild die Hand küssen würde!



(39): Jesus sagte: "Die Pharisäer und die Schriftgelehrten haben die Schlüssel der Erkenntnis empfangen; sie versteckten sie. Sie sind selbst nicht hineingegangen, und die hineingehen wollten, ließen sie nicht. Ihr aber, werdet klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben."

(47): Jesus sagte: "Es ist unmöglich, daß ein Mensch zwei Pferde besteigt oder zwei Bögen spannt; und es ist unmöglich, daß ein Diener zwei Herren dient oder er wird den einen ehren und den anderen schlecht behandeln. Niemand trinkt alten Wein und begehrt sofort, neuen Wein zu trinken; und man gießt nicht neuen Wein in alte Schläuche, damit sie nicht zerreißen; und man gießt nicht alten Wein in einen neuen Schlauch, damit er ihn nicht verdirbt. Man näht nicht einen alten Lappen auf ein neues Kleid, weil ein Riß entstehen würde; denn es würde reißen."

(49): Jesus sagte: "Selig sind die Einzelnen und Auserwählten, denn ihr werdet das Königreich finden; denn ihr stammt aus ihm und aufs Neue werdet ihr dorthin gehen."
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4777
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: kein kommentar

Beitrag von kaffeetrinken am Do 22 Dez - 10:19

oder nicht kann!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
?!.
Gast

Re: kein kommentar

Beitrag von ?!. am Do 22 Dez - 16:21

Hallo, ja natürlich, wenn man es gekonnt hätte so hätte man das schon lange getan, wie sieht es denn mit anderen Ländern aus, USA, GB, F, I, SP usw. wurde da der Boden geküsst bei einem Besuch, wenn ja was hätte ihn hindern sollen nachdem D den Krieg verloren hatte, ein paar Wilde reichen da wohl nicht mehr aus, die gäbe es auch in anderen Ländern on mass, die Zeiten sind lägst vorbei, wollte nicht ein US Präsident die D auslöschen als der, man den Krieg gewonnen hatte, wegen ein paar Wilden hat man seine Meinung nicht geändert?
avatar
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 525
Posting-Points : 37
Alter : 73
Ort : Wächter-Universum

Re: kein kommentar

Beitrag von Kometin am Do 22 Dez - 18:10



...... ich frage mich schon lange......

w e m gehört dieser Planet????


Das Chaos ist absolut global.

Wer ist der Parasit, der Mensch oder der, der den Menschen vernichten will?
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4777
Posting-Points : 323
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: kein kommentar

Beitrag von kaffeetrinken am Do 22 Dez - 20:44

manches scheint anders zu sein, als man uns weisgemachen will.

Gesponserte Inhalte

Re: kein kommentar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20 Okt - 7:57