FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Denken

    Nichttoter
    Nichttoter
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Denken Empty Denken

    Beitrag von Nichttoter Do 29 Dez - 7:48

    Hallo, als Einstieg eine Frage (bevor ich mir mit Beitragserstellung unnötig Mühe gebe): Darf man hier tatsächlich das Ergebnis freien Denkens aufschreiben? Das fände ich begrüßenswert, erlebte aber auch immer wieder, daß Forenteams verschiedene inhaltliche Positionen vertraten und es nicht ertrugen Abweichungen stehenzulassen und sich darauf zu beschränken ihnen mit Gegenrede zu begegnen.

    Bei welchen Themen muß man hier damit rechnen, daß die Deutungshoheit mit dem Delete-Knopf verteidigt wird?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Denken Empty Re: Denken

    Beitrag von kaffeetrinken Do 29 Dez - 9:16



    solange du hier niemanden fanatisch zu irgendwas bekehren willst, und sich deine beiträge oberhalb der gürtellinie befinden, sind interessante beiträge gerne gesehen.
    Nichttoter
    Nichttoter
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Denken Empty Re: Denken

    Beitrag von Nichttoter Do 29 Dez - 9:29

    Hallo, "fanatisch bekehren" wird meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich verstanden, bis hin zu der Auslegung, daß jeder, der bestimmte fanatische Positionen kritisch betrachtet als "Fanatiker" geächtet wird. Und mancher trägt seinen Gürtel zur Frisurgestaltung.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Denken Empty Re: Denken

    Beitrag von kaffeetrinken Do 29 Dez - 10:43

    lies doch einfach ein paar alte beiträge durch, dann siehst du, wo hier der gürtel hängt. Idea

    Gesponserte Inhalte


    Denken Empty Re: Denken

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 14:45