FREIDENKER

FREIDENKER

Denken

Teilen
Nichttoter
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Posting-Points : 0

Denken

Beitrag von Nichttoter am Do 29 Dez - 7:48

Hallo, als Einstieg eine Frage (bevor ich mir mit Beitragserstellung unnötig Mühe gebe): Darf man hier tatsächlich das Ergebnis freien Denkens aufschreiben? Das fände ich begrüßenswert, erlebte aber auch immer wieder, daß Forenteams verschiedene inhaltliche Positionen vertraten und es nicht ertrugen Abweichungen stehenzulassen und sich darauf zu beschränken ihnen mit Gegenrede zu begegnen.

Bei welchen Themen muß man hier damit rechnen, daß die Deutungshoheit mit dem Delete-Knopf verteidigt wird?
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323

Re: Denken

Beitrag von kaffeetrinken am Do 29 Dez - 9:16

solange du hier niemanden fanatisch zu irgendwas bekehren willst, und sich deine beiträge oberhalb der gürtellinie befinden, sind interessante beiträge gerne gesehen.
Nichttoter
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Posting-Points : 0

Beitrag von Nichttoter am Do 29 Dez - 9:29

Hallo, "fanatisch bekehren" wird meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich verstanden, bis hin zu der Auslegung, daß jeder, der bestimmte fanatische Positionen kritisch betrachtet als "Fanatiker" geächtet wird. Und mancher trägt seinen Gürtel zur Frisurgestaltung.
kaffeetrinken
FREIDENKER 4°
FREIDENKER 4°

Anzahl der Beiträge : 4821
Posting-Points : 323

Beitrag von kaffeetrinken am Do 29 Dez - 10:43

lies doch einfach ein paar alte beiträge durch, dann siehst du, wo hier der gürtel hängt. Idea

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov - 3:10